M
mike_galaxy_s
Gast
Ach so, nein. Von GB sollte nichts mehr übergeblieben sein.
Gesendet von meinem Galaxy S mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pawitp schrieb:PSA: Starting tonight, nightlies for Galaxy S, Galaxy S B and Captivate will be switched from CM10 to CM10.1.
tobiasth schrieb:
via nexus7 and tapatalk
Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
passt die frage hier nicht rein oder warum antwortet keiner auf meine frage ? ich weiß das das eher ne kernel sache ist aber ich wollt jetzt nicht extra nen thread für dieses kleine problem aufmachen ?Toby8866 schrieb:Hallo,
ich bin mit cm10 recht zufrieden auch finde ich das der stock kernel irgendwie schneller und sparsamer als der devil und der semaphore kernel bei mir rennen.
Jetzt habe ich bloß das Problem wenn ich mit nem externen Tool wie z.B. NS Tools
die ARm Spannungen anfasse (auch wenn ich nur 800mhz um -0,025v veränder),
dass Handy wenn es längere zeit ca. 10-15 min im standby rummliegt der bildschirm nicht mehr angeht und ich den akku rausnehmen muss und es neustarten muss.
Das problem besteht schon seit dem man die spannung verändern kann bei mir und ist mit dem stock kernel reproduzierbar,
meine frage ist jetzt hat jemand das gleiche problem oder benutze ich das falsche Tool?
bossen schrieb:Kurze noobfrage:
Kann ich einfach die aktuellsten gapps nehemen von hier: goo.im, also zZ die von 2012-12-13 14:07:07 PS?