[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Ich habe jetzt 3mal die
cm-10.0.0-galaxysmtd
gapps-jb-20121011-signed
und danach jeweils ein Wipe (Data/Factory Reset und Wipe Cache part.)

Nichts zu machen...
Wenn ich zurück auf GB gehe ist alles wieder normal...
Sobald ich von GB auf CM10 gehe kommt diese asoziale Fehlermeldung, diese bestätige ich dann mit ok, gehe ich im Playstore, kommt wieder diese Fehlermeldung und der Playstore schließt sich automatisch usw.
leider wurde der prozess android.process.media beendet.
 
Ich hatte immer Probleme mit der AOSP Tastatur. Hab denn von Mikr_Galaxy_S den Tipp bekommen nur den Faktory Reset zu machen nach dem Flash der CM10 und den Chache nicht zu Wipen, dann lief es. Evtl. Hilft das bei dir auch
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
Der dalvik cache ist ein Ordner im Verzeichnis /data, der bei einem Wipe sowieso gelöscht wird und der /cache wird bei einem Wipe normalerweise auch gelöscht also ist es meiner Meinung nach egal, ob man den dalvik cache und cache noch zusätzlich wiped oder nicht. Ich weiss nicht, ob das so korrekt ist, logisch gesehen aber müsste es stimmen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hab ich auch schon gemacht Effe, icg flashe hier das sich die Balken biegen...
 
Lade mal CM10 neu herunter, vielleicht war beim Download ein Fehler und dann versuch mal folgendes:

1) 3teilige JW8 mit PIT und Re-Partition flashen
2) Nachdem das SGS hochgefahren ist, sofort wieder ausschalten, ins Recovery booten und "wipe data/factory reset", und "wipe cache partition" machen"
3) Mit dem inoffiziellem JW8 CF-Root rooten
4) CM10 auf die int. SD kopieren, und ins CWM booten
5) im CWM alles Wipen, was es gibt und unter "mounts and storage" ausser "/sdcard" und ausser "/boot" alles formatieren.
6) CM10 installieren und falls es in einem Bootloop hängt nochmals ins CWM booten, alles Wipen und formatieren und dann nochmals CM10 installieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
mikr_galaxy_s ->>>>> YOU MAKE MY DAY!!!

habe 3mal geflasht, gewipt und allem drum und dran, beim letzten Bootloop habe ich die Schnauze voll gehabt, Akku raus, wieder rein und läuft!!!
Fehlermeldung weg, kann PlayStore öffnen ohne das es sich wieder automtisch schließt, Fotos machen ohne das es sich wieder automatisch schließt!

Boah, war das eine schwierige Geburt!!
Ich DANKE allen (vor allem mikr) für die Unterstützung!!!!!
:thumbsup:


Kann geclosed werden.
 
Gern geschehen. ;)

Welche Stock ROM mit welchem Kernel hast du denn jetzt als Basis genommen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Als Basis habe ich die (I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA)
3 Teilige JVU Gingerbread (2.3.6) incl. 512er Pit genommen
mit CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS.
 
Hättest du von der JW6 oder JW8 geflasht, wäre es bereits beim ersten Versuch geglückt. :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tbona
Ich hatte vorher schon mal von de JW6 geflasht...
Nur nicht wie du beschrieben hast mit
5) im CWM alles Wipen, was es gibt und unter "mounts and storage" ausser "/sdcard" und ausser "/boot" alles formatieren.
6) CM10 installieren und falls es in einem Bootloop hängt nochmals ins CWM booten, alles Wipen und formatieren und dann nochmals CM10 installieren.
Ich glaube unter anderem dieses Format. unter mounts and storage hat was gebracht...
 
Kann mir noch jemand helfen, egal was ich bei "Ton" einstelle, wenn ein Anruf rein kommt ist es immer Lautlos bzw. kein Klingelton zu hören auch wenn ich in den Profilen was einstelle.
 
Hast du zufälligerweise Semaphore Kernel drauf?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ich habe cm10 seid 2 tagen auf dem handy meiner freundin laufen
Super...vorher Stock 2.3
das war mist langsam und immer abstürze
und jetzt läuft das wie mein S2 mit der 4.1.2Leak
stabil & schnell

ich werde auch nicht weiter updaten auf 4.2 oder ähnliches..

läuft eigentlich mitlerweile die OTA update möglichkeit bei CM10 ?
 
shaman2009 schrieb:
Hast du zufälligerweise Semaphore Kernel drauf?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Nein, den ganz normalen Standard CM Kernel. Hab jetzt Profile ausgeschaltet, jetzt geht's, aber halt ohne Profile. Es war auch nur Lautlos wenn im Profil alle Verbindungen aktiviert waren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Alpen schrieb:
läuft eigentlich mitlerweile die OTA update möglichkeit bei CM10 ?

Warum mittlerweile? Es läuft doch schon seit eine Weile 1A.
 
Ich habe ein Problem und weiß nicht ob es hierhin gehört oder ins Zubehörforum.

Ich verwende CM10 stable und höre dabei Musik mit meinen Koss Porta Pro Kopfhörern. Wenn ich allerdings Musik höre (mit PowerAMP) werden Benachrichtigungsmeldungen (Anrufe, SMS etc.) nicht über die Kopfhörer geleitet sondern ertönen nur über die Lautsprecher, was ich dann oft nicht höre.

Gibt es eine Lösung? Liegt es vielleicht an den Kopfhörern? Oder ist PowerAMP das Problem?
Weiß jemand Bescheid?
Danke.
 
also ich weiß was du meinst, hatte das problem selber auch mal, hat mich aber nicht groß gestört solange die wiedergabe pausiert wird. Ich nutze auch PowerAmp, konnte da in den einstellungen nix finden. und auch in den systemeinstellungen nicht, aber ich nutze ja auch slimbean 4.2 ;) hast mal beim DSP Manager geschaut? Ich weiß auf jeden fall dass ich diese Einstellung iwo schonmal gesehen hab.

send with SGS via Android-Hilfe-App
 
Hat von euch auch jemand das Problem, das er keine Datei vom Bluetooth Ordner verschieben kann. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung das es in diesem Ordner nicht erlaubt ist?
Mit dem RootExplorer geht es ohne Probleme.
Ich kann mit dem Standard Dateimanager nirgends wo etwas verscheiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.424
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.096
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten