M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
ChrisMuc71 schrieb:Daß es an der SIM-Karte selber liegt, kann ausgeschlossen werden, oder?
Keine ahnung meine glaskugel ist defekt...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChrisMuc71 schrieb:Daß es an der SIM-Karte selber liegt, kann ausgeschlossen werden, oder?
scorp182 schrieb:Ich versteh nicht warum du den Rat nicht befolgst und die Rom reflasht.
Ich weiß zwar nicht was du mit deinem Gerät angestellt hast, aber deine Probleme sind generell nicht der Rom zu verschulden, sondern eher einem unsauberen Flashvorgang.
Kriegst du es mit einem reflash nicht in den Griff rate ich dir dringend mal die aktuellste nightly (oder eben den monthly release M2) von Grund auf frisch aufzusetzen.
Edit: lol da haben sich zwei mit Verständnisproblemen gefunden.
...tapatalked...
bxalex schrieb:Ja, das ist mir auch bewusst. Ich habe allerdings auf YT schon ein Video gesehen, bei welchem das Benachrichtigungslicht pulsiert. Daher dachte ich, dass es hier über diese Einstellung zum pulsieren gebracht werden kann.
Aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.
Danke
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
matze6989 schrieb:Aber irgendwas muß ja falsch laufen ich würde noch mal von ganz vorne beginnen und eine andere 2.3.6 version nehmen. Ich hatte damals auch immer die gleiche jw1 genommen und es kam bei jeder version die ich danach geflasht hatte immer die gleichen probleme... seit dem ich ne andere nehme habe ich absolut keine probleme mehr...hört sich komisch an ist aber so. Da du immer den bug hast egal welche version würde ich dir raten das mal so zu machen.
P.s. den os bug habe ich schon über ein halben jahr nicht mehr...
Maverick612 schrieb:hallo,
hab mir die cm10 vom 25.10.12 draufgespielt läuft auch alles super doch jetzt habe ich keine navigon app mehr drauf die beim normalen android system dabei ist wie bekomm ich die wieder
danke schonmal für eure hilfe
lg =)