[ROM][JB][NIGHTLY] CyanogenMod 10.1 - Jelly Bean 4.2.1/4.2.2

box90 schrieb:
Danke, dies könnte gut sein, habe den Akku auch schon gute 2 Jahre, ich hatte es bei CM10 auch schon mal nur war es nach einer Zeit wieder weg. CM 10.1 hatte zuvor auch einwandfrei funktionier jetzt plötzlich tritt es wieder auf.
Es wird höchstwahrscheinlich am Akku liegen.
Bei dem SGS2 (Stock-ROM) eines Bekannten gab es exakt das gleiche Problem - Der Akku war schuld.
 
Ich habe selbst den Akku von Akkuking im Einsatz, er läuft gut. Kann man getrost einsetzen.
 
Timborland schrieb:
Ich habe selbst den Akku von Akkuking im Einsatz, er läuft gut. Kann man getrost einsetzen.

Läuft bei mir auch einwandfrei, würde ich schon allein wegen der höheren Kapazität dem Original vorziehen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
*Hust*

Das ist der CM10.1 thread, kein "Welcher-Akku-ist-der-beste" thread.

Fragen darüber gehören Hier hin.
 
Muppi schrieb:
*Hust*

Das ist der CM10.1 thread, kein "Welcher-Akku-ist-der-beste" thread.

Fragen darüber gehören Hier hin.

Jaaa....hast ja Recht ;-) ergibt sich manchmal so...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
Hallo Zusammen,
kurze Frage, ich hab das CM10.1 stable mit dem originalen Kernel drauf.
Jetzt möchte ich eine neue 32GB Samsung UHS-I microSD darin verwenden. Kann ich die auch mit exFAT oder NTFS formatieren?

Danke!!
 
Soweit ich weiß geht das nicht mit dem S1, korrigiert mich wenn ich was falsches sage ;) ....
 
  • Danke
Reaktionen: puschel_1
Tag!

Ich habe es vor geraumer Zeit irgendwie geschafft zu verhindern, dass auf dem Lockscreen durch nach-rechts-wischen die Kamera gestartet wird. Mittlerweile hätte ich dieses Feature gerne wieder, finde aber die Einstellung nicht. (Verwende eine PIN als Entsperrfeature)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke schon mal!

Gruß
Kolja
 
Nein, diese App habe ich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das mit Boardmitteln deaktiviert habe.
 
Einstellungen - Bildschirmsperre -> Haken bei: "Widgets maximieren" raus
-> Startet der alte "Lockscreen" von CM10 und nicht die Funktion mit den Widgets.

Zu der Frage mit NTFS, habe selbst eine Karte mit NTFS formatiert im Einsatz, geht.
 
  • Danke
Reaktionen: puschel_1 und tobiasth
Da ist leider kein Haken gesetzt bei mir.
 
Darunter sollte es einen Haken bei "Camera Widget" geben...

...tapatalked...
 
Bräuchte auch mal Hilfe,

Samsung Galaxy 1
Android 4.1.2
Cyanogenmod 10.0.0

Ich habe den Haken bei Vibrieren raus genommen, aber beim Schreiben viebriert es noch.

Auch wenn ich länger auf . und dann , drücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Xperia bist du hier im SGS-Forum falsch. Und mit CM 10.0 im CM 10.1-Thread ebenfalls ;)
 
Sorry meinte Samsung Galaxy 1

War in Gedanken beim falschen Handy :D
 
Musst du in den Einstellungen der Tastatur ändern. (Sprache & Eingabe - Irgendwas mit Android-Tastatur und dort auf das Einstellungssymbol. Kann aber auch abweichen ich hab eine Rom installiert und nicht das typische CM10.1)
 
@pLAUBI: (Sprache & Eingabe - Irgendwas mit Android-Tastatur und dort auf das Einstellungssymbol. Kann aber auch abweichen ich hab eine Rom installiert und nicht das typische CM10.1)

Danke jetzt geht es, ist aber auch Versteckt diese Funktion :D


Danke auch an Muppi aber so versuchte ich es schon und es ging nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
G
Antworten
34
Aufrufe
12.874
Glatzi84
G
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.088
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten