M
mike_galaxy_s
Gast
Flash halt eine Stock ROM und dann CM.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bemon schrieb:Ok Danke, aber wie kann ich in ES File Explorer auf /emmc zugreifen bzw. mounten?
Alesto007 schrieb:und bei der kamera musst du dir eine alternative aus dem playstore laden
send with SGS via Android-Hilfe-App
pauloloid schrieb:Habe mir folgende micros sd gekauft:
Transcend Premium microSDHC 32GB Class 10 UHS-I: Amazon.de: Computer & Zubehör
dort steht dass sie fürs i9000 geeignet ist.
und benutze cyanogenmod 10 stable.
Seit ich die externe karte drin habe funktioniert apollo nicht mehr und die externe sd karte wird im dateimanager des handys nicht erkannt. Nur unter den einstllungen -> speicher ist sie zu finden.
Warum?
jetzt erhalte ich beim booten die meldung:Das erste mal Flashen von einer Samsung Stock ROM
- Custom-Kernel mit Root flashen! (z.B. CF-Root der zu deiner verwendetenGingerbread Version passt)
- In den ClockWorkMod booten mittels 3-Tastenkombo
- Nandroid-Backup durchführen
- WIPE (factory reset + wipe /cache)
- ROM über "choose .zip from sdcard" installieren
- (optional) Google Apps installieren
- Nochmal einen Wipe durchführen!
Flextrick schrieb:Hast du nicht ein S Plus?
~ via Google Nexus
hab zu hause beide 9000 + 9001Wie hast du denn genau geflasht?
du meinst alles ganz neu nochmal-erst stock( die 3er repack)-dann die 10.0 stable.mike_galaxy_s schrieb:Wenn du schon dabei bist, dann kannst du auch gleich auf Stock Basis neu flashen, ist sauberer.
Am besten auf JW6 Basis mit dem CF-Root-JW4 Kernel.
kann das auch sein das es daran liegt das ich beim ersten flash die falschen Gapps benutzt habe??mit der daraus resultierenden fehlermeldung??Wenn du alles heruntergeladen und auf der int. SD hast, geh ins CWM, dann mache den 3er Wipe und format /system. Installiere CM10 und die Gapps, danach geh auf reboot recovery, mach nochmals einen 3er Wipe und dann sollte es eigentlich funktionieren.