R
rifi
Gast
Sorry aber habe es so gelesen. Bei cm9 ist es wohl so, wenn auch mit evtl. sandisk Speicherkarten. Sind sonst bekannte Fehler enthalten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Anzeige meinst du da genau?fheinle schrieb:Laut dieser Option im Entwickler-Menü ist die Systemlast ständig bei mindestens 5.0.
Sofern du das nicht nutzt, stell mal die Standortübermittlung (Latitude) aus. Ich habe das heute gemacht und seitdem einen merklichen "Knick" in der Kurve der Entladung (soll heißen: gegen 7.00 Uhr mit 100% vom Netz, um 11.00 Uhr mit noch 79% Latitude ausgeschaltet, und jetzt - 16.00 Uhr - noch 76%).fheinle schrieb:2) unnötig gar keine, höchstens Maps.
rifi schrieb:Ich habe in dieser Reihenfolge installiert: jw6 mit cf-root, alle wipes, 2 x cm10, gapps und zum schluss nochmal alle wipes gemacht (ab jw6 je ohne hochfahren). Danach startete es nicht und es war ein weisses Batteriesymbol zu sehen. sgs war noch über usb mit pc verbunden. Habe es ausgeteckt. Danach kam mehrmals "Galaxy S Cyanogen (mod)" und "Samsung Galaxy S i9000" abwechselnd und zum schluss ziemlich lange ein rotierender Kreis "Cyanogen". Nun kommt die Meldung "Google Text-in-Sprache-Engine" wurde leider beendet. Habe ich etwas falsch gemacht ?
HerrDesRinges schrieb:also ich habe unter "Einstellungen / Gerät / Erweitert" (=Galaxy S Settings)
bei HSPA auf "UMTS Only" umgestellt und dann unter "Einstellungen / Drahtlos&Netzwerke / Mehr / Mobilfunknetze" den Haken bei "nur 2G-Netzwerke" gesetzt und es funktioniert....
Holzarbeit schrieb:Danke aber ich möchte gerne regelmäßig zwischen 2G und 3G umschalten, deswegen wäre für mich der Benachrichtigungsschalter wichtig. Leider funktioniert der nicht wie er soll. Irgendwelche Ideen?
Holzarbeit schrieb:Danke aber ich möchte gerne regelmäßig zwischen 2G und 3G umschalten, deswegen wäre für mich der Benachrichtigungsschalter wichtig. Leider funktioniert der nicht wie er soll. Irgendwelche Ideen?
tobiasth schrieb:Powertoggles ausm playstore....
saszseb schrieb:Einstellungen, System, Benachrichtigungsanzeige, Schaltflachen, Netzwerkmodi: 2G/ 3G+2G.
Holzarbeit schrieb:So waren von Anfang an meine Einstellungen; aber wenn ich mit der Schaltfläche auf 2G toggeln will, bleibt es auf 3G. Egal was ich mache.
Ich will aber z.B. auf Zugfahrten 3G haben und wenn ich das Handy einige Stunden nicht brauche nur 2G.
Naja, ich werde wohl damit leben müssen. :-( Aber ich bin trotzdem überrascht, dass sonst niemand dass Problem hat.
Kann das wirklich keiner reproduzieren?
lasbo schrieb:Nach dem Toggle hatte ich gar keine Datenverbindung mehr, weder auf 2G noch auf 2G+3G. Hier hat ebenfalls ein Reboot geholfen.
tobiasth schrieb:Was soll ein erneutes wipen, nach dem flashen für einen Sinn machen Bitte?... Du solltest cm10 nochmal drüber flashen....
via SGS running SlimBean
rifi schrieb:Wollte Apps mit Titanium wiederherstellen, es blieb immer bei Kies-Air hängen. Musste neustarten und ohne Kies-Air den Rest wiederherstellen. Funktioniert es mit 4.1.2 nicht ?
rifi schrieb:Kann man bei dem Trebuchet Launcher keine Menü-Ordner erstellen ? Bei der 2.3.6 ging es.
rifi schrieb:Kalenderdaten von Outlook muss noch ins sgs ohne google. wie ?