[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Das ein Warnsymbol zu sehen ist hast du nun mehrfach mitgeteilt. Das du es nicht entfernen kannst müsste dir klar sein. Eine andere Alternative, ohne Warnsymbol keine Daten übertragen, wäre den Akku zu entfernen.[/zyn]
 
:laugh: Hätte eher an ne App gedacht die es löst trotz aktivierten Hintergrunddaten.
 
Ich habe grade schon das Thema durch gesucht, weil ich meine das hier gelesen zu haben bzw. Es sogar selbst in den Optionen gefunden zu haben. Aber jetzt bin ich anscheinend zu blond! :-D

Bei den zuletzt geöffneten Apps gab es doch die Möglichkeit alle gleichzeitig zu löschen oder?
 
Bei CM10 auch?!
Ich kenn das z.B. von Helly Bean und X-Bean aber CM10?!

Gruß wolder
 
Ich meine schon! Oder meine Erinnerung spielt mir einen Streich!

Ich meine in der Ansicht der zuletzt geöffneten Apps war unten links der gleiche Button wie zum Löschen der Benachrichtigungen!
 
Heute als mein SGS ca. 20 Min ohne Verwendung herumlag, ging auf einmal nichts mehr, dann habe ich den Akku herrausgenommen und wieder neu eingesetzt. Liegt wohl auch am Devil oder? Werde den Devil mal neu flashen, wenn das nichts bringt, dann werde ich mal CM10 neu flashen und mit Stock Kernel betreiben.
 
Habe cm10 ohne Veränderungen. Der Akkuverbrauch ist höher als noch zu 2.3.6 Zeiten. Wie kann ich es a) mit dem Standardkernel UND b) mit einem anderen Kernel verbessern ? Langsamer soll es dabei nicht laufen. Danke
 
mikr_galaxy_s schrieb:
Heute als mein SGS ca. 20 Min ohne Verwendung herumlag, ging auf einmal nichts mehr, dann habe ich den Akku herrausgenommen und wieder neu eingesetzt. Liegt wohl auch am Devil oder? Werde den Devil mal neu flashen, wenn das nichts bringt, dann werde ich mal CM10 neu flashen und mit Stock Kernel betreiben.

Hatte das Problem mit Stock-Kernel bisher nicht. Aber aus Langeweile muss jetzt der Sema zeigen was er kann.
 
Wie läuft es so mit dem Stock Kernel? Mit dem hat man ja weniger RAM. Kann man den Stock Kernel irgendwie nachflashen?
 
Der lief ganz gut, aber nicht so, wie ich mir das vorstelle. Deswegen jetzt sema. Keine Ahnung ob man den Stock nachflashen kann.
 
Mit dem Sema hatte ich bei Slim Bean plötzlich einen Bootloop. Mach sicherheitshalber vorher ein Nandroid.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Hab ich gemacht, Danke ;) Ich poste morgen mal im "Wer hat den längsten...", gell.

Muss jetzt los, Dienst ist Dienst. :crying:
 
Wie bekomme ich denn so eine Wetteranzeige in der Benachrichtigungsleiste hin

Screenshot_2012-11-19-20-00-35.png

Das habe ich jetzt schon öfters auf Screenshots gesehen.
 
flocki schrieb:
Wie bekomme ich denn so eine Wetteranzeige in der Benachrichtigungsleiste hin

Anhang anzeigen 141220

Das habe ich jetzt schon öfters auf Screenshots gesehen.
Das ist meines Wissens nach eine Mod, die nur beim Team Kang vorkommt bisher. Es gibt auch eine Mod von Chip.de, die sieht aber etwas anders aus.
 
Bödi;4521482 schrieb:
Das ist meines Wissens nach eine Mod, die nur beim Team Kang vorkommt bisher. Es gibt auch eine Mod von Chip.de, die sieht aber etwas anders aus.


Ah ok Danke, schade, das sieht echt cool aus, besser als das von Google Now.

Habe jetzt Notification Weather installiert, das sieh auch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry gelöscht
 
Nachtfalke36 schrieb:

Jop hab ich!
Ich find Touchwiz recht nützlich und einen der besten Launcher (Geschmackssache! ;D). Was die Icons betrifft: Bund und flippig, aber die kann man ja nachträglich wieder ändern (denke ich).

Allerdings: Ich konnte mit Semaphore 2.5.0 "nur" die Helly-Bean Version installieren! Die eine scheitert am Speicher und die andere hängt einfach bei der Bootanimation fest!
Vorher immer schön ein Backup machen!
 
CM 10 finde ich recht schön im Gegensatz zu GB. Außer telefonieren, surfen, Fotos habe ich noch nicht viel getestet. Die Vibrationsfunktion alle 45 Sek. während den Telefonaten ist sehr praktisch, wenn man 60/60 Taktung hat. Hierzu bräuchte ich noch Tipps :
rifi schrieb:
Habe cm10 ohne Veränderungen. Der Akkuverbrauch ist höher als noch zu 2.3.6 Zeiten. Wie kann ich es a) mit dem Standardkernel UND b) mit einem anderen Kernel verbessern ? Langsamer soll es dabei nicht laufen. Danke

Eins fällt mich noch ein. Animationen bei der Bedienung können nicht ausgeschaltet werden?
 
Animationen schalte ich bei Bedarf im Launcher-Menü (Nova) aus.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.418
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.181
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten