[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Richtig lesen hilft schon :D deshalb habe ich auch geschrieben fast alles... hmm du willst ne Begründung ?? Kriegst du gerne :) Im normalen Alltag hat diese sich bisher am besten bewährt keine abstürze und gute Akkulaufzeit. Jeder hat seine Prioritäten und Akkulaufzeit und keine Abstürze sind für mich die wichtigsten Kriterien. Diese erfüllt CM am besten ( natürlich ist das subjektiv gesehen ). Eure Antworten besitzen eine gewisse Aggressivität was ist los Leute ?? Wo sind eure Manieren ?? Warum so gehässig ?? :blink:
 
Na weil mindestens 3 roms besser laufen... ich weiß nicht was ihr immer mit eiren reboots und abstürzen hab... bei mir ist es bisher nich bei keiner rom passiert das ich reboots hatte oder abstürze... ich wunder mich doch schon das hier soviele leute probleme haben...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Welche 3 meinst du ?
 
  • Danke
Reaktionen: onti125
Slimbean, mackay, c-rom bean...
Ich will damit nicht sagen das die anderen schlechter sind oder sonst was aber die drei laufen auf jedenfall besser als cm10 obwohl ich cm10 mit sema kernel auch gut finde. Probleme tauchen zu 95% vor den handy auf ;-)

Und jetzt ist O.T. ende

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo und guten Morgen.

Ich habe das CM10 4.1.2 stable auf mein SGS geflasht. Laeuft alles soweit ganz gut, die stock Kamera hab ich nach langem Fummeln auch wieder hinbekommen.

Nur folgendes Problem bleibt: wenn ich einen "eigenen" Klingelton ins Verzeichnis /system/media/audio/ringtones kopiere, laesst er sich von dort nicht abspielen. Als Klingelton auswaehlen geht, aber das Telefon gibt kein Mucks von sich. Vom /sdcard Speicher laesst er sich abspielen.

Ich moechte den Ton in /system kopieren, damit er auch funktionert, wenn das SGS per USB-Kabel am PC angeschlossen ist. Dann wird ja der Zugriff auf /sdcard gesperrt.

Hat jemand einen Tip für mich, was ich beachten/tun muss, damit das klappt? Danke!

EDIT: Nun bin ich inzwischen selbst auf die Loesung gekommen. Man muss nach dem Kopieren des Klingeltons in /system... die Zugriffsrechte auf die Datei anpassen. Nun geht es :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das updatet vom 25.11 eingespielt jetzt hängt das handy in einer bootschleife..

ich kriege es bestimmt wieder zum laufen nur habe ich sonntags abends besseres zu tun :p hat noch jemand Probleme gehabt
 
.-( nach dem Einspielen von 25er nightly, hänge ich auch in der Bootschleife...
Ich komme auch nicht mehr in den Recovery-Modus rein -> ClockWorkMod booten mittels 3-Tastenkombo funktioniert nicht.
Wie komme ich in den ClockWorkMod. um den update durchzuführen?
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
und Recovery Modus geht auch nicht mehr..
 
tomtom79 schrieb:
habe das updatet vom 25.11 eingespielt jetzt hängt das handy in einer bootschleife..

ich kriege es bestimmt wieder zum laufen nur habe ich sonntags abends besseres zu tun :p hat noch jemand Probleme gehabt

@dmin schrieb:
.-( nach dem Einspielen von 25er nightly, hänge ich auch in der Bootschleife...
Ich komme auch nicht mehr in den Recovery-Modus rein -> ClockWorkMod booten mittels 3-Tastenkombo funktioniert nicht.
Wie komme ich in den ClockWorkMod. um den update durchzuführen?
:confused:

tomtom79 schrieb:
und Recovery Modus geht auch nicht mehr..

Devil Kernel via Odin flashen ....
rootaxbox.no-ip.org - /derteufel/jellybean/
 
  • Danke
Reaktionen: tomtom79 und @dmin
@tobiasth: Danke für schnelle Hilfe! Es hat alles perfekt funktioniert.

@tomtom79: Kernel flashen

Grüße
@dmin

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tomtom79
bei mir laufts auch wieder!
 
Also ich merke dass ich seit CM10.0 (stable, kein nightly) ca. alle 2 Tage ungewollte Reboots habe, oder sogar noch schlimmer, das Handy sich komplett ausschaltet. Vorher mit CM9.1 war das kein Problem. Kann das vielleicht jemand bestätigen?
 
Sauber geflasht, wipes gemacht? Vll irgendwas mit Titanium wiederhergestellt, was jetzt Probleme macht?
Ist auf jeden Fall kein generelles Problem...
 
Gehe von aus dass beim flashen alles funktioniert hat, keine Fehler oder ähnliches gemeldet bekommen. Wipe habe ich auch gemacht. Danach mit Titanium die Apps wiederhergestellt, aber nicht die Daten dazu.

Mit anderen Worten: Nochmal wipen und die Apps lieber neu installieren und hoffen dass es dann besser läuft?
 
oder nochmal die stable drüber flashen, ohne alles ...
 
tobiasth schrieb:
oder nochmal die stable drüber flashen, ohne alles ...
Wuerd' ich auch als erstes mal probieren... kost ja nix.
 
wie sieht es mit der nighly von heute aus kann man die ohne probleme flashen ? nicht das die 26.er auch einen bootloop hervorruft

Gesendet von meinem GT-I9000
 
onti125 schrieb:
wie sieht es mit der nighly von heute aus kann man die ohne probleme flashen ? nicht das die 26.er auch einen bootloop hervorruft
ausprobieren? .... mehr wie devil via odin flashen, kann nicht passieren ...
 
Moin kollegen,
gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Funktion "Nummer Senden" als "on" "off" Option auf dem Homescreen zu hinterlegen?
 
Moin,

hab ein klitzekleines Problem und zwar wollte ich von CM10 auf die neueste Nightly Version 2611 wechseln und tat dies im Irrglaube der automatischen Installation über das Menü Einstellungen/auf Roms überprüfen/runterladen/recovery booten und installieren.

=> Jetzt habe ich eine nette Bootschleife und ich komme nicht mal mehr in den Recovery Modus mit rauf+home+power :( Einzig der Downloadmodus funktioniert noch.

Was mach ich? Irgendeinen Kernel (welchen? Betreiber ist bob.at, ka ob das etwas zur Sache tut?) mittels ODIN aufspielen oder nur mittels PDA das BS nochmals einspielen?

EDIT:
habe nun mittels ODIN sepharom 2.5.0c eingespielt, jetzt komme ich zwar in den Recovery Modus, jedoch lässt sich die SD Karte nicht mounten/erkennen... kann ich die cm10 nightly auch irgendwie über ODIN einspielen?

mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.419
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten