[ROM][JB][NIGHTLY] CyanogenMod 10.1 - Jelly Bean 4.2.1/4.2.2

• 1.075 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
datwoelfi schrieb:
Grüße.

Thema: Annäherungssensor

Aktuelles cm10.1 drauf und aktuellen semaphore Kernel.

Sonst alles Standard. Display geht beim telefonieren oder Skype telefonieren nicht aus. Hat das einer von euch auch.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe gerade mal die aktuelle nightly drauf gemacht.

Bei mir geht das Display beim telefonieren aus.

Kernel ist der, der bei dem Update dabei war.

Grüße.

Thema: Annäherungssensor

Mhm. Habe auch Grad nochmal nightly geflasht also Standard. Kann man den Sensor einstellen. Wie früher bei cm7.

Setze mal alles auf Standard.

Huhu,
Warum ist denn heute ne 10.1 Experimental gekommen? Hat die jemand drauf gemacht, ist was grundlegendes anders? Normal kommen ja immer die nightlys solang es keine komplett neue Version ist...

Gruß Paddor

Nach der experimental ist noch eine nightly gekommen. Nimm einfach die ;)

Paddor schrieb:
Huhu,
Warum ist denn heute ne 10.1 Experimental gekommen? Hat die jemand drauf gemacht, ist was grundlegendes anders? Normal kommen ja immer die nightlys solang es keine komplett neue Version ist...

Meilenstein erreicht: Das ist ein monthly build (M1).

läuft super, bisher keine bugs gefunden

cm-10.1-20130121 + Semaphore 2.9.7

So bin schon jetzt seit längerem beim flashen. Finde leider das die CM 10.1 nicht so flüssig läuft und werde wohl wieder auf die CM 10 zurückflashen. Großartig neue Features gab es ja eh nicht.
Aber kann das mit der mangelnden Performance am Kernel liegen? Habe den standard Kernel. Läufts mit dem Semaphore viel besser? Hatte den 2.5 damals bei der CM10.

LG

Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem. Seit dem Update auf das Nightly vom 21.01 erkennt mein Handy weder die interne SD Card noch meine externe SD Card. Ich habe schon alles mögliche probiert wie im Recovery Menu Mount SD Card auszuwählen, SD Card manuell entfernen und wieder einsetzen usw. nichts hat funktioniert. Kann mir jemand helfen?

MfG
David

Das Problem habe ich auch. Bisher hilft nur per USB mit dem Rechner verbinden ind wieder trennen.

Was passiert dann bei dir? Wenn ich mein Handy jetzt mit Rechner verbinde wird mir auch keine interne oder externe Sd angezeigt

Awsm schrieb:
So bin schon jetzt seit längerem beim flashen. Finde leider das die CM 10.1 nicht so flüssig läuft und werde wohl wieder auf die CM 10 zurückflashen. Großartig neue Features gab es ja eh nicht.
Aber kann das mit der mangelnden Performance am Kernel liegen? Habe den standard Kernel. Läufts mit dem Semaphore viel besser? Hatte den 2.5 damals bei der CM10.

LG

Na dann hau doch mal den Semaphore drauf.
10.1 + Semaphore läuft echt rund und ich merke eigentlich keinen Unterschied zur 10er

Wenn ich das Handy abziehen, dann rödelt es ein Bisschen vor sich hin und alles ist korrekt gemountet.

Das wäre ja halbwegs noch vertretbar, aber bei mir geht leider gar nichts. Dadurch kann ich jetzt nicht mal mehr Bilder in Whatsapp empfangen. Hat jemand Lösungsvorschläge zu diesem Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wipen oder format system und cm nochmal drüber bügeln...

via SGS

Wo issen mein Post hin?

tobiasth schrieb:
Wipen oder format system und cm nochmal drüber bügeln...

via SGS

Noch Such ich eine Lösung bei der nicht alle meine Daten verloren gehen...

wenn du in der cwm unter mounts&storage > format system machst, gehen keine daten verloren.
du mußt danach aber CM + Gapps neu drüber flashen!
wäre zumindest ein versuch ...

Danke für den Vorschlag, hat aber leider nicht geklappt. :(

hast du es mit der 23.01.'er versucht?

Ja, grad probiert, aber das geht gar nicht. 'Installation aborted' habs 5mal versucht, auch die Datei nochmal neu heruntergeladen aber bricht immer ab. Die vom 21. lässt sich immerhin trotzdem wieder aufspielen. Ich probier jetzt mal noch die vom 22. aber ich denke nicht dass ich da auf Erfolg stoße.