X
xeonking
Ambitioniertes Mitglied
- 1
hallo, hab mal eine frage zum online update. wenn ich nun das update online ausführe, sind dann alle einstellungen/sms/apps usw. weg oder bleibt alles erhalten?
MFG XeonKing
MFG XeonKing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xeonking schrieb:hallo, hab mal eine frage zum online update. wenn ich nun das update online ausführe, sind dann alle einstellungen/sms/apps usw. weg oder bleibt alles erhalten?
MFG XeonKing
xeonking schrieb:hallo, hab mal eine frage zum online update. wenn ich nun das update online ausführe, sind dann alle einstellungen/sms/apps usw. weg oder bleibt alles erhalten?
MFG XeonKing
Android 4.2 will become CyanogenMod 10.1 and we will provide an update on our Google+ when nightlies with the 4.2 code begin.
Athanatos schrieb:.... dass bei einem Flash alle Daten von der internen SD-Karte gelöscht werden ....
Mustang80 schrieb:Kurze Frage : Will von der Cm9.1 stable jetzt auf die Cm10.0 stable. Gibt es eine Möglichkeit, die gespeicherten WLAN einwahldaten zu sichern? Möchte nicht jedes Netz wieder neu einrichten müssen.
Mustang80 schrieb:Kurze Frage : Will von der Cm9.1 stable jetzt auf die Cm10.0 stable. Gibt es eine Möglichkeit, die gespeicherten WLAN einwahldaten zu sichern? Möchte nicht jedes Netz wieder neu einrichten müssen.
ChrisMuc71 schrieb:Boah, was für ein Sch****!!!
Ich hatte bis eben eine nightly Version drauf und nur die CM10 stable geflashed und bin jetzt in einem Bootloop gefangen, in dem ich nicht mal mehr in den recovery mode komme :-( :-(