[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Und wie läuft CM10 mit dem Sema, Muppi?
 
Habe den Trebuchet durch zum Schluss Nemus ersetzt. Ich meine ja die Animationen von cm10 selbst. Habe dazu nix in den Einstellungen gesehen.
 
@ mikr

Besser als mit stock, das steht schon mal fest. Läuft im Moment mit smartassv2. Keine Lags bis jetzt. Ich hoffe, das bleibt so.
 
Ok danke für die Info. :)

Am Devil stört mich, dass sich das SGS von selber einschaltet, wenn man es ans Ladegerät ansteckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Das habe ich noch nicht getestet. Guck ich später mal nach.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

rifi schrieb:
Ich meine ja die Animationen von cm10 selbst.

Die da wären? crt on/off?
 
z.B. Wenn ich durch Fotos blättere. Könnte ja ein 4.1.2 feature sein.
Kann am cm10 Kernel nichts verbessert werden (bzgl. Akkuverbr.) ?
 
rifi schrieb:
z.B. Wenn ich durch Fotos blättere. Könnte ja ein 4.1.2 feature sein.
Kann am cm10 Kernel nichts verbessert werden (bzgl. Akkuverbr.) ?

Keine Ahnung, zum Bilder machen nutze ich ne richtige cam. Der semaphore hat wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten, die Einfluss auf den Akkuverbrach haben können.
 
Schon passiert.
 
mikr_galaxy_s schrieb:
Am Devil stört mich, dass sich das SGS von selber einschaltet, wenn man es ans Ladegerät ansteckt.

Gerade getestet. SGS bleibt aus. ;)
 
:blink: Man(n) kann nicht alles haben. :D
 
Muppi schrieb:
:blink: und mikr galaxy schliesse ich mal mit ein. :D

Würdest du mal etwas runter schrauben? Es ist schö das du mit mikr etwas chatten willst aber das hier ist ein forum und das sollte es auch bleiben... wenn hier eure gespräche in sema thread gemacht hättet wäre es schon etwas besser gewesen. Hier sollten sachen gepostet werden die zur rom gehören... und wenn du schon gerne chattest dann mach das doch bitte mit pn's und laß nicht alle dran teilhaben. Ich sage es nur weil mir das schon länger auffällt. Ist nicht böse gemeint aber es gibt extra ein thread dafür.

O.T. ende

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
/OT an
Es ist doch kein Chat, glaubst du, nur weil 2 Personen über ein Problem diskutieren, dass es gleich ein Chat ist? Und die Probleme mit dem Kernel sind ja in Verbindung mit CM10 also finde ich passt das hier herein, denn im Kernel Thread heisst es dann wieder wir sollen im ROM Thread diskutieren. Wie gesagt nur wenn man gerade zu zweit über ein Problem diskutiert ist das noch lange kein Chat.
Das ist jetzt auch nicht böse gemeint aber ich sag ja nur.
/OT aus
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
I
mikr_galaxy_s schrieb:
/OT an
Es ist doch kein Chat, glaubst du, nur weil 2 Personen über ein Problem diskutieren, dass es gleich ein Chat ist? Und die Probleme mit dem Kernel sind ja in Verbindung mit CM10 also finde ich passt das hier herein, denn im Kernel Thread heisst es dann wieder wir sollen im ROM Thread diskutieren. Wie gesagt nur wenn man gerade zu zweit über ein Problem diskutiert ist das noch lange kein Chat.
Das ist jetzt auch nicht böse gemeint aber ich sag ja nur.
/OT aus

Noop... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Uns ist das egal wie toll ihr euren sema einstellt oder auch nicht sowas klärt man in den thread zum kernel oder per pn. Aber nicht hier das führt zu verwirrungen... cm10 bringt standart ein anderen kernel mit...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Pumeluk2 schrieb:
Kernel ist hier eine Glaubensfrage ;)
Ich z.B. nutze den Semaphore, allerdings muss man da auch an ein paar Schrauben drehen bis man wirklich Vorteile gegenüber dem Standard-Kernel hat. Hebe dir das für später auf und genieße erst einmal Android 4.1.x

Kannst du mir bitte deine Tipps zu den Einstellungen sagen, wodurch man Vorteile gegenüber dem Standard-Kernel durch Semaphore hat ? Am Besten im Kernel-Thread. Danke
 
rifi schrieb:

[OT]Ich stelle nur den Govenor auf Smartass V2 und aktiviere Deep Idle. Den Kernel nutze ich weil er IMHO am besten mit dem Akku umgeht und doch recht flott ist[/OT]

Back To Topic: Ich habe immer noch mein "lustiges" Soundproblem. Kann mal wer eine MP3-Datei nach /system/media/audio/ringtones kopieren und versuchen ob die Datei dort abgespielt wird?
 
Nein das geht nicht weil da nur ogg datein erkannt werden. Aber du kannst z.b. mit winamp eine beliebe mp3 datei als klingeltone setzen und dann kannst den tone mit den wecker oder sms usw. Nutzen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pumeluk2 schrieb:
Back To Topic: Ich habe immer noch mein "lustiges" Soundproblem. Kann mal wer eine MP3-Datei nach /system/media/audio/ringtones kopieren und versuchen ob die Datei dort abgespielt wird?

matze6989 schrieb:
Nein das geht nicht weil da nur ogg datein erkannt werden. Aber du kannst z.b. mit winamp eine beliebe mp3 datei als klingeltone setzen und dann kannst den tone mit den wecker oder sms usw. Nutzen...

Oder man könnte MP3-Dateien in OGG konvertieren. Das geht hier zum Beispiel ganz einfach online: Online OGG converter

Die kannst du dann ins System kopieren, es reicht aber auch, wenn du auf der internen SD-Karte einen Ordner namens Ringtones bzw. Notifications anlegst. Die werden dann auch erkannt und es hat den Vorteil, dass du die nicht sichern musst, falls du mal wieder ein neues System aufsetzt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pumeluk2

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.418
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.181
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten