[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Bisher konnte ich funktionstechnisch keine fehlende Inhalte feststellen. Mein Problem derzeitig ist die "Uhr". Die wird dauernd beendet und den Wecker kann ich ebenfalls nicht einstellen bzw ein/aus machen. Das ist natürlich ein Problem welches nicht gut ist da mein Wecker nun morgen um 5:10 klingelt und es noch nicht mal abgeschaltet ist wenn ich die App "Uhr" deaktiviere :D
 
Hey Danke Paddor vielleicht kannst du mir ja in ein paar tagen berichten wie es mit der Akkulaufzeit so ist denn dann würde ich auch auf 10.1 wechseln :)
 
Bin jetzt gerade schon am überlegen wieder die 10.0 Nightly von heute zu flashen. Das Problem mit der Uhr besteht weiterhin und andere haben auch diese Probleme. Uhr ist für mich eine App die reibungslos laufen sollte. So ist das eben mit den Experimental ;)
 
Lösche mal Daten und Cache der Uhr. Dann sollte es funktionieren.
 
Hallo,

ich habe mir heute die CM10 Stable geflasht und komme von von der X-Bean 3.0.
Habe einen Factory-Reset und Wipe Cache durchgeführt, dann die Rom geflasht und nochmal einen Factory-Reset und Wipe Cache gemacht.

Sobald ich jetzt was schreiben will kommt "Android-Tastatur (AOSP) wurde leider beendet."
Habe die Rom dann nochmal geflasht, aber immer noch das gleiche Problem! Weiß wer Rat?
 
Hallo,
habe genau das gleiche Problem. Tastatur ist nicht zu starten. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Neueste GApp ist installiert.

Gruß Michael
 
gapps-jb-20121011-signed.

nicht die neueste!!!
 
Mal ne frage. Kann man während man über die recovery cm10 draufmacht das handy gleichzeitig laden? Macht das was aus?oder darf nichts im usb anschluss drinnen stecken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe meins während eines Flashvorgangs immer am USB-Port hängen. Geschadet hat es noch nie.
 
rise schrieb:
gapps-jb-20121011-signed.

nicht die neueste!!!

Leider immer noch das gleiche Problem, nachdem ich deine genannten Gapps installiert habe. :(
 
orion94 schrieb:
Leider immer noch das gleiche Problem, nachdem ich deine genannten Gapps installiert habe. :(

Wenn gar nichts hilft, das gesamte Flashprozedere von vorne, sprich bei GB beginnend.
 
@muppi danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
munny schrieb:
Dann hätte ich einen Akkufresser :biggrin:


das ist quatsch ich komme im 2g netz mindestens auf 48h betriebsdauer mit alleen funktionen an + 1-2h email lesen und foren wenn ich unterwegs bin
 
tomtom79 schrieb:
ich denke das liegt an der mindest taktfrequenz erhöhe sie einfach auf 300-400

So würde es auch im Standby immer auf 400 MHZ laufen oder nicht ? Wenn ja dann muss es doch Akku saugen.
 
Hallo Leute habe bei meinem Bruder jetzt beim Galaxy s mit nitrality die efs backup gemacht. Wo finde ich es? In insanity ist nur der ordner nitrality und dort sind nur zwei dateien drinnen. Bei meinem S2 wird ein Backup ordner angelegt.

Wo ist das Backup?

Jungs habs selber hinbekommen. War kein platz aufm handy.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Hallo Leute wollte erst cm9 flashen. habe cm 9 geflasht gewipet und wollte hochfahren. Jetzt habe ich glaub nen bootlop! Wie geht der weg? Kernel hatte ich den Semaphore_2.7.4. ist der für cm10 oder was? Wie bekomme ich das jetzt weg? wird städigt cm und samsung logo eingeblendet. Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Recovery Modus, wipen und CM erneut flashen.

Gesendet von meinem Galaxy S mit Tapatalk 2
 
komme in den recovery nicht rein.
 
Dann flashe eine 3-teilige Stock ROM mit PIT und Re-Partition. Am besten die JW6 oder JW8.

Gesendet von meinem Galaxy S mit Tapatalk 2
 
habe eine einteilige. geht das auch? Einfach über pda flashen?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.422
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten