[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Hab die 4.1.2 drauf. Mein Problem ist, dass das Gerät die Klingeltöne vom Stock Rom nicht abspielen kann. Wenn ich auf die Töne tippe, dann werden sie zwar abgespielt, aber die hängen teilweise. Gibt es dafür eine Lösung? Wenn ja, wie? Vielen Dank für eure Mühe.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
simi19273 schrieb:
Habe unter cm9 gerne fancy widget verwendet - unter cm10 kann ich nun kein widget mehr auf den homescreen legen. Statt der "wetteruhr" kann ich nur ein schnellstarticon ablegen. Nutzt jemand das widget? Kann das bitte mal jemand testen?

Die Fancy Widget laufen hundertpro. Hab ich noch nie Probleme mit gehabt. Aber kann sein, wenn du den Apex Launcher benutzt dann musst du dem erst Rootrechte geben. Musst du mal in den Einstellungen vom Launcher schaun.
 
  • Danke
Reaktionen: simi19273
Haben trotz Update auf die aktuellste Nightly immer noch keine Stock Cam...
 
@Trucker109
Bei mir läuft trebuchet. Finds nur irgendwie merkwürdig

uploadfromtaptalk1350409360156.jpg

edit : wenn man das richtige widget nimmt (4x2) ,dann klappt's auch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eintrag gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte seit meinem ersten Flash Anfang September die damals aktuelle Version drauf. Mit dieser wurden nach verpasstem Anruf etc. als Benachrichtigung die zwei Aktionstasten beleuchtet. Jetzt habe ich die neue Version und es passiert nichts mehr.
Ist das Einstellungssache oder nicht mehr möglich?

edit: Wenn ich was bei Benachrichtigungslicht verändere, passiert nichts. Das müsst es sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch in der version von 17.10 google maps? Ich kann es öffnen aber es geht keine standort bestimmung. Navigon geht ohne probleme.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
exsmo schrieb:
Ich hatte seit meinem ersten Flash Anfang September die damals aktuelle Version drauf. Mit dieser wurden nach verpasstem Anruf etc. als Benachrichtigung die zwei Aktionstasten beleuchtet. Jetzt habe ich die neue Version und es passiert nichts mehr.
Ist das Einstellungssache oder nicht mehr möglich?

Du musst die Option "Benachrichtigungslicht" aktivieren. Ich glaube das geht in den Display-Einstellungen (bin gerade unterwegs und kann nicht nachschauen). In den meisten Fällen musst du aber auch noch NSTools installieren und dort die "Backlight Notifications" einschalten.
 
Bödi;4281439 schrieb:
Du musst die Option "Benachrichtigungslicht" aktivieren. Ich glaube das geht in den Display-Einstellungen (bin gerade unterwegs und kann nicht nachschauen). In den meisten Fällen musst du aber auch noch NSTools installieren und dort die "Backlight Notifications" einschalten.
Danke. Mit NSTools funktioniert es wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

matze6989 schrieb:
Geht bei euch in der version von 17.10 google maps? Ich kann es öffnen aber es geht keine standort bestimmung. Navigon geht ohne probleme.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, Standortbestimmung funktioniert
 
Welche gapps nutzt ihr?

Edit : jetzt geht auch wieder...da lag wohl kurzeitig ein fehler bei googlemaps

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
cm 10 am 14.10 installiert und gapps 20120726

laufen die neuen?
 
Ähm... ich hab die neuen drauf... habe bisher kein unterschied feststellen können. Ausser das beim neu flashen sich ein ganz klein wenig die anmeldung geändert hat.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich meine eigenen MP3-Töne für Alarme, Benachrichtigungen, Anrufe ablegen muß, so daß ich sie in den entsprechenden Menüs auswählen kann?

Bisher (CM9) hatte ich sie unter sd/media/audio/ in den entsprechenden Unterordnern liegen, das scheint jetzt (CM10) nicht mehr zu klappen.

Kann es sein, daß MP3-Klingeltöne nicht mehr unterstützt werden, sondern nur noch OGG-Töne (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)?

Vielen Dank im voraus!
 
Ich habe sie bei mir im Downloadordner und wenn ich einen Klingelton auswählen will, habe ich die Auswahl, womit. Dort nutze ich dann den ES File Explorer und wähle die gewünschte Datei aus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: broncof2011
Du kannst die auch da lassen wo sie sind und mit winamp aus den playstore die ganz einfach lange anklicken und als klingeltone setzen. Wenn das einmal gemacht hast kannst sie danach ganz normal auswählen wie immer.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: broncof2011
broncof2011 schrieb:
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich meine eigenen MP3-Töne für Alarme, Benachrichtigungen, Anrufe ablegen muß, so daß ich sie in den entsprechenden Menüs auswählen kann?

Bisher (CM9) hatte ich sie unter sd/media/audio/ in den entsprechenden Unterordnern liegen, das scheint jetzt (CM10) nicht mehr zu klappen.

Kann es sein, daß MP3-Klingeltöne nicht mehr unterstützt werden, sondern nur noch OGG-Töne (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)?

Vielen Dank im voraus!


Auf der internen SD

audio/alarms
/notifications
/ringtones

Wenn die Töne drin sind evtl. mal rebooten. Bei mir funktioniert es so.
 
  • Danke
Reaktionen: broncof2011
Meine interne Karte wird als nahezu voll angezeigt. Ein riesen Posten ist der clockwork Ordner
Kann man den löschen? Oder wie bekomm ich die Karte wieder halbwegs leer?
Welche Daten brauch ich zwingend??
 
Clockwork kannst du löschen aber da sind alle deine backups drin also solltest danach ein neues machen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: simi19273
Hatte das Problem, dass ich mein Handy heute Nacht mim Ladegerät eingesteckt gehabt. Nachts hat sich das Handy seltsamerweise abgeschaltet. Sprich morgends hat def Wecker nicht geklingelt, da es aus war. Woran kann das liegen und kann man profilaktisch dagegen vorgehen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.414
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.091
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.180
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten