[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Schon klar... aber das beantwortet jetzt nicht unbedingt meine Frage ;)
 
Naja, der Schluss liegt nahe, dass du nur die offizellen CM-Releases direkt aus CM runterladen kannst, und nicht irgendwelche Releases, die irgendjemand mal eben zusammencompiliert hat ;)
 
munny schrieb:
Moin. Obwohl ich Flugmodus an, WLAN, GPS, BT etc. über Nacht ausschalte wird es lt. Akkustatistik immer wieder aktiv. Anhand der aufgeführten Apps und deren Laufzeiten, kann ich nichts auffälliges entdecken. Antutu hatte vor dem Flugmodus mehrmals laufen lassen, daher oben in der Rangliste zu sehen.



Das Problem hatte ich auch. Da ich aber genau wusste, dass vor dem Antutu-Update auf 3.0.2 der Akkuverbrauch im normalen Rahmen lag, war der Übeltäter schnell entlarvt. Antutu deinstalliert, alles wieder im grünen Bereich. Vielleicht irgrndeine Einstellung in der app? Keine Ahnung.
 
Antutu habe ich nicht im Verdacht, da ich es wie gesagt davor bestimmt 9 mal laufen lassen habe (siehe Benchmarkthread). Ich komme mit der Battery Stats nicht klar. Die Ergebnisse von der letzten Nacht habe ich ja gezeigt. Was besagt es nun ?
 
Fakt ist aber, dass vor der Deinstallation irgendwas mein SGS aus dem Ruhezustand geweckt hat. Danach aber nicht mehr. Probier es doch mal aus.
 
Gestern Abend habe ich Antutu nicht genutzt, Akku voll geladen und bis heute taucht Antutu überhaupt nicht als Verbraucher auf. Ich habe erstmal die Wi-fi Einstellung von Viber geändert.
 
taurui schrieb:
Naja, der Schluss liegt nahe, dass du nur die offizellen CM-Releases direkt aus CM runterladen kannst, und nicht irgendwelche Releases, die irgendjemand mal eben zusammencompiliert hat ;)
wieso nur die "offiziellen" und wieso "irgendjemand" ???
die nightly wurde mir zum download als update angeboten??!!
 
Ist es normal das sich der Browser nach kurzer Zeit einfach schließt ?
 
Nachtfalke36 schrieb:
wieso nur die "offiziellen" und wieso "irgendjemand" ???
die nightly wurde mir zum download als update angeboten??!!

Woher weisst du denn dass es sich um eine 10.1 Nightly gehandelt hat? Es gibt auch eine normale CM10 Nightly vom 1.12.
 
Habe Semaphore 2.6.0 und habe kein Bigmem aktiviert. Habe bis jetzt keinen cleaner laufen lassen. Laut Taskmanager sind zur Zeit nur 64 MB frei. Android beendet doch normalerweise automatisch andere Apps wenn nötig.
 
taurui schrieb:
Woher weisst du denn dass es sich um eine 10.1 Nightly gehandelt hat? Es gibt auch eine normale CM10 Nightly vom 1.12.
Ahhh ok... das könnte die Antwort auf meine Frage sein.... :scared:
 
Könnt ihr den bug: Touchscreen freeze by Phone call bestätigen? Hindert der, kann man Gespräche abnehmen?

Ich hab selbst kein s1, will aber meinem Freund cm10 empfehlen. Der will aber möglichst wenig Bugs. Im cm10 wiki habe ich von den Fehler gelesen und wurde gern wissen, wie der sich auswirkt/ob er stört.

Ps: läuft die Rom flüssig?
 
Bei mir läuft die Nightly vom 02.12. ohne Probleme. Das Telefon läuft, imo, besser als noch zu Zeiten von Gingerbread. Von mir eine klare Empfehlung für CM 10.
 
  • Danke
Reaktionen: mimiw
Habe jetzt das alte Galaxy S meiner Freundin, da mein S3 ja eingeschickt ist. Habe nun versucht CyanogenMod 10 zu flashen. Hat gut geklappt, wie immer. Jedoch bekomme ich ganze Zeit einen Force Close des AOSP Keyboards + Home Button funktioniert nicht. Weiß jemand, was hier Abhilfe schaffen könnte?

Hab schon mehrere Nightlies durchprobiert...
 
Wipe und zwei mal die aktuelle Nightlies drüber flashen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.420
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.094
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten