[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Ok. Was passiert, wenn ich von cm10 das nandroid backup (2.3.6+semaphore 2.7.4 root) restore!?
Ich weis das passt hier nicht rein. Aber könnte mir einer den link geben von der 2.3.6 stock JW6 . Dann würde ich die mir runterladen und hätte sie schon. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es passiert das, was in der FAQ beschrieben ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Roberto1 schrieb:
Ok. Was passiert, wenn ich von cm10 das nandroid backup (2.3.6+semaphore 2.7.4 root) restore!?
Ich weis das passt hier nicht rein. Aber könnte mir einer den link geben von der 2.3.6 stock JW6 . Dann würde ich die mir runterladen und hätte sie schon. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
- SIEHE POST über deinem
- Original Firmwares für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Danke für den link. Hab das gelesen : Semaphore 2.7.4
SUPERUSER noch aus dem Market laden! Ist bei semaphoren 2.7.4 der superuser nicht automatisch dabei? Dachte aber das bei rootkernel immer der gleich dabei ist. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht böse gemeint aber hast du schon mal die suchfunktion benutzt oder in passenden thread geschaut?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin grad nicht am rechner. Beim galaxy s2 weia ich das alle rootkernel mit dem superuser oder supersu mit dabei sind. Also habe ich auch gedacht auch beim galaxy s. Bis ich beim thread vom original firmware das gelesen habe. Sorry.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, die Kernel-Anteile vom Superuser sind dabei, aber welche App du hinterher als Superuser-App nutzt, steht dir meines Wissens nach frei ...
 
Muss man um up to date zu sein immer wieder die aktuellen gapps downloaden ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
munny schrieb:
Muss man um up to date zu sein immer wieder die aktuellen gapps downloaden ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Aktuelle Gapps sind nur für 4.2.1

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
CM 10 läuft gut, aber GB läuft schneller. Hatte ein sgs mit JW1 Basis (Darky) heute gesehen. Es gibt damit keine Denkpausen beim Starten von Apps. Sofort beim Touch werden Apps oder Einstellungen aufgerufen. Bei CM10 gibts manchmal 1-2 Sek. Denkpausen. Werde demnächst neuflashen glaube aber nicht das es besser wird. Möchte ungerne zurück zu GB und werden daher entweder CM10 erneut flashen oder C-Rom Mix V9 testen. Wenn ich wüsste, ob eine neuere CM 10 stabil jeden Moment kommt, würde ich warten wollen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute wurde das Cm10.1 offiziel als experimental released man kann es sich jetzt via cm updater herunterladen

Gesendet von meinem GT-I9000
 
onti125 schrieb:
Heute wurde das Cm10.1 offiziel als experimental released man kann es sich jetzt via cm updater herunterladen

Gesendet von meinem GT-I9000

Bin es gerade am runterladen. Mal schauen wie es läuft und ob sich der Umstieg von 10.0 schon lohnt. Werde darüber berichten :)
 
Habe es vorhin installiert, danach die aktuellsten Gapps. Läuft bisher wirklich gut wie ich finde.
 
munny schrieb:
CM 10 läuft gut, aber GB läuft schneller. Hatte ein sgs mit JW1 Basis (Darky) heute gesehen. Es gibt damit keine Denkpausen beim Starten von Apps. Sofort beim Touch werden Apps oder Einstellungen aufgerufen. Bei CM10 gibts manchmal 1-2 Sek. Denkpausen. Werde demnächst neuflashen glaube aber nicht das es besser wird. Möchte ungerne zurück zu GB und werden daher entweder CM10 erneut flashen oder C-Rom Mix V9 testen. Wenn ich wüsste, ob eine neuere CM 10 stabil jeden Moment kommt, würde ich warten wollen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

ich denke das liegt an der mindest taktfrequenz erhöhe sie einfach auf 300-400
 
@osgmario
Gibt es einen großen Unterschied zu CM10 Stable ? Wie sieht es mit der Performance aus ? Du scheinst es ja getestet zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Hatte vorher nur Nightlies drauf. Von der Performance her kann ich keinen Unterschied feststellen.
 
Ich habe die Gapps vom 12.12. genommen.
 
Paddor schrieb:
Bin es gerade am runterladen. Mal schauen wie es läuft und ob sich der Umstieg von 10.0 schon lohnt. Werde darüber berichten :)

Hey das wäre gut mich interessiert auch ob alles vorhanden ist was es unter CM10 gab
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.422
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.095
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten