[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Wie macht man nen screenshot bei der cm10? Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, lade dir die app UX trial Screenshot herunter. Ist zwar alles auf Englisch aber total simpel zu bedienen. Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Leiser Taste + Powertaste gleichzeitig drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Roberto1 schrieb:
Wie macht man nen screenshot bei der cm10? Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen -> System -> Ausschalten -> Bildschirmfoto [Haken]

Danach ist der Eintrag im Menü wie gewohnt
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Ist es normal, dass google NOW nahezu immer eine Websuche macht und die ganzen schönen Funktionen nicht klappen, wie z.B.

How to impress your friends: 40+ voice searches on Jelly Bean - YouTub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute!

also nachdem ich das .zip auf meine sd gespeichert hab und diese rom installiert habe, danach werksreset. kann ich keine apps downloaden. auch kein google play store als vorinstallierte app. ich loge mich über den browser in google play ein, kann denoch kein app downloaden. ich wähle es aus, aber und downloads finde ich nichts. es startet kein download! ich kann normal surfen, hab con zu www.

auch habe ich ein problem mit dem vorinstallierten kalender. wollte diesen mit meinem myphonexlorer synchen, geht aber nicht. konnte nur die kontakte hinzufügen. aber sobald ich auf "neuen termin" gehe schreibt er was von "keine kalender" dann will er ein exchange-konto. dann gebe ich ihn meine standard @gmail.com adresse. komme einen schritt weiter. dann gehe ich auf weiter

kommt "fertigstellen nicht möglich, verbindung zum server kann nicht geöffnet werden."

was will er dort von mir? da steht domain/nutzername (ist der erste part von der email) pw server (gmail.com) und port 443

was er standardmässig vorgibt. aber dann kommt diese fehlermeldung.

bin komplett down wegen den mist. was habe ich falsch gemacht?!
 
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Google Now in Bezug auf die Performance mit dem Galaxy?

Bei mir lief CM10 bislang flüssig und stabil, Google Now hatte ich bislang nicht genutzt, da es ja noch nicht so ausgereift sein soll für deutsche Nutzer....seit Freitag habe ich es mal aktiviert, einfach um mal zu schauen was es mittlerweile kann und wie es läuft.

Aber seitdem habe ich das Gefühl das die Performance stark darunter leidet. Mein Galaxy ist teilweise ziemlich träge geworden bei den banalsten Dingen (Texteingaben, starten von Apps, Reaktion auf Displayeingaben, ...).....echt nervig!!! Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Kommt das Galaxy in dem Bereich so langsam an seine Grenzen?

Das der Akku seitdem kaum noch nen Tag hält obwohl ich das Galaxy über das WE deutlich weniger benutzt habe tut sein übriges...... (was ich ja noch halbwegs vertehen kann)
 
Guten Abend,

ich möchte gerne von CM9 auf auf CM10 wechseln.
Welche Rom läuft besser, die aktuelle Nightly oder die Stable?

Vielen Dank schon mal für Antworten :)
 
@Paddy9999
Ich würde die aktuelle Nightly nehmen. Es spricht zwar auch nichts gegen die Stable, aber ich bezweifle, dass es noch eine weitere 10.0 Stable geben wird. Damit musst du entweder auf Updates verzichten, oder irgendwann doch auf eine Nightly wechseln.

Solltest du das nicht für dich selbst machen sondern für andere Leute - nimm die Stable. Dafür können Bugs gemeldet werden, und du hast zumindest eine Chance auf eine Ferndiagnose. ;-)

@Tamlon
Besorge dir mal einen Task-killer und kille per Hand Google Maps. (Nutze nur keinen automatischen Modus. Über das "weswegen" wurde schon viel geschrieben.)
Bei mir neigt Google Maps dazu, das System stark auszubremsen...
Google Maps wird wohl für die Updates des jeweils aktuellen Standortes verwendet.
(btw.: Bei Google Now erhielt ich auch ausschließlich die Google-Suche, und dazu benötige ich kein Google Now...)
 
Kazzenkatt schrieb:
@Paddy9999
Ich würde die aktuelle Nightly nehmen. Es spricht zwar auch nichts gegen die Stable, aber ich bezweifle, dass es noch eine weitere 10.0 Stable geben wird. Damit musst du entweder auf Updates verzichten, oder irgendwann doch auf eine Nightly wechseln.

Solltest du das nicht für dich selbst machen sondern für andere Leute - nimm die Stable. Dafür können Bugs gemeldet werden, und du hast zumindest eine Chance auf eine Ferndiagnose.


ok, ist für meins, dann nehm ich die nightly.

die erste 10.1 nightly ist wahrscheinlich noch nicht alltagstauglich, oder?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch. Ist sie ;)

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
FCB-Fan schrieb:


mhmm jetzt bin unentschlossen :-D
ich teste es einfach

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist eigentlich super mir fehlen aber die leistungseinstellungen bei einstellungen und das man beim lockscreen wetter und kalender zeug auf einem screen anzeigen lassen kann

Gesendet von meinem GT-I9000
 
7 mal auf Build Nummer drücken

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
FCB-Fan schrieb:

Nabend :D Hab eben mal 10.1 auf'm Galaxy S aufgespielt - ist es nur bei mir so das der Menüpunkt (unter den Einstellungen) Leistung (noch) nicht vorhanden ist? :D
(Bug oder Feature :D)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Siehe oben!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
shaman2009 schrieb:
Siehe oben!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Überlesen, danke ;)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Wäre es vllt. möglich für CM10.1 einen extra Thread zu machen. Es wird doch relativ unübersichtlich, gerade wenn man mobil surft.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.423
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.096
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten