E
Einauge
Neues Mitglied
- 1
Hatte ich bereist getan, keine Änderung. Habe jetzt einen anderen Wecker installiert, AlarmDroid heißt das Teil, ist exakt gleich aufgebaut nur umfangreicher. Trotzdem keine Lösung des ursprünglichen Problems...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gustav-nrw schrieb:Das ist die antwort auf meine frage
tom900011 schrieb:Hallo gustav-nrw
ja, manchma kann man so Antworten bekommen. Man kann erkennen, wem der Status ein besonders erfahrener und viel-wissender "Androide" zu sein, zu Kopf gestiegen ist. Viele, die Hilfe suchen und brauchen, trauen sich dann keine <<passenden>> Antworten zu geben und so werden manche hier launisch.
Zu deiner Frage: So stabil wie mein 1 Jahr lang benutztes CM7 ist CM10.1 offenbar noch lange nicht. Mir blieb schon die Uhr stehen (extrem !!!!! ungenehm, wenn du denkst dass der Kundentermin erst in 1 Std. ist). Das ist das einschneidenste Erlebnis das ich jemals mit dem SGS hatte. Habe in meiner "Anfangszeit" sicherlich 10 oder 15 custom ROMS drauf gehabt, aber sowas nicht erlebt.
Dann frohr mir die Batt. anzeige ein (41% in der Anzeige über 60 min. GPS, UMTS, 50% Bildschirmhelligkeit ... und dann tot). Gestern ging der "zurück-Button" nicht mehr. Reagierte einfach nicht mehr.
Trotzdem ist das CM10.1 so schick in meinen Augen, so "smooth" ablaufend, modern und mit vielen Funktionen (swipe-ähnliche Tastatur: traumhaft)... dass ich es weiter drauf lasse.
Ob jedoch davon abzuleiten ist, dass andere ROMs diese Probleme auch haben, müssen andere beantworten. Also wenn in einer Custom ROM steht "based on CM10.1", dann kann trotzdem etwas anders gebaut, entwickelt oder compiliert sein, sodass diese Fehler nicht auftreten müssen.
Vielleicht kann man dir mit einem simplen Link helfen, nämlich dorthin, wo "known issues" oder wie das heissen mag, stehen. Ich fand das nicht.
Viel Spass noch.
Adrianxx85 schrieb:Gibt es eine Möglicheit die Facebook Kontakte mit in die Liste aufzunehmen, bzw zu verknüpfen ?
fb Konto ist hinzugefügt, Sync ebenfalls. Aber die Liste bleibt leer.
Einauge schrieb:Also, nachdem sich mittlerweile neben der Uhr auch ROM Manager und andere Dinge aufhängen, suche ich dringend eine funtkionierende Version für SGS 2.
Habe schon den Cache in der Uhr App gelöscht (wobei immer 24 KB steht und nach dem löschen bleiben 12 KB drin, egal wie oft ich lösche) und anderes, nutzt alles nix.
Auch den ROM Manager würde ich gerne nutzen können. Hin und wieder kommt außerdem "System UI" wurde beendet" , weiß nur grad nicht mehr bei welchen Anwendungen/ Funktionen.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt; kann ich ansonsten einfach eine aktuelle Version drüber installieren? Hatte von CM 9 auf 10.1 eigentlich Wipe etc. alles gemacht, lief auch am Anfang, nur kommt ein Fehler nach dem anderen hinzu...
c_w schrieb:CM bringt einen eigenen Kernel mit, deswegen ist es im Endeffekt egal, welchen du vorher drauf hattest.
mike_galaxy_s schrieb:Das Problem mit der Uhr hatte ich mit CM9.1 Stable. Gibt es dieses Problem mit CM10.1 auch noch?
Mit CM10 Stable hatte ich es nicht.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Muppi schrieb:Er sucht wohl eher nach einem passenden Kernel für seine JW9.
CF-Root-XX_OXA_JVZ-v4.3-CWM3RFS.zip wäre der richtige.
mike_galaxy_s schrieb:Wieso den JVZ CF-Root für die JW9? Für die JW9 sollte man den JW4 CF-Root nehmen.
mike_galaxy_s schrieb:Weiss niemand was ?
Ihr scheint es ja getestet zu haben.
[ ]