[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Hmm komisch das sich sowas net fixen lässt kann doch net sein :D bei CM9 gings ja auch
 
Das hatte ich bei einigen alten nightlyies gehabt, aber seit einer Weile nicht mehr. Aktuell habe ich auch die Stable drauf.

Wie viele Apps habt ihr beide drauf?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Holzarbeit schrieb:
Ist bei mir auch so. Display einschalten, nach einer halben Sekunde ist es an.
Ist das nicht normal bei CM10/JB?

onti125 schrieb:
Hmm komisch das sich sowas net fixen lässt kann doch net sein :D bei CM9 gings ja auch

ihr könntest mal mit den kernel einstellungen spielen, zB. mal auf smartassV2 stellen oder Simple I/O, DeepIdle mal ausschalten .... was auch immer :D
 
Dieser Effekt tritt (oder trat) auf, wenn das Phone aus dem Deep Sleep Zustand geweckt wird (wurde).

Den hatte ich auch mit früheren nightlies, ist mir in letzter Zeit aber nicht mehr aufgefallen.
Werde mal die nächste Zeit bewusst drauf achten.

...tapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Stock kernel dieser unterstützt doch kein deep Idle nur Deep sleep. Noch eine Frage nebenbei ich habe die Stable 10 drauf und es gibt wieder neue nightlys sollte ich auf diese updaten bzw. basieren die nightlys auf dem Stable und sind versionen die die Fehler der Stable fixen sollen?? Ich versteh des net so ganz wieso es immer noch nighlys vom 10ner gibt obwohl das Stable ja schon raus ist.
 
Habe die App Terminal Emulator entdeckt. Ich selber kann nichts damit anfangen. Darf man es entfernen oder braucht CM10 es ?
 
Die kann man entfernen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
onti125 schrieb:
Ich habe den Stock kernel dieser unterstützt doch kein deep Idle nur Deep sleep. Noch eine Frage nebenbei ich habe die Stable 10 drauf und es gibt wieder neue nightlys sollte ich auf diese updaten bzw. basieren die nightlys auf dem Stable und sind versionen die die Fehler der Stable fixen sollen?? Ich versteh des net so ganz wieso es immer noch nighlys vom 10ner gibt obwohl das Stable ja schon raus ist.

Nightlys wird es immer weiter geben und ja, natürlich lohnt sich ein update jederzeit. Stable heißt ja nur, besonders bugfrei... da die Entwicklung aber weiter geht, gibt's eben weiterhin jeden Freitag die Nightlys welche ja immer neu kompiliert werden.

via SGS running SlimBean
 
ok das heißt aber nicht das die nightlys nach dem stable weniger stable sind oder ? :D

Gesendet von meinem GT-I9000
 
onti125 schrieb:
ok das heißt aber nicht das die nightlys nach dem stable weniger stable sind oder ? :D

Gesendet von meinem GT-I9000

nightlys sind Weiterentwicklungen der stable Versionen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
onti125 schrieb:
ok das heißt aber nicht das die nightlys nach dem stable weniger stable sind oder ? :D
Nein, natürlich nicht, ganz im Gegenteil ....
 
Geht etwas verloren wenn die neueste nightly auf die stabile installiert wird ?
 
Ich nehme mal an, dass die kommenden Nightlies quasi auf der Stable basieren. Also nein. Du könntest es aber ausprobieren und vorher ein Nandroid-Backup von deinem bestehenden System machen. Dann könntest du uns alle dran teilhaben lassen und berichten, ob in der aktuellen Nightly etwas fehlt. :D
 
danke Leute... gibts eigentlich was neuen neues zu diesem wake up bug wo das display kurz ne halbe sekunde lang etwas dunkel ist und danach erst normal aufleuchtet und bedienbar ist hab den stock jb lockscreen


Gesendet von meinem GT-I9000
 
Die Nightlies basieren natürlich auf dem Stand der stable, können aber experimentelle Programmteile enthalten. Nightlies sind ja zum testen da... sprich die Nightlies haben die selbe stabile Basis, können aber auf Grund von Neuerungen natürlich instabiler sein.
 
hmmm... könnt ihr alle ganz normal auf eure externe sd-karte zugreifen, wenn ihr das Handy per USB-Kabel mit dem Computer verbindet?

Die Ordnerstruktur wird mit zwar angezeigt, aber ich kann dort nirgends etwas auswählen?!

Lg

EDIT:
Auch auf meine Lieder, die ich auf der externen SD-Karte abgespeichert habe, kann ich nicht mehr via Handy zugreifen - hab ich da evt etwas verstellt bzw was kann da los sein???

EDIT 2:
Mir scheint, dass mein Galaxy nach einem Neustart keinen Medienscan mehr ausführt... Mein Klingelton, der auf der externen SD-Karte liegt, wird auch nicht mehr abgespielt, wtf?!
 
Zuletzt bearbeitet:
onti125 schrieb:
Ich habe den Stock kernel dieser unterstützt doch kein deep Idle nur Deep sleep
Ja richtig. Sorry, hatte mich vertan. Ich meine natürlich Deep Sleep.


...tapatalked...
 
Also ich habe mittlerweile ziemlich viel ausprobiert ... eigentlich so gut wie alles was es gibt und am besten gefällt mir das Stock Cm10 Steve Kondiks Team leistet gute Arbeit weiter so ! (PS. ja auch alle Kernels hab ich durchprobiert der Stock CM kernel gefällt mir wieder am meisten.)
 
Wenn man sowas schreibt dann mit begründung weil sonst ist es absolut sinnlos.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
onti125 schrieb:
Also ich habe mittlerweile ziemlich viel ausprobiert ... eigentlich so gut wie alles was es gibt und am besten gefällt mir das Stock Cm10 Steve Kondiks Team leistet gute Arbeit weiter so ! (PS. ja auch alle Kernels hab ich durchprobiert der Stock CM kernel gefällt mir wieder am meisten.)

wenn du alles durchprobiert hättest, würdest du wissen welche rom mein screenshot zeigt ...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.419
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.182
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten