onti125
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hmm komisch das sich sowas net fixen lässt kann doch net sein bei CM9 gings ja auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holzarbeit schrieb:Ist bei mir auch so. Display einschalten, nach einer halben Sekunde ist es an.
Ist das nicht normal bei CM10/JB?
onti125 schrieb:Hmm komisch das sich sowas net fixen lässt kann doch net sein bei CM9 gings ja auch
onti125 schrieb:Ich habe den Stock kernel dieser unterstützt doch kein deep Idle nur Deep sleep. Noch eine Frage nebenbei ich habe die Stable 10 drauf und es gibt wieder neue nightlys sollte ich auf diese updaten bzw. basieren die nightlys auf dem Stable und sind versionen die die Fehler der Stable fixen sollen?? Ich versteh des net so ganz wieso es immer noch nighlys vom 10ner gibt obwohl das Stable ja schon raus ist.
onti125 schrieb:ok das heißt aber nicht das die nightlys nach dem stable weniger stable sind oder ?
Gesendet von meinem GT-I9000
Nein, natürlich nicht, ganz im Gegenteil ....onti125 schrieb:ok das heißt aber nicht das die nightlys nach dem stable weniger stable sind oder ?
Ja richtig. Sorry, hatte mich vertan. Ich meine natürlich Deep Sleep.onti125 schrieb:Ich habe den Stock kernel dieser unterstützt doch kein deep Idle nur Deep sleep
onti125 schrieb:Also ich habe mittlerweile ziemlich viel ausprobiert ... eigentlich so gut wie alles was es gibt und am besten gefällt mir das Stock Cm10 Steve Kondiks Team leistet gute Arbeit weiter so ! (PS. ja auch alle Kernels hab ich durchprobiert der Stock CM kernel gefällt mir wieder am meisten.)