[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

cobus schrieb:
hi zusammen, heute habe ich vergeblich versucht Radio anhören, es gibt einfach keine Anwendung für UKW Radio unter CM10.
Hat jemand Idee was damit machen kann?

Besorg dir die App Spirit Free v Mar4, installieren und starten, dann in Settings Regionalband auf Europa umstellen und bei Audio Method auf GalaxyS Alsa/ICS umstellen. Fertig und läuft erste Sahne.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Ich hab mir heute die neue Nightlie geflasht und hab mit Antutu einen Wert von 3330. Gestern mit der Vorgänger Nightlie und Devil Kernel 1.5.3 hatte ich einen Wert von 3466 und das mit übertakten auf 1200 MHz. Auch habe ich das Gefühl das das Handy ohne Devil mindestens genau so gut läuft wenn nicht sogar besser. Werde aber trotzdem den neuen Devil 1.6.0 auch noch ausprobieren. Werde berichten.
 
scorp182 schrieb:
Schau mal da nach:
/sys/bus/mmc/devices/mmc0:0001/name

...tapatalked...


Das hab ich die Datei gefunden^^. Allerdings steht da keine der Angegebenen Bezeichnungen.
Habe da:
VYLOOM
drinne stehen.

P.S.:
Habe mir die aktuelle Nightly drauf gemacht. Allerdings wurde bei mir nichts an Daten gelöscht.
Ist die neue Speicheraufteilung wieder draußen?
 
@Ipod86: Bist du sicher, dass du ein S1 und kein S2 in der Hand hältst?

...tapatalked...
 
:-O
Da sagst du was. Wie peinlich ist die Nummer denn jetzt.......
Vergesst alle was ich gesagt habe.....

Ich habe ein S2 in der Hand ......
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p
 
Wie groß ist jetzt /data Partition?
 
data = 1.5 gb
datadata = 420 mb

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nahfrau und shaman2009
Habe die cm10 drauf und alles läuft einwandfrei, nur hab ich grade bemerkt das ich bei eingesteckten kopfhörern/headset die lautstärke ab cirka 1/3 balken nicht weiter erhöht. Kann ich die max. werte irgendwo einstellen?
 
Northfreeze schrieb:
Habe die cm10 drauf und alles läuft einwandfrei, nur hab ich grade bemerkt das ich bei eingesteckten kopfhörern/headset die lautstärke ab cirka 1/3 balken nicht weiter erhöht. Kann ich die max. werte irgendwo einstellen?

Einstellungen -> Töne -> Begrenzte Kopfhörerlautstärke
 
Kann mir jemand sagen wie ich oben links "O2-DE" wieder hinbekomme?
 
Habe dort den Harken entfernt, tut sich aber nichts. Kann die Lautstärke nicht weiter erhöhen. Die Funktion soll doch auch nur bei Einstecken des Kopfhörers vor zu hoher Lautstärke schützen oder?
 
So Leute, ich hab mal ein wenig mit Antutu getested. Bei der neuen Nightlie vom 29.09 hab ich einen Wert ohne Devil von 3225 und mit Devil3_1.6.0 einen Wert von 3509. Also ich bin begeistert von der Rom. Auch von mir ein dickes Lob an die Entwickler.

P.S: Hab vergessen zu erwähnen das ich mit dem Devil übertakte auf 1200 MHz und SmartassV2
 
  • Danke
Reaktionen: juweger
Bin im Moment noch auf Cyanogenmod 9 stable, würde jedoch gerne mal 10 testen. Gibt es irgendwelche schwerwiegenden Bugs bezüglich der Verbindung mit einem Pc oder vielleicht mit Medienwiedergabe wie Musik, wo ja bei Ics in frühen builds doppelte tracks entstanden sind. Danke für Feedback - xkons :thumbup:
 
Nein, schwerwiegende Bugs gibt es nicht.

...tapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: xkons
Auch die verbindung mit dem PC Klappt einwandfrei. Beide Speicher werden erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: xkons
Hab eben geflasht und eingerichtet, bin sehr zufrieden. Alles funktioniert. Quick answer ist eine tolle Funktion!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
xkons schrieb:
Hab eben geflasht und eingerichtet, bin sehr zufrieden. Alles funktioniert. Quick answer ist eine tolle Funktion!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Was ist denn Qick answer?
:sad:
 
selbst google spuck da nur Müll aus..

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:

Hi,
seitdem ich das neue update habe bekomme ich dauernd werbung in die Taskleiste. Wie stellt man das aus?
 
Quick answer ist die Möglichkeit, bei der Benachrichtigung einer SMS gleich zu antworten, wobei sich ein popup zum antworten öffnet, egal ob man gerade spiele spielt oder sonst was und nach absenden verschwindet das popup wieder und man kann mit "XY" fortfahren. Dieser Dienst wird mir als quick answer angeboten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.419
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.092
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
34.181
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten