[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

• 1.673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich nutze zur Zeit diese Konfiguration.
Bin soweit ganz zufrieden. Hat aber teilweise ganz schöne denkpausen. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Weiß einer wie ich die Schrift der Benachrichtigungen verkleinern kann? Man kann nie die ganze Meldung lesen.
Meine allgemeine Schrift ist schon auf klein gestellt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345901953672.jpg
    uploadfromtaptalk1345901953672.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 634
Hm hab heute auf CM 10 upgedatet. Da fiel mir auf das dort in der Bootani. noch immer 9 steht ;) sollten die mal ändern.
Aber zu meinem Problem habe nach dem Update ein paar apps gelöscht und wollte vorhin ein Foto machen und ups die App dafür ist weg :blink: und die hab ich nicht gelöscht. Da ich für das update die CM vom 24. genommen haben habe ich die vom 25. drüber laufen lassen aber leider ohne erfolg. Hat jemand eine Idee oder die apk :wubwub:

Nunja ich find die ganz net nur ist es halt nicht mehr die 9 :rolleyes:
Und meine eigentliche Frage war ja anders

also ich bin wieder auf CM7.
wenn man mal 4 oder 8 apps installiert hatte, gabs verzögerungen. die batt. war schrecklich schnell leer. von project butter nur wenig zu spüren. alles in allem kann ich mir ned helfen: vielleicht das sgs doch n bischen überfordert mit JB ?

Also ich kann mich nicht beklagen. Cm10 läuft bei mir besser als cm9 und bis jetzt ohne irgend welche Ausfälle.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ich hatte auch lags allerdings nur mit dem Stock Kernel. Mit dem aktuellen Devil Kernel läuft es wie geschmiert! Danke an dieser Stelle an DerTeufel und das CyanogenMod Team!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

die neue 25.8
einfach vorher wipe cache dann drüber installieren

Ich habe auch CM10 mit dem Devil3 Kernel installiert und kann mich absolut nicht beklagen.
Als Governor hab ich SmartassV2 ausgewählt und der Akku hält auf jeden Fall länger als unter cm9.
Mal abgesehen von einigen Denkpausen im (zugegeben starken) Betrieb bin ich von Project Butter absolut überrascht!

wollte mir eben cm10 draufflashen,dabei ist das update aber nicht gelungen.
habe backup etc gemacht,factory reset cache(dalvik auch) resettet und dann das update von cm9 auf cm10 gestartet.nun nach kurzer zeit machte er einen reboot und kam dann in cwm um weiter zu installieren.nur macht er ab dann wieder nen reboot und das dann wieder wiederholt.somit komme ich in cwm nicht mehr rein,download modus geht aber noch.was soll ich jetzt machen?

Hast du schon mal mit Akku raus und dann wieder rein versucht?

Wenn es nicht hilft, versuch mal den JB-Kernel als tar per Odin zu flashen. (z.ß. Devil3).
Wenn es trotzdem nicht geht, dann GB Rom mit repart per Odin.

akku rein raus geht leider nicht.und gb rom kann ich iwie nirgends runterladen.entweder sind keine slots mehr da oder die links sind defekt

shaman2009 schrieb:
Hast du schon mal mit Akku raus und dann wieder rein versucht?

Wenn es nicht hilft, versuch mal den JB-Kernel als tar per Odin zu flashen. (z.ß. Devil3).
Wenn es trotzdem nicht geht, dann GB Rom mit repart per Odin.

Wenn es nicht geht, ich würde zuerst CM7 initial Kernel via Odin/Heimdall flashen. Dann Akku raus/ein, gehe in Recovery, Factory Reset, flashe CM9, Neustart, Recovery, flashe CM10,Neustart.

wie hat man kernel über odin geflasht?habs leider vergessen xD
cm7 initial kernel.wenn ich cm10 habe kann ich doch keinen cm7 kernel flashen oder?

So habe jetzt auch endlich mal JB auf das Handy gebracht! Nur habe Och eine Frage zur Tastatur! Bei ics war zwischen dem Text und der Tastatur noch eine leiste, wo man das "! ? :" usw auswählen konnte ! Die ist jetzt zwar vorhanden, aber leider diese Sonderzeichen nicht mehr! Ist ein Fehler bei mir oder allgemein nicht mehr da ? Und wenn ja, wie bekomme ich diese wieder hin ?

Und wo bekomme ich Themen her ?

Danke !

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

ok devil kernel geht.und jetzt?neuinstallieren?restoren?

Hallo,

habe mal eine kurze Frage, wenn man sich dieses Custom ROM raufspielt, kann man dann mittels ODIN einfach wieder eine Original Firmware aufspielen?

Danke,
Otstta

otstta schrieb:
habe mal eine kurze Frage, wenn man sich dieses Custom ROM raufspielt, kann man dann mittels ODIN einfach wieder eine Original Firmware aufspielen?

Ja, das müsste aktiviertem Repartition gehen. Aber das wirst du nicht wollen. ;)

Kurze, klare Antwort: JA

Werden beim flashen der aktuellen Nightlys die Google Apps gebackuped und restored (wie bei CM9) oder muss man nach jedem Flash die Google Apps auch noch flashen?