D
DaDonDave
Ambitioniertes Mitglied
- 5
über den Rom Manager geht es auch, das aber iwie doof.... und den HDR Modus hab ich gefunden....echt genial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b0bic schrieb:Hallo, hat auch jemand das problem dass mein wechsel auf die frontkamera die app mit der meldung "gallerie wurde beendet" abstürzt und sogar dafür vllt eine lösung ?
spockele schrieb:wenn man ein paarmal (ca. 8mal) auf die Buildnummer in den Systemeinstellungen drückt, dann aktiviert man die Entwickleroptionen, und da drin finden sich dann die Einstellungen vom erweiterten Rebootmenü.
Ganz schön tricky
spockele
danyx schrieb:@ChrisMuc71
Also bei mir stürzt der Lockscreen nicht ab. Aber über welchen Zeitraum reden wir den hier bei "nach längerer Nichtbenutzung"? Von Tagen, Stunden oder einigen Minuten? - Weil ersteres habe ich noch nicht probiert und bei Stunden komme ich maximal auf 8 Stunden über Nacht.
Viele Grüße
ChrisMuc71 schrieb:Ich habe das Gefühl, daß immer wenn während der Nichtbenutzung eine Mail eintrifft und deswegen wg. BLN die Tasten leuchten, der Lockscreen dadurch gekillt wird. Fatalerweise saugt das dann auch den Akku leer, 10% pro Stunde sind da leider drin.
tobiasth schrieb:GreenPower ?? ...
Supernova1 schrieb:Hallo zusammen. Ich vermisse seit einiger Zeit die Option, den Lagesensor manuell zu kalibrieren. So oft ich auch durch die Systemeinstellungen gehe, ich finde das einfach nicht mehr. Ich frage deswegen, weil seit dem ich auf 4.2.2 umgestiegen bin, bei Aktivierung des Schirms die Ansicht immer im Querformat startet und es ca. 2-3 sekunden dauert, bis sie sich ausrichtet. Weiß da jemand rat?
Ansonsten laufen die JB alle einwandfrei und auch die Akkuleistung hat sich seit einigen Updates auf volle zwei Tage erhöht.
Danke schon mal im voraus.
Supernova1 schrieb:Kann hier niemand helfen?
tobiasth schrieb:Gibts doch genug tools im market.... Beispiel https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eclipsim.gpsstatus2
via SGS
Supernova1 schrieb:Anscheinend habe ich mich nicht klar genug erklärt. Es geht hier nicht um GPS sondern um den internen Lagesensor, der dem Handy mitteilt, ob es waagerecht oder senkrecht gehalten oder gekippt wird. Früher gab es im Systemmenue einen Kalibrierungsmöglichkeit, bei der man das Handy auf einem ebenen Untergrund positioniert hat und dann eben jene Kalibrierung durchführen konnte. Diese Option finde ich nicht mehr. Wurde diese entfernt?