Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Das "Wegwischen" sollte daher reichen.
via Nexus
via Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde es nicht, da er die Rom sicher auf die interne kopiert hat und laut der oberen Anleitung diese auch formatiert wirdFlextrick schrieb:Unter mounts und storage brauchst du nur format /system machen. Und das mit Reboot Recovery ist auch ein blödsinn, wenn du das nicht gemacht hättest, würde jetzt CM10 schon tadellos laufen
Selbst wenn er Schritt 6 weglässt würde er dann anstehen, außer er hat die Rom auf der externen gespeichert (was zum flashen wiederum nicht empfohlen wird) ....skakind schrieb:Ich habe es hinbekommen! Und für die die das gleiche Problem haben: Es lag wohl an resten des vorher installierten Roms, wobei es egal ist ob Stock oder anderes Custom Rom. Anscheinend werden trotz "Wipe Data/Factory Reset nicht alles restlos gelöscht. Daher folgende vorgehensweise:
1. Reboot ins Recovery
2. Wipe Data/Factory Reset
3. Wipe Cache Partition
4. in "Advanced" Wipe Dalvik Cache
5. in "Mounts and Storage" alles "Format" bis auf externalSD
6. in "Advanced" Reboot Recovery
7. Rom Installieren
8. diese Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121011-signed.zip Gapps Version installieren
9. Fix Permissions
10. Reboot System
Holzarbeit schrieb:Dieses Problem hatte ich jetzt auch, ein Reboot scheint da geholfen zu haben.
Aber die Schaltfläche ist auch nach einem Reboot noch kaputt. :-(
lasbo schrieb:Ich hatte das Problem gestern auch, dass es immer auf 3G geblieben ist. Ein Reboot hat bei mir geholfen. Dafür hatte ich heute ganz andere Probleme: Nach dem Toggle hatte ich gar keine Datenverbindung mehr, weder auf 2G noch auf 2G+3G. Hier hat ebenfalls ein Reboot geholfen.
Holzarbeit schrieb:Danke, aber soweit ich das gesehen habe, bringen die auch nur einen Shortcut Zu den Einstellungen, nicht ein echtes 1-Klick ein/aus.
So waren von Anfang an meine Einstellungen; aber wenn ich mit der Schaltfläche auf 2G toggeln will, bleibt es auf 3G. Egal was ich mache.
Ich will aber z.B. auf Zugfahrten 3G haben und wenn ich das Handy einige Stunden nicht brauche nur 2G.
Naja, ich werde wohl damit leben müssen. :-( Aber ich bin trotzdem überrascht, dass sonst niemand dass Problem hat.
Kann das wirklich keiner reproduzieren?
saszseb schrieb:Einstellungen, System, Benachrichtigungsanzeige, Schaltflachen, Netzwerkmodi: 2G/ 3G+2G.