[ROM][JB][NIGHTLY] CyanogenMod 10.1 - Jelly Bean 4.2.1/4.2.2

• 1.075 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Paddor schrieb:
IWetter auf dem Sperrbildschirm lässt sich auch nicht mehr anzeigen? :(
Ist noch nicht eingebaut ...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

edit: root ist gefixt in der aktuellen Nightly!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

ach ja, da der standard lookscreen ja jetzt widgets unterstützt, wird wohl auch kein wetter mehr eingebaut werden .... macht einfach keinen Sinn ... ;)

Ich warte mal die Feiertage ab, dann werd ich die neuste Nightly flashen. Dann sind die Kinderkrankheiten bereits raus :> Aktuell ist eben die vom 18.12.2012 erschienen.

Nickhawk schrieb:
Kann man die cm10.1 nightly einfach über cm10 flashen? Gibt warscheinlich ein auto-wipe dann oder?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Man kann die 10.1 Nightly theoretisch mit dem CM-Updater über CM 10 installieren. Bei mir war danach aber die Installation der aktuellen Google-Apps und ein Full Wipe nötig. Ansonsten läuft es aber schon beeindruckend flüssig. Wenn nur der hohe Akkuverbrauch nicht wäre :rolleyes2:

Also bei mir hat alles ohne Full Wipe geklappt hab mir grade das nightly von heute gezogen noch dazu die aktuellsten Gapps und hab das dann grade nach der reihe zu erst CM10.1 dann Gapps installiert und jetzt läuft alles und alle apps sind halt nach wie vor da ebenso wie alle konfigurationen :p

onti125 schrieb:
Also bei mir hat alles ohne Full Wipe geklappt hab mir grade das nightly von heute gezogen noch dazu die aktuellsten Gapps und hab das dann grade nach der reihe zu erst CM10.1 dann Gapps installiert und jetzt läuft alles und alle apps sind halt nach wie vor da ebenso wie alle konfigurationen :p

Genau so habe ich es auch versucht, aber dann hatten die Google Play Apps und Youtube alle 10 sek FC und der Wecker ist abgestürzt, so wie ich ihn stellen wollte. Mit Full Wipe habe ich diese Probleme jetzt nicht mehr.

Kann man bei der aktuellen nightly den Sperrbildschirm schon wieder mit Terminen und Wetter ausstatten?

Hmm ok falls bei mir Probleme auftreten werde ich das auch tun müssen... neine diese sind leider nicht mehr verfügbar ich vermisse diese Einstellung mit dem Wetter vielleicht wird ja einer was in seine Rom einbauen ich denke mal das DerTeufel da vlt was machen wird bei seiner Rom konnte man unter CM10 auch den Lockscreen für CM9 und andere aussuchen mal hoffen das dies auch unter CM10.1 so ist

Hallo

Ich habe die heutige Version mit Überfreude installiert, aber es wurde dann zu einer Überenttäusung.

Ich bin von Cm10 gekommen und hatte dann Probleme mit den Google Apps, wie z.b dem PlayStore, ließ sich nicht öffnen. Dann hab ich die Gapps installiert, und dann gings gar nicht mehr. Ich komm nicht auf den Homescreen.

Man hätte ruhig im Anfangspost erwähnen können, dass man die aktuellen Gapps installieren muss. Und die lade ich gerade runter.

Desweiteren gefällt mir die Rom ganz und gar nicht. Dieses Kachelsystem ist total unhandlich und der Sperrbildschirm mit den Dingern am Rand zum schnellstarten find ich ebenfalls überflüssig, wozu ist der Kreis da?

Könnte man das per Einstellungen abändern?
Jetzt hab ich auch kein Bock mehr auf 4.12 zurückzugehen..

Du kannst Lockscreen Secury installieren. Damit bekommst du das weg.

Was ist dieses Lockscreen secury ist das wieder ein zusatzprogramm? Da kann ich ja gleich go locker nutzen da gibts einige schicke locker

Gesendet von meinem GT-I9000

EdiBese schrieb:
Desweiteren gefällt mir die Rom ganz und gar nicht. Dieses Kachelsystem ist total unhandlich und der Sperrbildschirm mit den Dingern am Rand zum schnellstarten find ich ebenfalls überflüssig, wozu ist der Kreis da?

Könnte man das per Einstellungen abändern?

Das ist Android 4.2.1 und hat nichts mit dieser Rom zu tun!!! Vielleicht mal vorher informieren........

via nexus7 and tapatalk

• Danke
Reaktionen: Muppi
Zudem sollte man sich ab jetzt auf 10.1 einstellen;

pawitp schrieb:
Some people are still submitting to cm10 branch, but it has already passed its "stable release" point and is being phased out for cm10.1. Devices with cm10.1 working will no longer get cm10 nightlies. Any device-specific issues will be fixed in cm10.1 (it's not like the previous work is being thrown away).

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

@ tobiasth

Dann gefällt mir eben 4.12 gar nicht. Du weißt doch was gemeint war! Mensch.. also bitte..

Bei mir kommt nach dem flshen ständig die Meldung "Der Prozess android.process.media wrude beendet" wie bekomme ich das weg?

Hallo Zusammmen,

ich hätte eine Frage. Mein Galaxy S macht sich irgendwie selbsständig als wäre Touchscreen ständig gedrückt. Kann mir da einer weiterhelfen bitte. Hatte jemand auch solche Probleme. Vielen Dank im voraus.

Gruß

Neuling aus dem Sauerland

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Entschuldigt bitte habe vergessen noch die Angaben zumachen das ich auch CM10.1 drauf habe. Leider funktioniert nicht wei oben beschrieben.

box90 schrieb:
Bei mir kommt nach dem flshen ständig die Meldung "Der Prozess android.process.media wrude beendet" wie bekomme ich das weg?
Factory reset und flashe die ROM und Gapps wieder!

Bertolt schrieb:
...Wenn nur der hohe Akkuverbrauch nicht wäre :rolleyes2:
Das mit dem hohen Akkuverbrauch kann ich bis jetzt nicht bestätigen.

Habe alles neu geflasht, jetzt geht es wieder.
Weiß jemand wie man das Vibriern beim Schreiben ausschaltet?

box90 schrieb:
Habe alles neu geflasht, jetzt geht es wieder.
Weiß jemand wie man das Vibriern beim Schreiben ausschaltet?

Komma gedrückt halten;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: box90
Habe alles rüngängig gemacht. 2.3.6 neu drauf, gerootet und wieder CM10.1. Wieder das gleiche Problem. Touchscreen wird selbsständig. Mache ich was falsch. Bitte um Hilfe und Rat. Danke.

Jimbob1 schrieb:
Habe alles rüngängig gemacht. 2.3.6 neu drauf, gerootet und wieder CM10.1. Wieder das gleiche Problem. Touchscreen wird selbsständig. Mache ich was falsch. Bitte um Hilfe und Rat. Danke.

Und bei Gingerbread funktioniert es Problemlos?