Trucker1109
Erfahrenes Mitglied
- 32
Den aktuellsten Kernel den ich bei Devil gefunden habe war der Devil3 v1.5.2, der läuft aber nicht. Nach dem flashen bin ich immer wieder im CWM gelandet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cobus schrieb:hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch,
habe heute von 2.3.6 geflascht, funktioniert soweit sehr gut, allerdings wie kriege ich alle meine app's zurück?
Das ist nackte Betriebssystem sogar Kamera app und gmail fehlt.
Ich dachte erst wenn ich Nandroid Backup von 2.3.6 mache und dann restore, kriege ich alle app's zurück, nein, dann bootet Handy gar nicht mehr.
Danke im Voraus Conrad
cobus schrieb:hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch,
habe heute von 2.3.6 geflascht, funktioniert soweit sehr gut, allerdings wie kriege ich alle meine app's zurück?
Das ist nackte Betriebssystem sogar Kamera app und gmail fehlt.
Ich dachte erst wenn ich Nandroid Backup von 2.3.6 mache und dann restore, kriege ich alle app's zurück, nein, dann bootet Handy gar nicht mehr.
Danke im Voraus Conrad
scorp182 schrieb:Ja.
Edit: @trucker: Laut Aussage eines Users auf xda ist es der HB Kernel v1.5.3, der unter CM10 läuft.
...tapatalked...
cobus schrieb:also ich habe folgendes nicht gefunden bzw. fehlt bei mir.
1) Home Taste lange drucken: Taskmanager gibts nicht mehr
2) Rechte Ausschalttaste lange drucken: Datennetzmodus gibts auch nicht
3) Kamera und Eigene Dateien app gibt es auch nicht
4) Samsung app store S choice kann auch nicht finden
Kann mir jemand helfen?
scorp182 schrieb:Welcher Chip ist in meinem Phone verbaut?
In folgender Datei ist der Inhalt auszulesen:
/sys/devices/platform/s3c-sdhci.0/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/name
M8G4DD oder MAG8DD = moviNAND
SEM08G = iNAND
Das Produktionsdatum des Chips findet man hier:
/sys/devices/platform/s3c-sdhci.0/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/date
(ab ca. Anfang bis Mitte 2011 werden SGS mit dem iNAND ausgeliefert)
[/SPOILER]
Neu installieren oder via Titanium (steht in so ziemlich jeder Anleitung).cobus schrieb:habe heute von 2.3.6 geflascht, funktioniert soweit sehr gut, allerdings wie kriege ich alle meine app's zurück?
https://www.android-hilfe.de/forum/...gle-mail-gapps-usw-bei-custom-rom.306332.htmlcobus schrieb:Das ist nackte Betriebssystem sogar Kamera app und gmail fehlt
Ja, normal - https://www.android-hilfe.de/forum/...ckup-per-clockworkmod-und-cwm-app.300674.htmlcobus schrieb:Ich dachte erst wenn ich Nandroid Backup von 2.3.6 mache und dann restore, kriege ich alle app's zurück, nein, dann bootet Handy gar nicht mehr.