[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

...was an der Anleitung im Startpost ist unklar?
 
Android 4.1 (Jelly Bean)

Das ist unklar...Ist jetzt für mich die Frage, ob Gingerbread Stock Rom oder
Android 4.1 Stock Rom?
Aber Android 4.1 gibts ja nicht für das I9000, richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: Timborland
amara schrieb:
Entschuldigung bitte, ich habe schon wieder eine Frage... Lt Google wollten schon mehr die Antwort wissen, gefunden habe ich sie aber nicht.

Würde gerne den Speicherplatz für die Kamera ändern, da ich ewig die Fehlermeldung mit zu wenig Speicher hab. Die eine gefundene Antwort lautet schlichtweg nicht vorhanden. Ein fix fürs s3 hab ich auch gefunden...
Würde auch eine alternative app nehmen.
Danke!


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ucam. im play-store zu finden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
rifi schrieb:
Soll ich den cm10 Lauchner deinstallieren ? wenn eine neue cm10 stable kommt und ich es installiere, verliere ich persönliche apps und einstellungen ?
1. Auf keinen Fall
2. Nein, wenn du keinen Full Wipe machst.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
rifi schrieb:
Airdroid ist sogar besser als kies-air ...

Alles ist besser als Kies :D


rifi schrieb:
Soll ich den cm10 Lauchner deinstallieren ?

Würde ich nicht tun, wird zu Problemen führen. Es sei denn du weisst wie du den anderen Launcher zu einer Systemanwendung machst ;)

rifi schrieb:
... wenn eine neue cm10 stable kommt und ich es installiere, verliere ich persönliche apps und einstellungen ?

Kann man im Vorraus nicht beantworten. Manche Updates kann man einfach "drüber" flashen, manchmal muss man vorher alles löschen. Ist aber dank Titanium Backup (was ich dir hiermit empfehle) keine größere Sache. Ich habe gestern CM10 geflasht (vorher Fullwipe), Google-Konto eingerichtet, Titanium herunter geladen (den Schritt kann man sich mit der aktuellen Version auch noch sparen), alle Userapps mit Daten wieder herstellen lassen, 10 Minuten später war alles wie gewohnt.

rifi schrieb:

Kernel ist hier eine Glaubensfrage ;)
Ich z.B. nutze den Semaphore, allerdings muss man da auch an ein paar Schrauben drehen bis man wirklich Vorteile gegenüber dem Standard-Kernel hat. Hebe dir das für später auf und genieße erst einmal Android 4.1.x
 
Hallo,

habe jetzt auch auf CM10 geflasht.
welchen Kernel würdet ihr mir am besten empfehlen?
Devil oder Semaphore


mfg
Camel
 
Den, der dabei ist. Nie einen anderen verwendet und ich bin immer gut damit gefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Camel-f
Gibts eigentlich schon ne ETA, wann Jelly Bean 4.2 implementiert wird?
 
Pumeluk2 ich hatte den Standardlauncher bei 2.3.6 mit Titanium deinstalliert da ich einen anderen Launcher vom Playstore nutzte. Es gab keine Probleme. Bei cm10 kann man es also nicht so einfach entfernen? Muss der cm10 launcher existieren damit man die nächste stable installieren kann ? Nutzt du droidwall? Bei aktivierter Firewall läuft u.a. AH-app nicht obwohl ich es in der white list freigegeben habe.
 
@rifi
Wie schon Pumeluk2 geschriben hat, solltest du aus deinem ausgewählten Launcher ein System App machen. Standard Launcher ist nähmlich eine Systemanwendung. Wenn das System beim Start keinen Launcher findet, bekommst du Black Screen mit Toggles. Das hatte ich schon. Sogar obwohl ich Nova Launcher zu einem System App machte, bekam ich solchen Fehler.(Warum auch immer).
 
Habe ein großes Problem.

Wie kann ich meine Telefonnummern von googlemail mit dem Mod syncronisieren?
MIt dem Exchange Konto bekomme ich keine Verbindung mit googlemail hin...
 
Wenn man vorher ein andere louncher normal über den playstore installiert kann man porblemlos den standart louncher löschen mit titanium...mache ich immer so.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen... ich würd gerne von Cy. 9 zu 10 wechseln...
Nehme ich nun die stable oder die aktuellste nightly-Version??
 
Die letzte ist die beste.
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtfalke36
öhm mal ne frage... gibt es im hochformat keine 4x3 tastatur mehr oder bin ich zu blöd, die einstellung zu finden???
 
Ich find die Option nicht mehr, wo man die "Animation" beim Bildschirm sperren bzw ausschalten umstellen kann. Bin mir sicher dass das ging! Will diese Animation aus haben! ^^
 
rifi schrieb:
Nutzt du droidwall? Bei aktivierter Firewall läuft u.a. AH-app nicht obwohl ich es in der white list freigegeben habe.

Hierzu bin ich noch auf Hilfe angewiesen.

saszseb schrieb:
Die letzte ist die beste.

Habe die cm10 stable. Ist generell immer die neueste nigthly besser ? Sind es nicht erstmal Testversionen ?

matze6989 schrieb:
Wenn man vorher ein andere louncher normal über den playstore installiert kann man porblemlos den standart louncher löschen mit titanium...mache ich immer so.

So kenne ich es bis 2.3.6. Wenns ab 4.1.2 anders ist, weiss ich nicht. Hast du cm10 und hast den standard launcher gelöscht, nachdem du einen anderen Launcher installiert hast ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtfalke36 schrieb:
öhm mal ne frage... gibt es im hochformat keine 4x3 tastatur mehr oder bin ich zu blöd, die einstellung zu finden???

Welche Tastatur benutzt Du? Ich verwende Swype und TouchPal.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.417
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.180
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten