MaRkuS_538
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Die Option war schon immer aus, das Löschen half nichts und auch die Sprache half nicht...sehen ob's bei der morgigen Nightly auch so ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funktioniert denn superuser bei cyandelta? oder bekommen nur bestimmte apps keinen root zugriff?MaRkuS_538 schrieb:Es ist ja jetzt ja net so dringend und mit CyanDelta gehts dann ja gleich viel schneller
Dalvik-Cache könnte gehen, aber das zahlt sich für heute gar net mehr so richtig aus, und die Idee mit der Nightly hatte ich auch schon, aber ich wart halt unbedingt auf die neue Nightly
Leider hilft das nicht weiter, beides mehrere male so eben zum wiederholten male probiert.Strainhunter schrieb:Probier mal statt reboot den flugmodus.
Oder du kannst dir mal diese app anschauen:
"MultiSim" -> Free in GooglePlay->
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.qianqin.multisim
Andre31 schrieb:Ich werde deine Tip´s mal umsetzen & schauen ob es besser wird. Vielen Dank.
Wenn keine Besserung eintritt, werde ich mal schauen ob ich die "normale" 10er erst einmal wieder flashe.
Ak93 schrieb:vor einigen wochen habe ich mein samsung galaxy s I9000
geflasht.. hab dann die 4.1.2 version drauf gehabt.
nach dem letzten update (4.2.2) ging mein playstore nicht mehr..
also dachte ich mir ich drücke villt die tasten..lautstärke hoch,hometaste,an/aus
und wähle die gapps datei, die ich mir damals drauf gemacht habe aus, um wieder auf 4.1.2 zu kommen..ohne erfolg..
jetzt komme ich gar nicht mehr aus dem cwm based recovery v6.0.15 raus..
was soll ich tun?! bitte um hilfe
danke.
Strainhunter schrieb:Vielleicht magst ja dann bescheid geben ob´s geklappt hat.
Du könntest ja auch nen anderen Launcher nehmen, z.B. Nova Launcher (den hab ich), Holo Launcher HD oder Apex Launcher. Sind alle besser als der Standard-Launcher (Trebuchet) und haben sehr viel mehr Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten. Kann ich nur empfehlen
MfG, Strainhunter