[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Wenn er CM10.1 flashen wollte hat er hier nichts zu suchen.
 
Das wurde alles verschoben.

~ via Google Nexus
 
smartone schrieb:
Hallo,

ich habe gerade ein i9000 auf cm10 geflashed. Hat alles super funktioniert.

In 2.3.6 konnte man beim Speichern einen Kontaks immer wählen, ob er auf dem Google-Konto, Telefonspeicher oder der SIM gespeichert wird.

Ist das beim cm10 völlig verloren gegangen? Ich kann irgendwie nur das Google-Konto als Konto wählen.

besten Dank

Könnt ihr ma da vielleicht noch mal helfen?

Besten Gruß
 
smartone schrieb:
Könnt ihr ma da vielleicht noch mal helfen?

Besten Gruß

Mir ist nix bekannt das man da noch auf Sim oder Telefon speichern kann.
Evtl probierst du einen alternativen Dialer aus. bei exDialer gehts aber auch nicht. Den habe ich grad drauf.
DW Kontakte & Telefon & und Dialer könnte das sein was du suchst. Einfach mal im Store nach Kontakte suchen.
 
Mit DW Kontakte & Telefon & und Dialer kann man auch nur das Goolge Konto wählen :)
 
Hallo Community.
Ich habe einem Freund und mir auf unsre SI9000 Cyanogenmod10 draufgespielt, was soweit auch einwandfrei läuft.
Das einzigste Problem ist jetzt:
Auf meinem Handy kann ich die Zugrifssrechte im Dateimanager so ändern, dass ich dann auch auf meine Externe SD-Karte zugreifen kann.
Bei meinem Kumpel klappt dies eben nicht. Wir können, warum auch immer nicht die Zugrifssrechte umstellen.
Wir wären echt dankbar für Hilfe/Tipps ;)
MfG Nerses
 
Frage: ein Freund hat mein altes SGS I9000, auf das ich vor langer Zeit mal die darky Rom 10.2 (2.3.4) + darkcore geflasht habe. Die läuft aber so instabil dass da jetzt was passieren muss. Haben uns jetzt für den CM10 entschieden.
Reicht es , die zip auf die SD zu packen und im recovery zu flashen (klar, factory-reset und wipe etc) oder muss man noch was andres machen?
 
@ Nada1988
So habe ich es bei meinem S1 gemacht und es funktionierte. Kam allerdings von einer anderen darky, sollte aber egal sein.
 
osgmario schrieb:
@ Nada1988
So habe ich es bei meinem S1 gemacht und es funktionierte. Kam allerdings von einer anderen darky, sollte aber egal sein.

Danke schonmal!
Wird der kernel dann gleich mit geflasht?
 
Ja, wird er.
 
Viel Erfolg beim flashen.
 
Hallo

ich habe mein sgs nach dieser anleitung geflasht und gerootet

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-i9000xwjw9-repack-dbt-odin-root.363870.html

Nun will ich cm10 flashen um genau zu sein will ich von

CyanogenMod Downloads

die cm-10.0.0-galaxysmtd.zip flashen

ich habe nandroid backup gemacht sowie den efs ordner gesichert

nun will ich wissen ob ich das nach dieser anleitung hier flashen kann oder ob ich nach irgent einer anderen suchen muss + ich wurde gerne wissen welche google apps ich flashen muss es gibt ja viele und da ich nun ma sicher gechen will bevor ich was falsh mache wolte ich hier lieber mall fragen als machen und dan panik atacken bekommen.
Kontet ihr mir die richtige google apss zum flashen sagen oder link zu geben ?

Installationsanleitung

Das erste mal Flashen von einer Samsung Stock ROM

  1. Custom-Kernel mit Root flashen! (z.B. CF-Root der zu deiner verwendetenGingerbread Version passt)
  2. In den ClockWorkMod booten mittels 3-Tastenkombo
  3. Nandroid-Backup durchführen
  4. WIPE (factory reset + wipe /cache)
  5. ROM über "choose .zip from sdcard" installieren
  6. (optional) Google Apps installieren
  7. Nochmal einen Wipe durchführen!
THX
 
oh man .... :cursing:
 
Gut habe google apps gefunden und geladen es war 20121011 somit muss ich nun alles auf der internen sd vom sgs kopieren und dan wipe s machen und auf die zip gechen und instalieren also dieser anleitung nach

Installationsanleitung

Das erste mal Flashen von einer Samsung Stock ROM

  1. Custom-Kernel mit Root flashen! (z.B. CF-Root der zu deiner verwendetenGingerbread Version passt)
  2. In den ClockWorkMod booten mittels 3-Tastenkombo
  3. Nandroid-Backup durchführen
  4. WIPE (factory reset + wipe /cache)
  5. ROM über "choose .zip from sdcard" installieren
  6. (optional) Google Apps installieren
  7. Nochmal einen Wipe durchführen!
SRY wen es irgent wie dumme fragen sind aber wie gesagt ich frege lieber mall dumm als nach dem machen dumm aus der wäsche zu kucken.
P.s.
ich habe irgent wo gelesen es bestecht die gefahr das ich einen bootlob bekomme wen das passiert dan einfach wieder neue flashen ohne wipe oder mit wipe ?
 
Die zip auf die interne und per CWM flashen. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Arapis
Flashe erstmal wie beschrieben. Falls wirklich was schief gehen sollte, dann meldest dich nochmal.
Bei Erfolg natürlich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Arapis
HM HABE nun cm10 geflasht aber nach dem neustart gecht es wieder auf cwm
ich habe dan die google apps geflasht und wipe gemacht nun nach dem reboot kommt es wieder im cwm was mach ich nun ????????
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.185
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten