[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Ich hatte auch das Problem mit der Bootschleife und der nightly vom 26.

Nun habe ich erstmal das Handy mit dem Devil Kern gerettet.

Wie kriege ich denn wieder die normale final drauf? Er will nicht mehr flashen, da kommt irgendein mount-Fehler oder sowas.
 
welcher mount fehler? ...
 
Ich weiß nicht genau, er versucht das zip zu öffnen und nach 10 Sek. bringt er eine Reihe Fehler und am Schluß steht "Error in /sdcard.......zip (Status 7). Installation aborted."
Habs schon von der ext. sd-card probiert, ist aber dasselbe.
 
Welche Nightly habt ihr genommen?

Vom 26.11. gibts 2.
Die "normale" und die Experimentelle...

Gruß wolder
 
Extra die normale und das ist in die Hose gegangen.

Welchen Kernel hat denn die Final CM10? Sonst flashe ich den einfach. Sollte dann nicht wieder das Downgrade auf die Final klappen?
 
Hab ich mir gedacht. Nicht umsonst kommt am gleichen Tag noch eine raus.

Also werde ich die erstmal nicht testen, sondern ne ältere nehmen.
 
Naja die Bootloop Probs gabs mit der 25. auch schon.
 
Ich möchte demnächst andere Kernels (Semaphore, Devil) testen. Wo bekomme ich den Original-Kernel von CM10 Stable her ?
 
Brauchst du nicht. Wenn du CM nochmals flashst, wird der Kernel mitgeflasht.

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
Den Stock-Kernel gibt es nicht separat.
Entweder du machst dir die Mühe und extrahierst den aus der nightly und bereitest den "flashbar" auf oder du reflasht einfach die nightly.
 
Verloren geht bei erneutem CM10-Flash nichts (Apps, Einstellungen etc.) ? Dann weiß ich Bescheid.
 
munny schrieb:
Verloren geht bei erneutem CM10-Flash nichts (Apps, Einstellungen etc.) ?

Normalerweise Nein. Aber es gibt Ausnahmen:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit der Aufnahme von Videos in 720p unter CM10.0 stable. Es gibt immer wieder kleine Aussetzer/Ruckler bzw. kurzes Stocken. Das passiert während der Aufnahme. Beim Abspielen am PC bzw. auf dem Galaxy S sind die Ruckler auch vorhanden. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand ein Lösung? Unter CM9.1 gab es die Probleme nicht.

Viele Grüße am.
 
Hallo Zusammen,

hab CM 10 nun schon recht lange drauf (bügle mehrfach die Woche die jeweils aktuelle Nightly drüber) und habe seit der Stable Version das Problem, dass wenn ich bei ChompSMS eine Conversation lösche, nur die einzelnen Messages innerhalb der Conversation gelöscht werden, die Conversation als solche aber stehen bleibt und mit dem Datum 01.01.1970 versehen wird.

Rufe ich dann die Stock SMS App auf, wird die Conversation direkt und ohne weiteres Dazutun gelöscht...

Zuerst dachte ich natürlich, dass der Fehler bei ChompSMS liegt und habe mich auch mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.

Allerdings zeigt sich das Problem auch, wenn ich eine Conversation in der Stock App lösche... nur mit dem Unterschied, dass wenn ich die Stock App dann schließe und neu starte, dann wie oben beschrieben die Conversation "von alleine" verschwindet...

Ergo kann's nicht wirklich an ChompSMS liegen...

Kennt Jemand das Problem bzw. noch besser eine Lösung dafür?

beste Grüße vom
HerrDesRinges
 
Also ich habe auch das Flash-Problem. Ich kam vorher mit Bootloop immer in CWM. Jetzt mit dem Devil-Kernel komme ich immer in das Devil CWM - und es läßt sich gar nix flashen, weder der experimental vom 26. noch ein CWM-restore.
Hilft jetzt nur irgendein kompletter Flash mit ODIN?
 
Flashe nochmal den Devil per Odin, wenn das nichts hilft, musst du wieder eine Stock ROM flashen.
 
Kann mir jemand sagen ob die 26er experimental denn inzwischen wieder funktioniert?
Will jetzt kein Risiko eingehen.
Oder mir bitte mal kurz sagen wo ich ein normales CWM 6 her kriege -damit mein restore funktioniert.
 
chris.jan schrieb:
Kann mir jemand sagen ob die 26er experimental denn inzwischen wieder funktioniert?
Will jetzt kein Risiko eingehen.
Oder mir bitte mal kurz sagen wo ich ein normales CWM 6 her kriege -damit mein restore funktioniert.

semaphore 2.6.1 ...
 
chris.jan schrieb:
Kann mir jemand sagen ob die 26er experimental denn inzwischen wieder funktioniert?
Will jetzt kein Risiko eingehen.
Oder mir bitte mal kurz sagen wo ich ein normales CWM 6 her kriege -damit mein restore funktioniert.

Also, ich hatte die 25er und auch die Experimental drauf...die exp. ist glaube ich immer noch drauf. Alles lief ohne Probleme bei mir. Keine Loops oder so.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.419
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.093
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten