Frink88
Fortgeschrittenes Mitglied
- 58
Habe vom RC1 auch auf die Stable gewechselt und ebenfalls Geschwindigkeitseinbußen gehabt. Nach nem Wipe/Factory reset war alles wieder gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frink88 schrieb:Habe vom RC1 auch auf die Stable gewechselt und ebenfalls Geschwindigkeitseinbußen gehabt. Nach nem Wipe/Factory reset war alles wieder gut.
Holzarbeit schrieb:Hi, ich habe ein ziemlich böses Problem mit CM 10.1.3 stable: Wenn ich einen Anruf bekomme, wird ca. 10 Sekunden lang nur die Nummer angezeigt, obwohl die Leute meistens in meiner Kontaktliste stehen. Der Name wird erst später eingeblendet. In manchen Fällen kommt es sogar vor, dass das Display bei einem Anruf schwarz bleibt und ich keine Möglichkeit habe, den Anruf anzunehmen! Dasselbe ist mir auch schon bei 10.1.2 (und wenn ich mich richtig erinnere, auch bei 10.0) aufgefallen.
Ich verwende den Stock Dialer & Stock kernel und habe meine Kontakte mit Google synchronisiert.
Hat noch jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?
LG und danke.
Chapelle schrieb:Das Problem habe ich auch schon gehabt und endete damit, dass ich manchmal Anrufe nicht annehmen konnte und zurückrufen müsste.
Mit der 10.1.3 trat der Effekt bei mir bisher nicht auf.
Es gibt eine Option die Anrufe über den Homebutton anzunehmen.
Vielleicht hilft das als Workaround.
Das wird das Problem sein. KIES und die Treiber für CM beißen sich...rohri schrieb:Kies ist nach wie vor in der aktuellsten Version installiert.