M
mike_galaxy_s
Gast
Und wie läuft CM10 mit dem Sema, Muppi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rifi schrieb:Ich meine ja die Animationen von cm10 selbst.
rifi schrieb:z.B. Wenn ich durch Fotos blättere. Könnte ja ein 4.1.2 feature sein.
Kann am cm10 Kernel nichts verbessert werden (bzgl. Akkuverbr.) ?
mikr_galaxy_s schrieb:Am Devil stört mich, dass sich das SGS von selber einschaltet, wenn man es ans Ladegerät ansteckt.
Muppi schrieb:Gerade getestet. SGS bleibt aus.
Muppi schrieb:und mikr galaxy schliesse ich mal mit ein.
mikr_galaxy_s schrieb:/OT an
Es ist doch kein Chat, glaubst du, nur weil 2 Personen über ein Problem diskutieren, dass es gleich ein Chat ist? Und die Probleme mit dem Kernel sind ja in Verbindung mit CM10 also finde ich passt das hier herein, denn im Kernel Thread heisst es dann wieder wir sollen im ROM Thread diskutieren. Wie gesagt nur wenn man gerade zu zweit über ein Problem diskutiert ist das noch lange kein Chat.
Das ist jetzt auch nicht böse gemeint aber ich sag ja nur.
/OT aus
Pumeluk2 schrieb:Kernel ist hier eine Glaubensfrage
Ich z.B. nutze den Semaphore, allerdings muss man da auch an ein paar Schrauben drehen bis man wirklich Vorteile gegenüber dem Standard-Kernel hat. Hebe dir das für später auf und genieße erst einmal Android 4.1.x
rifi schrieb:
Pumeluk2 schrieb:Back To Topic: Ich habe immer noch mein "lustiges" Soundproblem. Kann mal wer eine MP3-Datei nach /system/media/audio/ringtones kopieren und versuchen ob die Datei dort abgespielt wird?
matze6989 schrieb:Nein das geht nicht weil da nur ogg datein erkannt werden. Aber du kannst z.b. mit winamp eine beliebe mp3 datei als klingeltone setzen und dann kannst den tone mit den wecker oder sms usw. Nutzen...