Donald Nice
Enthusiast
- 2.682
Hmm könnt ihr bei euch mal checken, was unter Einstellungen - Speicher angezeigt wird? Bei mir werden nur knapp 500 MB angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nikolas22 schrieb:422 mb und 5,78 gb
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Also, ich bin zwar auf Helly Bean, aber da das ja auf CM10 basiert, gehe ich mal davon aus, dass es hier genau so ist: Einstellungen -> System -> Power Menu -> Screenshot. Falls es nicht so ist entschuldige ich mich schonmal für diesen sinnlosen Beitrag.Blade Runner schrieb:Was ich aber jetzt erst bemerkt habe als ich das nutzen wollte.
Die Screenshotfunktion im Powermenu ist ja gar nicht mehr da!?
Wahrscheinlich hab ich das übersehen und es steht schon irgendwo. Aber kommt die wieder?
Einfach Lautstärke down und Power gleichzeitig drücken.Blödi schrieb:Was ich aber jetzt erst bemerkt habe als ich das nutzen wollte.
Die Screenshotfunktion im Powermenu ist ja gar nicht mehr da!?
Wahrscheinlich hab ich das übersehen und es steht schon irgendwo. Aber kommt die wieder?
Bödi;3939124 schrieb:Also, ich bin zwar auf Helly Bean, aber da das ja auf CM10 basiert, gehe ich mal davon aus, dass es hier genau so ist: Einstellungen -> System -> Power Menu -> Screenshot. Falls es nicht so ist entschuldige ich mich schonmal für diesen sinnlosen Beitrag.
matze6989 schrieb:Hm. Komisch hat da jeder was anderes. Ich hab intern 1,85 gb und usbspeicher 5,64 gb
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Bödi;3939124 schrieb:Also, ich bin zwar auf Helly Bean, aber da das ja auf CM10 basiert, gehe ich mal davon aus, dass es hier genau so ist: Einstellungen -> System -> Power Menu -> Screenshot. Falls es nicht so ist entschuldige ich mich schonmal für diesen sinnlosen Beitrag.
snakesh1t schrieb:Gibts mittlerweile was neues anner Front was Devil Kernel für die Nightlys und DataFixer angeht?
Nikolas22 schrieb:Devil kernel gibts einen funktionierenden. Schau mal im kernel Bereich.
Hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=175575 ist ein link zum kernel Seite 188 oder so
Nickhawk schrieb:Hat noch jemand das problem das mit der Nightly vom 24.8 und 25.8 sobald man auf die Einstellungen klickt sich die Einstellungen sofort wieder schliessen?
Selbst mit apps die auf die systemeinstellungen verweisen erscheinen nur für den Bruchteil einer Sekunde die einstellungen und man wird wieder auf den Homescreen geworfen.
Nikolas22 schrieb:Hat jemand schon ein modem gefunden das gut mit cm10 und Vodafone (Raum bergisch gladbach, Köln) funktioniert?