[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Erst einmal danke für den Tipp mit dem Online-Konverter, werde ich gleich mal ausprobieren.

Bei CM9 wurden im system-verzeichnis auch MP3s abgespielt, deshalb bin ich davon ausgegangen das ginge auch bei CM10.

Und das mit der internen SIM weiß ich auch, aber ich habe sehr oft mein S1 am PC hängen und lasse den PC auf den USB-Speicher vom S1 zugreifen. Was glaubt ihr wird dann wohl für ein Ton abgespielt? Richtig, keiner! Blöd wenn man auf der Arbeit die Anrufe verpasst weil man im Nebenraum ist ;)

Edit: Konvertiert, nach system kopiert, reboot, versucht abzuspielen, "Angeforderter Track konnte nicht abgespielt werden" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich weis nich ob ich das an die richtige stelle schreibe weil ich mich hier noch nich so zurechtfinde...
hat jemand ne idee ob wie man die bootanimation von cm 10
ausschalten kann so wie es früher mit cm7 noxh ging?
 
Habe es mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
Als nächstes habe ich vor einen anderen Kernel zu testen. Gibts den Standard-Kernel von der Stable Version, falls ich es rückgängig machen möchte ?
 
Hey,
habe auch ein Klingeltonproblem, bei mir hat das allerdings nichts mit den Verzeichnissen zu tun.
Habe die CM10 Stable vom 13.11. mit dem neuesten Sema-Kernel (2.5) und mein Handy läuft abgesehen vom noch recht hohen Akkuverbrauch besser denn je zuvor, leider nur wenn man nicht viel Wert drauf legt, das das Telefon bei eingehenden Anrufen auch! klingelt...
Sprich, jeder dritte Anruf bleibt unbemerkt und bei SMS klingelts gar nicht.
Habe auch schon ausgiebig andere Foren beackert, das Problem scheint häufiger aufzutreten, leider wurde aber noch keine dauerhafte Lösung genannt.
Danke für hilfreiche Tipps schonmal im Voraus
Ach ja, hatte das gleiche Problem schon mit der Nightly und dem "Stock"-Kernel, also daran scheints nicht zu liegen...
Und natürlich immer fleißig verschieben, wenn das nicht zum Thema passt ;)
 
Hi Leute!

Ich möchte gerne wieder einmal meine CM10 Version vom 30.09.12 auf die aktuelle Nightly updaten. Ist mit einem Wipe zu rechnen oder kann ich die neuste Version einfach so überspielen?

Grüße und Vielen Dank schonmal
 
Es gibt bereits eine Stable. Ich würde einen Wipe machen, ist sauberer. Ob es ohne Wipe geht weiss ich leider nicht.
 
Ich habe jetzt einen Boot Loop bekommen, nachdem ich ein Nandroid Backup gemacht habe (kam sobald ich danach CWM verlassen habe). Das kann es doch nicht sein...
In die Recovery komme ich nimmer, nur noch in den Download-Modus.

Bleibt mir jetzt keine andere Wahl als eine Stock-Rom mit Odin zu flashen und das ganze Flashen nochmal zu machen?
 
Ja leider, musst mit Odin eine GB-ROM flashen, dann gehts wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzarbeit
Holzarbeit schrieb:
Ich habe jetzt einen Boot Loop bekommen, nachdem ich ein Nandroid Backup gemacht habe (kam sobald ich danach CWM verlassen habe). Das kann es doch nicht sein...
In die Recovery komme ich nimmer, nur noch in den Download-Modus.

Bleibt mir jetzt keine andere Wahl als eine Stock-Rom mit Odin zu flashen und das ganze Flashen nochmal zu machen?

Devil Kernel mit odin flashen reicht....

via SGS running SlimBean

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

mastermind666 schrieb:
Hi Leute!

Ich möchte gerne wieder einmal meine CM10 Version vom 30.09.12 auf die aktuelle Nightly updaten. Ist mit einem Wipe zu rechnen oder kann ich die neuste Version einfach so überspielen?

Grüße und Vielen Dank schonmal

Einfach flashen reicht....

via SGS running SlimBean
 
  • Danke
Reaktionen: Holzarbeit
Ok dann flash vorher den Kernel, wenn dann noch immer nichts geht musst du den Weg über die Stock nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Holzarbeit
Ok, aus irgendeinem Grund konnte das Handy jetzt normal starten, nachdem ich es 5 Minuten nicht angefasst und dann wieder eingeschaltet habe. Kann es sein, dass es sich erst beruhigen musste? :D

Andere Frage: Kann ich den blobs-Ordner vom CWM-Backup am PC sichern und am Handy löschen und dann bei einem Restore wieder auf das Handy kopieren? Würde der Restore dann funktionieren?
Der Ordner verbraucht auf meinem Handy jetzt nämlich 990 MB, was mir doch ein bisschen viel ist.
 
Ja das geht. Du kannst auch den ganzen clockworkmod ordner sichern und den auf den handy löschen das ist leichter.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Holzarbeit
Hat man mit dem CM10 Stock Kernel auch did Option BigMem zu aktivieren?
 
Ne hat der nicht. Zumindest vor 4 wochen hatte er es nicht deswegen nutze ich ihn auch nicht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo,
habe das Problem, daß ich die nightly downladen wollte - aber nun wird schon seit std. gedownloadet und ich kann es nicht abbrechen?! hat jemand abhilfe?

abgesehen davon, funktioniert seit 1-2 Tagen "no led" nicht mehr, hat jemand das gleiche problem? habe den Semaphore-Kernel drauf...

Danke für schnelle Hilfe!
 
Ich habe mit den download kein problem... zum kernel und der app kann ich nichts sagen. Ich nutze für sowas nur nstool.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt hab ich den Kernel noch mal drüber und als 2. Versuch die nightly per USB rüber und geflasht - der download läuft immer noch. Kann ihn nirgends beenden. Hat noch jemand ne Idee, ich habe angst, dass mir das den ganzen Akku leer saugt...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi leute ich habe Stock CM10 Stable mit dem Stock CM10 Kernel. Wenn ich mein Handy Einschalte also vom Standby aufwecke kommt zuerst ein etwas dunkles Fenster und nach ner halben sekunde ist es dann normal und mann kann es bedienen das war bei CM9 noch nicht so. Das Handy braucht sozusagen ne Denksekunde bis man was machen kann das war früher nicht so hab ich vielleicht was falsch eingestellt oder ist das ein bekannter fehler hab jedenfalls nix dazu gefunden. Wenn ihr nicht ganz versteht was ich meine könnte ich nochmal versuchen es zu erklären.
 
onti125 schrieb:
Wenn ich mein Handy Einschalte also vom Standby aufwecke kommt zuerst ein etwas dunkles Fenster und nach ner halben sekunde ist es dann normal [...]

Ist bei mir auch so. Display einschalten, nach einer halben Sekunde ist es an.
Ist das nicht normal bei CM10/JB?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.419
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.181
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten