Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Ja, denke ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derzeit sind zwei Treiber(packs) installiert:
- Google-USB-Treiber für Sdcard-Zugriff und ADB ('Android Composite ADB Interface')
- Samsung-Treiber nur für Odin-1.83, damit das Handy im DL-Modus erkannt wird.
Das Samsung-Treiberpaket ist aus dem aktuellen Kies extrahiert, siehe Thread. Odin und Zugriff auf int/ext Sdcard laufen, ADB via USB leider nicht!mike_galaxy_s schrieb:Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, dass Kies alle Treiber installiert oder?
PJF16 schrieb:Lass dich nicht von dem Wort "Stable" irritieren. Die 10.0 hat denke ich wesentlich mehr Fehler wie die neuen 10.1 Nightlys. Die Probleme, die dort besprochen werden, gibt es auch. Ganz einfach.
Der CyanogenMod ist auch nicht wirklich für Anfänger zu empfehlen.
PJF16 schrieb:Oookay. Sorry. Ich sollte nicht im I9000 Bereich und I9300 Bereich gleichzeitig moderieren. Da kommt man definitiv durcheinander. Zu den ROMs jetzt beim I9000 kann ich gar nichts sagen weil ich ja nicht mal mehr eines habe. Ich bitte wirklich um Entschuldigung.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ADB und Zugriff auf int/ext Sdcard geht mit den Google-USB-Treibern (siehe Anhang).mike_galaxy_s schrieb:ADB geht nämlich bei mir seit ICS auch nicht mehr. Ich dachte, dass es am Kernel liegt.
Liegt also an den Treibern. Geht ADB mit den Nexustreibern?