jna
Ehrenmitglied
- 1.412
...was an der Anleitung im Startpost ist unklar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android 4.1 (Jelly Bean)
amara schrieb:Entschuldigung bitte, ich habe schon wieder eine Frage... Lt Google wollten schon mehr die Antwort wissen, gefunden habe ich sie aber nicht.
Würde gerne den Speicherplatz für die Kamera ändern, da ich ewig die Fehlermeldung mit zu wenig Speicher hab. Die eine gefundene Antwort lautet schlichtweg nicht vorhanden. Ein fix fürs s3 hab ich auch gefunden...
Würde auch eine alternative app nehmen.
Danke!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
1. Auf keinen Fallrifi schrieb:Soll ich den cm10 Lauchner deinstallieren ? wenn eine neue cm10 stable kommt und ich es installiere, verliere ich persönliche apps und einstellungen ?
rifi schrieb:Airdroid ist sogar besser als kies-air ...
rifi schrieb:Soll ich den cm10 Lauchner deinstallieren ?
rifi schrieb:... wenn eine neue cm10 stable kommt und ich es installiere, verliere ich persönliche apps und einstellungen ?
rifi schrieb:Kernel ändern ?
Camel-f schrieb:wenn ich den Devil nehme,von hier: rootaxbox.no-ip.org - /derteufel/jellybean/i9000/181/
welchen soll ich dann nehmen, bzw. was ist der unterschied
zwischen CMC und VC ?
rifi schrieb:Nutzt du droidwall? Bei aktivierter Firewall läuft u.a. AH-app nicht obwohl ich es in der white list freigegeben habe.
saszseb schrieb:Die letzte ist die beste.
matze6989 schrieb:Wenn man vorher ein andere louncher normal über den playstore installiert kann man porblemlos den standart louncher löschen mit titanium...mache ich immer so.
Nachtfalke36 schrieb:öhm mal ne frage... gibt es im hochformat keine 4x3 tastatur mehr oder bin ich zu blöd, die einstellung zu finden???