Pumeluk2
Dauer-User
- 495
Das ein Warnsymbol zu sehen ist hast du nun mehrfach mitgeteilt. Das du es nicht entfernen kannst müsste dir klar sein. Eine andere Alternative, ohne Warnsymbol keine Daten übertragen, wäre den Akku zu entfernen.[/zyn]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mikr_galaxy_s schrieb:Heute als mein SGS ca. 20 Min ohne Verwendung herumlag, ging auf einmal nichts mehr, dann habe ich den Akku herrausgenommen und wieder neu eingesetzt. Liegt wohl auch am Devil oder? Werde den Devil mal neu flashen, wenn das nichts bringt, dann werde ich mal CM10 neu flashen und mit Stock Kernel betreiben.
Das ist meines Wissens nach eine Mod, die nur beim Team Kang vorkommt bisher. Es gibt auch eine Mod von Chip.de, die sieht aber etwas anders aus.flocki schrieb:Wie bekomme ich denn so eine Wetteranzeige in der Benachrichtigungsleiste hin
Anhang anzeigen 141220
Das habe ich jetzt schon öfters auf Screenshots gesehen.
Bödi;4521482 schrieb:Das ist meines Wissens nach eine Mod, die nur beim Team Kang vorkommt bisher. Es gibt auch eine Mod von Chip.de, die sieht aber etwas anders aus.
Nachtfalke36 schrieb:Hat das hier schon jemand ausprobiert?
Samsung/Touchwiz Addon für Jellybean (&Helly Bean) auf dem SGS1 | SmartphonesTablets News Apps | mrmad.net
rifi schrieb:Habe cm10 ohne Veränderungen. Der Akkuverbrauch ist höher als noch zu 2.3.6 Zeiten. Wie kann ich es a) mit dem Standardkernel UND b) mit einem anderen Kernel verbessern ? Langsamer soll es dabei nicht laufen. Danke