[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

Hat jemand auch das Problem das die WLAN Verbindung deutlich schlechter ist? In der Uni finde ich das Wlan noch nicht einmal mehr...
Auch die APN Verbindung (heisst das so? meine das normale handy-internet über hsdpa) bricht sehr oft ab, was vorher auch nicht so war...
Kann man da irgndwas machen, oder liegt das an Cyanogen?
 
Bei mir funktioniert beides perfekt. Hatte aber auch ein fullwipe gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand auch das Problem das die WLAN Verbindung deutlich schlechter ist? In der Uni finde ich das Wlan noch nicht einmal mehr...
Auch die APN Verbindung (heisst das so? meine das normale handy-internet über hsdpa) bricht sehr oft ab, was vorher auch nicht so war...
Kann man da irgndwas machen, oder liegt das an Cyanogen?

Welche Version nutzt du? Ich hatte bei der Version vom 3.10. auch Probleme mit dem W-LAN. Mit der neuen Version von heute (M2) bin ich sehr zufrieden - läuft wieder schneller, W-LAN bricht nicht weg, Akku hält wieder länger (sofern ich das schon beurteilen kann). Habe keinen wipe oder reset gemacht.

Wie die ganz neue nightly läuft weiß ich nicht. Aber die M2 ist sehr gut.

Vielleicht einfach mal eine neue Version flashen, falls du das noch nicht hast.
 
vielen Dank für die Antworten!
Ich habe die Version von vorgestern drauf (2012-10-10 12:54:05) ;)

aber hatte vorer ne version von mitte september drauf, kein unterschied zu der neuen. ich lade gerade die von heute runter. kann es sein, dass die verwendete rom keinen einfluss auf das wlan hat?
 
Der verwendete Kernel hat den größten Einfluss aufs WLAN. ;)

...tapatalked...
 
Leute? Ich würde morgen gerne von CM9 auf CM10 umsteigen :D
Sollte ich so flashen?!
1. FactoryReset
2. KernelCleaning Script
3. CM10
4. Gapps
5. Boot

Danach wollte ich anschalten, starten lassen. Später nochmal Recovery - Kernel Cleaning Script - Semaphore/Devil - Reboot

Welcher Akku (ich meinte Kernel :D - Hab gepennt Sorry :b ) ist ausdauernder? - Semaphore oder Devil?

Achja, wenn ich später ohne FactoryReset auf Version XX.XX.2012 Update bleibt der Kernel (Devil,Semaphore) erhalten, oder krieg ich unfreiwillig den cm-kernel?

MfG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2. kannst Du weg lassen. Nutzen ich nie.

Akku ist im Gerät und hat mit dem Kernel (Devil, Sem.) nichts zu tun. Ich hab den Kernel wo dabei ist draufgelassen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Kann es sein, dass die neu Integrierte Update Funktion nicht Richtig funktioniert. Ist ja wie OTA bricht aber bei mir ständig ab .

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wenn es bei mir abbricht, dann meist der download. Ist es mal im Phone funktioniert es bisher immer.
Gerade eben hat es wieder über den updater geklappt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
@Fight4Music: Zwischen 4. und 5. nochmal 1., dann passt's. ;)

@Ceregon: Bei mir funktioniert der CMUpdater ebenfalls einwandfrei.
 
juweger schrieb:
Wenn es bei mir abbricht, dann meist der download. Ist es mal im Phone funktioniert es bisher immer.
Gerade eben hat es wieder über den updater geklappt.
Ich meine den Download
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
scorp182 schrieb:
@Fight4Music: Zwischen 4. und 5. nochmal 1., dann passt's. ;)

Vielen Dank :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo leute,

wollte mal fragen (da ich ne weile nicht da war) ob CM10 noch immer lag hat im Gegensatz zu CM9? Danke

Habe die CM9 9.1 Stable drauf und laeuft Super. Mit der CM10 Nightley vom August (glaube ich) hatte ich immer lag auf dem phone.
 
id.goPLAY schrieb:
Hallo leute,

wollte mal fragen (da ich ne weile nicht da war) ob CM10 noch immer lag hat im Gegensatz zu CM9? Danke

Habe die CM9 9.1 Stable drauf und laeuft Super. Mit der CM10 Nightley vom August (glaube ich) hatte ich immer lag auf dem phone.

Der Lag ist seit Anfang Oktober auf längerem Urlaub .... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: id.goPLAY
Ceregon schrieb:
Kann es sein, dass die neu Integrierte Update Funktion nicht Richtig funktioniert. Ist ja wie OTA bricht aber bei mir ständig ab .

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Also bei mir klappt es auch super. Noch keine Probleme gehabt!:drool:
 
Gibt es für CM10 eigentlich eine Mod, mit der in den Toggles aus der Notificationleiste wieder (wie bei AOKP) die Datenübertragung ein- und ausgeschaltet wird?
 
Unable to Download the Update file. Hallo, ich erhalte immer diese Meldung wenn ich versuche ein Update über das Handy zu machen. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
@ChrisMuc71

Ja, unter Einstellungen- System - Benachrichtigungsanzeige - Schaltflächen und dann einfach hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisMuc71
Ich hab ganz schlechten WLan empfang :/ Ich sitze 1-2 Meter entfernt und hab nur 2 Balken. Was is da los :/ jmd ähnliche probleme ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.415
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.180
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten