[ROM][JB][NIGHTLY] CyanogenMod 10.1 - Jelly Bean 4.2.1/4.2.2

hi, unter cm die drei buchstabige tastatur einstellen statt der standard ? mfg
 
Kann man die neue Gapps über die alte flashen oder muss man wieder vorher was löschen?
 
Nein, man kann die neue Version einfach drüber spielen; ausreichenden freien Speicherplatz in der Systempartition natürlich vorausgesetzt.
 
Hallo zusammen,
ich suche mir jetzt schon ein wenig einen Wolf und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Also da ich hier absolut neu bin und wahrscheinlich auch nicht viel Ahnung habe, versuche ich es einfach mal mit den Fakten.

Handy: Samsung Galaxy S I9000
Rom: Cyanogenmod 10.1 Nightly (04.03.2013)

Problem: Ich würde gerne das Benachrichtigungslicht nach meinen Wünschen einstellen, jedoch kann ich einstellen, was ich möchte. Es verhält sich immer gleich. Das benachrichtigen funktioniert. Aber es leuchtet immer durchgehend. Intervalleinstellungen funktionieren nicht. Wo liegt das Problem? Wie kann ich das ändern?

Falls ihr irgendwelche Informationen benötigt, schreit einfach laut. Ich werde sie liebend gerne nachreichen. Das muss doch irgendwie funktionieren.

Vielen Dank schonmal!!!
Benjamin
 
Hi,
Das liegt wohl daran das das SGS eigentlich kein Benachrichtigungslicht hat (LED)
Ich kann per NSTools (Market) mit meinem Kernel zusätzlich nur den Blink-Intervall einstellen.
Und im Market gibt's ja diese BLN-App, vielleicht hilft dir die ja irgendwie weiter?

MfG,
Strainhunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe gestern das update von cm cm-10.1-20130307-NIGHTLY-galaxysmtd geladen und jetzt befindet sich das telefon im boot loop wer kann mir weiter helfen , habe schon diese datei CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS drauf gemacht und dann diese I9000XWJW6_I9000DBTJW2_DBT aber immer startet das telefon neu ? mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Downloadmodus noch geht, die JW6 per ODIN mit 512er Pitfile und Repart neu flashen.
 
geht noch aber wo finde ich die software und wie muss ich odin einstellen. mfg
 
latze schrieb:
habe schon diese datei CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS drauf gemacht und dann diese I9000XWJW6_I9000DBTJW2_DBT

???
 
Was meintest du dann mit
habe schon diese datei CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS drauf gemacht und dann diese I9000XWJW6_I9000DBTJW2_DBT
?
Das flasht man doch mit ODIN.
 
aber die jw6 ist einteilig.
 
Super das Ding rennt wieder, besten dank an alle die mir geholfen haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt wieder mal cm geflasht und es läuft gar nicht schlecht.:thumbup:

Aber ich hab ein Problem: Die mitgelieferte SuperUser App(Die in den Einstellungen) zeigt an, das alle meine Apps, die Root benötigen angezeigt und angeblich auch zugelassen werden, aber alle Apps sagen, das ich kein Root habe.
Ich hab nämlich zuerst die Rom geflasht, Apps wiederherstellen mit TB(alles ging normal), alle Einstellungen gemacht, habe aber vergessen vor allem die GApps zu flashen, seit dem hab ich anscheinend kein Root mehr...:thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Update Superuser und Neustart!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das Problem ist ja, das keine Superuser apk anscheinend nicht vorhanden ist... In system/app ist ja keine superuser.apk und im play store ist auch nirgends eine su APP... Hmm werde Morgen einfach wieder die neueste Nightly flashen, evtl. hab ich die Datei ja versehentlich gelöscht...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Superuser.
Einstellungen -> Superuser -> EDIT: Einstellungen -> haken weg bei "Deklaration erfordern"

Falls das nicht geht: allen apps in Superuser Setting root aberkennen und neu anordern lassen

Und wenn das nicht geht (So war´s bei mir bei TB, klingt jetzt komisch, aber systemsprache auf englisch us stellen, dann app starten. Danach wieder auf deutsch stellen)

Gib kurz bescheid wenn´s geklappt hat, würd mich interessieren.
MfG,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MaRkuS_538
Strainhunter schrieb:
Neuer Superuser.
Einstellungen -> Superuser

Das mein ich ja mit den Einstellungen...
->
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362773879141.jpg
    uploadfromtaptalk1362773879141.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 224
  • uploadfromtaptalk1362773888609.jpg
    uploadfromtaptalk1362773888609.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 197
hab meinen post geupdated, schau mal ob das dir hilft.

(hab gesehen das du auch bei xda geposted hast^^, aber ich antworte mal lieber hier, ist einfacher.)

Das selbe problem hatte ich auch bei TitaniumBackup, hab dann die systemsprache auf englisch (us) geändert, dann bekam TB superuser rechte, danach hab ich wieder auf deutsch gestellt und seitdem läuft alles bestens

MfG,
Strainhunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.406
Islaris
Islaris
G
Antworten
34
Aufrufe
12.874
Glatzi84
G
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.085
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten