[ROM][JB][NIGHTLY] CyanogenMod 10.1 - Jelly Bean 4.2.1/4.2.2

• 1.075 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danyx schrieb:
@La Forge: von wo hast Du denn das Titanium Backup gezogen? Vor dem Aufspielen der Nightly von einem Stock-ROM? Weil das würde ich nicht empfehlen. Die Apps haben sich bei mir über WLAN alle wieder von selbst aus GooglePlay neu installiert. Allerdings sind dann natürlich die Einstellungen weg. Aber die Einstellungen von einem Stock-ROM würde ich auch nicht unbedingt in CM übernehmen.

Komme von CM10, von daher ist auch das Backup.

Update:

Habe gestern mal ein Fullwipe gemacht, und nur das nötigste vom Backup eingespielt. Siehe da... der interne Speicher ist immer noch da!!!:D Nur war die SD-Karte heute beim Musik hören auf einmal weg, aber nach einen Neustart war wieder alles beim alten.... werde dies aber weiter beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man darüber etwas sagen, wann die erste stable Version herauskommen wird?

box90 schrieb:
Kann man darüber etwas sagen, wann die erste stable Version herauskommen wird?

Klar wenn die rom komplett aufs s1 angepasst worden ist :D
Ne spaß bei seite. Sowas kann man nicht beantworten weil die meisten fehler immer nach und nach auftreten. Aber ich denke es geht schneller als bei cm 10 weil sich nicht ganz soviel geändert hat dieses mal und die meisten sachen deswegen schneller erkannt und behoben werden können.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

habe immer noch das Problem mit dem Austauschdienst, selbst mit der nightly von heute wurde der Fehler nicht behoben.. hat jemand nen tip??

Hallo

gibts bei der Rom die Funktion die Navigationsleiste unten einzufügen?? also die Softwaretasten.. original 3 stück am unteren Displayrand....

Nein. Bei dieser ROM geht's nicht.

Ist denn die aktuelle nightly alltagstauglich? Dann würde ich nun auch auf die 10.1 wechseln. Einfach über cm10 drüber flashen oder full wipe etc..? Wenn lieber full, was soll ich dann alles durchführen?

Gruß Paddor

Bin schon der Meinung dass es alltagstauglich ist. Immer lieber Full Wipe. Einfach data, cache und dalvik cache. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Flextrick

ich bin auch noch ein wenig skeptisch...cm10 hat auch recht lange gebraucht.

Hallo,
ich habe eine SGS 1 auf Cyanogenmed 1.1 geflasht. Alles funktioniert soweit, nur nicht die Spracheingabe. Wenn ich auf das Mikro-Symbol tippe, tut sich nichts. Unter GB hat das tipp topp funktioniert.
In den Einstellungen finde ich auch nichts, wonach die Spracheingabe abgestellt ist.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Gruß,
membro

spellwave schrieb:
cm10 hat auch recht lange gebraucht.

Eigentlich nicht. CM9 dagegen schon.
Android 4.2.1 hat bei Smartphone Version nicht so viele Neuerungen. Aber aktuelle Nightly CM10.1 laufen recht stabil und ich würde sagen, sogar ein Stück flüssiger als CM10.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Habe es jetzt drauf. Bisher alles ohne Probleme. Also deutlich besser als die ersten nightlys die ich drauf hatte. Kann man eigentlich das hin und her switchen auf dem lock screen irgendwie abschalten? Brauche den Mist nicht und irgendwie switche ich immer wenn ich entsperren will :-D

Jup, Lockscreen Policy.

• Danke
Reaktionen: Paddor
Finde die Einstellungen dafür nicht oder ist das ne app? :-\

Edit:
App gefunden im store ;-) Danke. Eine app zum verstecken von apps im launcher gibt es immer noch nicht oder? :-( immerhin eine Standard Funktion beim s3 zb..

Zuletzt bearbeitet:
Paddor schrieb:
Edit:
App gefunden im store ;-) Danke. Eine app zum verstecken von apps im launcher gibt es immer noch nicht oder? :-( immerhin eine Standard Funktion beim s3 zb..

Schau mal bei
Einstellungen - Launcher - apps - versteckte apps

• Danke
Reaktionen: Paddor
Hammer, danke!

Gapps schon drauf?

Yepp, gleich mit installiert.