M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Versuch beim nächsten mal kein dalvik cache zu löschen dann sollte sie da bleiben.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quasimodo schrieb:
Sagt das der Titel nicht schon, wo es hinführt?
Blade Runner schrieb:Habe mir vor ein paar Minuten auch die CM10 ( cm-10-20120820-NIGHTLY-galaxysmtd.zip ) geflasht.
Soweit alles gut. Nur mit dem Devil3 1.1.3 Kernel für JB hatte ich Ärger.
Zum 1. mal überhaupt hat es geklappt das nach dem Anmelden im Google Konto mein Apps automatisch alle installiert wurden
Die Wlan Settings wurden trotz automatisch erfolgtem Wipe übernommen.
Die Kamera reagiert meinem Gefühl nach etwas schneller als bei der CM9.
Dafür kann ich momentan wieder den Speicherort nicht wählen was zwischenzeitlich bei der CM9 ging.
MyTracks scheint auch zu funktionieren. Jedenfalls importiert MyTrack grade meine aufgezeichneten Tracks.
Den GPS Empfang werde ich heute eher nicht mehr testen.
Der Empfang scheint ok zu sein. Hier grad HSDPA. Mal sehen wie es morgen im Büro aussieht. Die 'CM9 vom 16 war das ganz ok.
Was den Akku angeht das werde ich auch morgen sehen wie lange der Serien Akku hält.
Mit der CM9 vom 16. war das nicht mehr so prickelnd. Nach 12 Stunden war der Akku leer. Da hatte ich mir der Nighly vom ich glaub 10.8. bessere Erfahrungen gemacht gehabt. 1,5 Tage.
Mit der IMEI habe ich keine Probleme.
tom900011 schrieb:FM-Radio scheint es noch nicht zu geben,