Alesto007
Enthusiast
- 1.562
probier mal nen anderen kernel, bei devil gibts ne option "stronger wifi"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pussy123 schrieb:Wie bekommt man die Töne bei der Lautstärkeregelung (die seitlichen Lautstärketasten) entfernt?
snaffer schrieb:Guten Tag,
mir ist ein Problem aufgefallen das ich aber nicht 100% auf HaxSync zuordnen kann.
Es betrifft die Namenssuche in der Kontaktliste.
Ist der Name "x" manuell auf ein Kontakt eingetragen, aber über HaxSync ein Name "y" zugeordnet, wird der Kontakt nicht mehr unter x bei der Suche angezeigt.
Wird aber über "y" gefunden.
I9000 - CM10
pussy123 schrieb:Wie bekommt man die Töne bei der Lautstärkeregelung (die seitlichen Lautstärketasten) entfernt. Habe keine entsprechenden Dateien unter /system/media/audio/ui gefunden, welche dann gelöscht oder umbenannt werden könnten. Weiß jemand Rat?
matze6989 schrieb:Ich weiss nich nicht mal welche du meinst der tone der kommt wenn du die lautstärketsten drückst oder was meinst du?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
matze6989 schrieb:Wenn das unbedingt weg haben willst musst sonst slim.jb oder remics-jb testen...die beiden haben das.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App