[ROM] [jZO54K] OFICIAL ANDROID 4.1.2 <RC 14> (JELLY BEAN) NEXUS STOCK ROM (26/09/12)

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
avyvytap.jpg

Scheint so als ob er 4.1.2 für die nächste Version (13v3) nutzen will. Ich versteh zwar kein Spanisch aber vielleicht kann Michael hier nochmal unterstützen. Gracias. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ja, die 4.1.2 ist im Ofen:

12114281jz.jpg

Mehr infos hat er aber noch nicht veröffentlicht

Von der CM10 gibt es ja schon "Experimental" Version 4.1.2

Zuletzt bearbeitet:
Zwerkel,

das Thema hab ich hier auch, aber bei mir ist es nicht abhängig von der Länge der sms, also auch Single-SMS werden nicht gesendet, zumindest lt. System nicht. Vor allem bricht beim Versuch ja das komplette Modem weg, Signalanzeige und WLAN sind kurz komplett weg, kommen wieder und alles scheint normal zu sein... interessanter Weise habe ich nach einem Neustart das Verschwinden der Signalanzeige nicht mehr, trotzdem Fehlermeldung "konnte nicht gesendet werden", aber der Empfänger bekommt die SMS trotzdem... hab doch tatsächlich manche SMS 6x versand?! Zum Glück habe ich eine SMS-Flat... ;-)

Da ist also irgendwas ganz schön mau in Bezug auf SMS-Versand... hat jemand Ideen zur Lösung (ausser auf Elites erste 4.1.2 zu warten... ;-) )?

Gruß, Wizzibizzi

Zwerkel schrieb:
SMS klappt bei mir nur bei Überlänge nicht. Gerade getestet. Sobald ich über 160 Zeichen versenden will bricht die Verbindung kurz weg und es kommt die Fehlermeldung konnte nicht gesendet werden. Unter 160 Zeichen, kein Problem... aber wer verschickt noch SMS? :D

4.1.2 ist das android update das momentan fürs nexus 7 veröffentlich wird.
soll in den nächsten tagen dann auch in deutschland verfügbar sein, erst fürs tablet dann auch fürs nexus s...
nichts großartiges, wohl nur kleinere bugfixxes und etwas schneller :)
achja WLAN soll nun fehlerfrei arbeiten! :D

Laut XDA-CM10-Thread bringt das 4.1.2 nicht wirklich viel neues:

4.1.2 has nothing interesting, two worth noting features: default launcher support landscape and one finger expand notification

Mir würde es schon reichen wenn der nervige SMS Bug im nächsten Release behoben wäre.

also ich lades es gerade original von der cyanogen seite und es is leider sehr laahm ^^

RC 14 ist raus,

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer getestet?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Bug mit Google Sprachsuche, nach Öffnen FC, Fix vorhanden:

http://content.wuala.com/contents/fabiotasa2/Galaxy_S/JZO54K_Fix_busqueda_voz.zip

Ansonsten hat es scheinbar nix gravierendes und läuft (bei mir) wesentlich flüssiger als die CM10-Version der 4.1.2
Batterie ist laut HTC auch besser als bei den Vorgängern.

Ich habe noch einen Bug:
Die Fotos der Kamera tauchen nicht in der Galerie auf, bzw sind nicht sichtbar, beim Öffnen des Fotoordners mit dem Dateimanager sind sie aber wieder sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
den bug mit der galerie hab ich auch, kommt mir so vor als wenn die bilder übereinanderliegen und nur das obere sichtbar bleibt...
zumindest laufen bei panoramabildern solche streifen von oben nach unten

Hallo,

Hätte da eine Frage, muss man die neuen Rom´s von Elite von JVU aus machen, einfach raufspielen (von 4.1.1 RC12) mit delet data, calvic , .. etc ... geht bei mir nicht ...
Danke für Antwort

Zuletzt bearbeitet:
14.1 ist im Ofen:

Voy a sacar la 14.1 (cuando esté lista avisaré), he solucionado varios bug's, no obstante la actualización la intentare sacar por OTA... Ya os avisaré..

Es werden einige Bugs bereinigt
Elite versucht, das Update über OTA anzubieten und wird über Erfolg oder Misserfolg rechtzeitig berichten...

Neue Version ist wohl released. Infos bei xda.

Infos auf der ersten Seite zur 14 v2

• Danke
Reaktionen: silversurf, Zwerkel und Radagast
Endlich. Darauf habe ich gewartet.

Danke Michael!

Sonnige Grüße aus NRW zurück :D

V3 über OTA erhältlich:

12281245bp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Bin etwas verwirrt :-D
Kann mir mal einer bitte eine konkrete Anleitung schildern?
Bin zur Zeit noch auf der CM10...

alles wipen und dann draufbügeln :)