[ROM][JB][NIGHTLY] CyanogenMod 10.1 - Jelly Bean 4.2.1/4.2.2

scorp182 schrieb:
Darunter sollte es einen Haken bei "Camera Widget" geben...

...tapatalked...

Nein, auch das gibt es nicht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373385409155.jpg
    uploadfromtaptalk1373385409155.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 428
Hast du auf deinem SGS die neuste nightly drauf?
In CM10.1 auf dem Nexus 4 gibt es zumindest diese Funktionen. Bin davon ausgegangen, dass diese ebenfalls auf dem SGS verfügbar sind.

Edit: Hab eben mal bei meinem alten SGS nachgesehen. Nightly vom 17.06. drauf, Funktionen nicht da...

...tapatalked...
 
Nein, die 10.1 stable habe ich drauf. Danke fürs nachschauen!

Verdammte Axt... Wo hab ich das denn ausgestellt? :/
 
Hallo!
Ich wollte mal den Super Launcher über dir 10.1 stable flashen, aber kann s sein, dass explizit für die stable noch keiner draußen ist? oder welchen muss ich da nehmen?
 
Hi,

ich habe derzeit ein Galaxy S von einem Freund da. Vor längerer Zeit habe ich ihm einmal eine ältere CyanogenMod Version geflasht. Gestern hat er gesagt, dass das Handy nicht mehr funktioniert. Bootloop war der Grund.
Eigentlich wollte ich nur die aktuelle Stable flashen, jedoch gab es einige Hindernisse (Status 0 Error, Status 7 Error, usw.). Das habe ich alles geschafft zu beheben. Jetzt habe ich die Stable über das Recovery geflasht und es hat auch keine Errors gegeben -> Reboot.
Nun hänge ich aber wieder in einer Art Bootloop. Das Handy bootet immer wieder ins Recovery. Ich habe bereits versucht die ROM erneut zu flashen, factory reset und wipe cache.
Im Galaxy S Plus Bereich habe ich bereits einen Thread dazu gefunden, da dieses Problem anscheinend öfter vorkommt. Sogar mit Lösung (Bootloader scheint der Grund zu sein), jedoch werden diese Dateien nur fürs Plus sein oder?
https://www.android-hilfe.de/forum/...eboot-in-recovery-problem-loesung.272328.html

Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!

Grüße
 
Das wäre dann das nächste gewesen was ich gemacht hätte.
Und jetzt funktioniert tatsächlich wieder alles einwandfrei. Danke für die Hilfe! :)
 
Stable CM10.1.1 ist verfügbar

...tapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Yet another security update :D
CM10.1.2 stable

Edit: betrifft das.

...tapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Hallo, werden die Stable- Versionen genauso geflasht wie die Nightlys? Sprich wipe cache, wipe Dalvik und dann Flash der Stable?
 
Ja.

...tapatalked...
 
scorp182 schrieb:
Yet another security update :D
Hm, die 10.1.1 wird bei mir bereits als "sicher" gemeldet (nach [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/446909-hier-ist-die-app-zum-testen-der-master-key-luecke.html[/OFFURL]).
 
Hallo!
Ich habe versucht CM10.1 auf dem Samsung Wave1 zu flashen. Hat auch alles geklappt bis zum booten von CM. Der schöne Kreis von CM dreht sich, aber dann tut sich nichts mehr (d.h. der Kreis dreht sich immernoch und das schon seit 40 Minuten!). Kann mir jemand helfen?
Danke!
Ausserdem habe ich noch ein Samsung Galaxy S, auf dem auch CM 10 läuft. Allerdings spinnt das Handy beim booten. Es kommt immer der CWM, obwohl ich keine Tasten gedrückt halte. Wenn man Glück hat, bootet dann mal CM und alles läuft super. Darf dann aber das Handy nicht mehr ausschalten, sonst kommt eben CWM und nicht CM10. Dadurch kann ich gapps nicht installieren, kann mir evtl. da auch jemand helfen?
Vielen Dank schon mal!
Ciao
 
Wie empfehlenswert ist es eurer Meinung nach auf die neue CM 10.1.2 upzudaten?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Einstellungen zu sichern bzw. mit dem CM update die neue Version zu installieren ohne die Einstellungen zu löschen?

MfG Box90
 
kommt drauf an was du vorher oben hattest ... wenn du bereits 10.1 installiert hast, reicht es die neue drüber zu flashen.
 
Sorry habe ich ganz vergessen zu erwähnen ;)
Habe zurzeit CM 10.1. Werden dabei die Einstellungen nicht gelöscht?
 
nein, werden nicht gelöscht ...
 
  • Danke
Reaktionen: box90
Kann mir keiner von euch bei meinen Problemen mit CM 10.1 helfen?
 
Weiß jemand wo man in 10.1.2 stable den privacy guard findet? Ich sehe dazu nichts in den Einstellungen. Oder gibt's das nur in den nightlies?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
G
Antworten
34
Aufrufe
12.874
Glatzi84
G
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.088
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten