Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blöde Frage: Bei einem Sprung innerhalb der Serie (also 10.1 nightly/RC auf eine neuere 10.1) wird das Ganze ja als "Update" installiert, d.h. bestimmte Apps - auch Systemapps - bleiben erhalten.
Das kann man sehr schön daran sehen, dass beispielsweise die GApps, aber auch Cerberus, nicht neu installiert werden muss.
Wie stelle ich es nun am einfachsten an, das ganze "komplett sauber" zu flashen - Factory Reset reicht ja offenbar nicht aus. Erst ne GB per Odin, Format System im CWM oder wie?
factory reset und format system sollte ausreichen, dann sind auch keine system apps mehr vorhanden. danach cm10.1 und gapps flashen und das system sollte sauber sein.
Ich hab ein kleines Problem.
Ich hab schon seit längerem CM 10.1 ROMs auf meinem I9000 und immer Probleme mit der Bluetoothanbindung an meinen BMW E39 mit ULF (die Bluetooth-FSE ist sicher über 10 Jahre alt, keine Ahnung welcher Bluetooth-Standard).
Das Telefon lässt sich koppeln, die Verbindung wird aber ca. 5s nach der Kopplung wieder getrennt.
installiert ist die stable.
Wenn ich das Fon aus dem "Schlafmodus" hole erscheint oft die Meldung
SD-Karte unerwartet entfernt
SD-Karte wird vorbereitet
und manchmal dann
SD-Karte ist leer (ist sie aber nicht).
Habe sie schon mal neu formatiert.
Weitere komische Erscheinung:
Ich habe auf der SD-Karte ein /media/ringtones Ordner eingerichtet um eigene mp3s als Klingelton nutzen zu können (gibt's da 'nen andren Weg?).
Jedenfalls "vergisst" das Fon den Klingelton immer mal wieder bzw. taucht ab und an der Ton mehrmals (teilweise 4x) in der Auswahlliste auf.
Bei mir braucht's nicht mal ein Reboot.
A bisserl "sleep" reicht.
Wenn kein brauchbarer Tipp mehr kommt, werde ich mir mal 'ne neue SD-Karte zulegen.
Mit welchem Typ gab' s denn da mal Probleme?