[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Ja, denke ich auch.
 
Der Meinung bin ich eigentlich auch.
 
Derzeit sind zwei Treiber(packs) installiert:
- Google-USB-Treiber für Sdcard-Zugriff und ADB ('Android Composite ADB Interface')
- Samsung-Treiber nur für Odin-1.83, damit das Handy im DL-Modus erkannt wird.
mike_galaxy_s schrieb:
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, dass Kies alle Treiber installiert oder?
Das Samsung-Treiberpaket ist aus dem aktuellen Kies extrahiert, siehe Thread. Odin und Zugriff auf int/ext Sdcard laufen, ADB via USB leider nicht!

Deshalb muss hier zusätzlich der Google-Treiber installiert werden. Und das sollte so nicht sein, Treibersalat... :o
 
ADB geht nämlich bei mir seit ICS auch nicht mehr. Ich dachte, dass es am Kernel liegt.
Liegt also an den Treibern. Geht ADB mit den Nexustreibern?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
PJF16 schrieb:
Lass dich nicht von dem Wort "Stable" irritieren. Die 10.0 hat denke ich wesentlich mehr Fehler wie die neuen 10.1 Nightlys. Die Probleme, die dort besprochen werden, gibt es auch. Ganz einfach.

Der CyanogenMod ist auch nicht wirklich für Anfänger zu empfehlen.


was wurdest du den emfehlen?
hate cm10 stable getestet lief eigentlich gut nur der akku war schnell alle und spiele 3d spiele sturzten immer ab... somit suche ich ne andere.

edit

hab weiter unten das gelesen und somit sry las mall liber.
aber es wäre gut wen ein anderer was emfehlen konnte gibt ja so viele man man da ferliert man den see vor lauter wasser ^^

PJF16 schrieb:
Oookay. Sorry. Ich sollte nicht im I9000 Bereich und I9300 Bereich gleichzeitig moderieren. Da kommt man definitiv durcheinander. Zu den ROMs jetzt beim I9000 kann ich gar nichts sagen weil ich ja nicht mal mehr eines habe. Ich bitte wirklich um Entschuldigung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
mike_galaxy_s schrieb:
ADB geht nämlich bei mir seit ICS auch nicht mehr. Ich dachte, dass es am Kernel liegt.
Liegt also an den Treibern. Geht ADB mit den Nexustreibern?
ADB und Zugriff auf int/ext Sdcard geht mit den Google-USB-Treibern (siehe Anhang).

Downloadmodus und Odin zum Flashen geht IMHO nur mit dem Samsung-Treiberpaket (extrahiert aus Kies).

Ich hätte es aber gerne 'aus einem Guß'...

Vorschläge :rolleyes2:?
 

Anhänge

  • google-usb_driver.zip
    8,3 MB · Aufrufe: 114
hallo,
hab seit einer woche die CM 10 stable installiert und bin soweit auch zufrieden.

Allerdings hab ich beim akkuverbrauch gesehen, dass der Mediaserver sehr viel Strom verbraucht. So ungefähr die Hälfte dessen, was der Bildschirm verbraucht.

Ist das normal bzw. was ist das denn überhaupt?

Danke!
 
Nein, kommt mir eigentlich hoch vor.

~ via Google Nexus
 
hast du eine Idee, was ich dagegen tun kann?
 
Naja moment mal, kommt immer darauf an wieviel dein Display gebraucht hat bzw wie lange du dein Display an hattest. Poste mal eine Statistik bitte, dann kann man mehr sagen. Sonst ist das eher ein Ratespiel ;)

~ via Google Nexus
 
hey hier mal n Screenshot..


Screenshot_2013-03-18-20-36-35.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich in neuem Tab öffne ja.

Beim dritten Bild wieder der gleiche Fehler.
 
Screenshot_2013-03-18-20-36-35.png


komisch, kann es gerade aber nciht anders machen...aber wenn es im neuen tab geht, ist es ja schon mal was...
 
Öffne mal den Medienserver und poste das Bild.

Btw, wo ist dein Beitrag mit den drei Bildern geblieben???
 
Installiere dir mal Battery stats. Das zeigt mehr Infos zu laufenden Diensten an.
Vielleicht kann jemand sagen ob man davon einiges deaktivirem kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Mahe
Hi Leute,
ich bin etwas verzweifelt und eröffne diesen Thred da ich leider nichts zu meinem Thema gefunden habe.

Ich habe versucht mein Galaxy S zu rooten was auch gut funktioniert hat und habe dann versucht den Cyanogenmod zu installieren. Dabei gabs anscheinend irgendwelche Probleme und ich hing im "Boot-menü" fest. Danach habe ich versucht irgendwie mein Gerät auch die Werkseinstellungen zurück zusetzen was nicht sonderlich gut funktioniert hat, denn nun bleibt es im Starbildschirm hängen und es tut sich gar nichts mehr.

wäre super wenn mit jmd helfen könnte

LG himmene
 
Flash CM einfach nochmal....

via SGS
 
das klappt leider auch nich....
komme jetz aba in das boot-menu kann jedoch nich wiederherstellen bzw hard reseten wenn ich dann neu booten will hägnts wieder am starbildschirm... :(
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.185
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten