[ROM][JB] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.2

• 1.673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na wenn nichts verändert hast ist das okay. Ne ich habe keine probleme mit mein videos ich kann aufnehmen und sie fehlerfrei wiedergeben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: d_moeller
DANKE Matze,
habe jetzt mit dem Devil Kernel Manager den RAM von Stock auf XL gestellt jetzt habe ich 390 MB RAM und es läuft wie geil ist das denn :) danke für den Tipp

ist zur Behebung der doppelten anzeige der Fotos, es nur möglich, diese einzeln zu löschen?

Habt ihr auch das Problem, dass das System nach etwa 3 Tagen spürbar an Speed verliert und immer wieder größere Denkpausen braucht?

Das musste ich bis jetzt immer nach ein paar Tagen nach dem Flashen feststellen.

Bei mir laggt es auch ein bisschen (Bigmem Kernel).

Stürzt bei euch der Apollo Player auch immer ab?
Ich habe bis jetzt immer noch keinen guten Alternativ-Player gefunden.

Mustang80 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass das System nach etwa 3 Tagen spürbar an Speed verliert und immer wieder größere Denkpausen braucht?

Das musste ich bis jetzt immer nach ein paar Tagen nach dem Flashen feststellen.

Hatte ich auch, trat bei mir aber nur mit dem Stock Kernel auf. Mit dem aktuellen Devil Kernel habe ich das Problem bisher nicht. Auch nicht nach 2 Wochen ohne neues Nightly.

d_moeller schrieb:
Hatte ich auch, trat bei mir aber nur mit dem Stock Kernel auf. Mit dem aktuellen Devil Kernel habe ich das Problem bisher nicht. Auch nicht nach 2 Wochen ohne neues Nightly.

Welchen Devil Kernel hast du denn?

Trucker1109 schrieb:
Welchen Devil Kernel hast du denn?

Es gibt doch nur eine Version, die mit offiziellen CM10 läuft und es ist 1.2.1 :thumbup:

• Danke
Reaktionen: d_moeller und Trucker1109
ich habe auch den 1.2.1 Devel Kernel drauf und bin sehr zufrieden. ich habe die 28.08. Version drauf...die läuft jetzt top.

Es gibt schon wieder ne neue Nightly (cm-10-20120901-NIGHTLY-galaxysmtd.zip), aber da hat man wohl vergessen das Datum zu ändern, müßte heissen (cm-10-20120902-NIGHTLY-galaxysmtd.zip), somit ist die 01 jetzt 2 mal enthalten. Bitte ändern

übrigens habe ich mal die 31.08 version draufgespielt und die lief schlecht. muss ich beim update was beachten, wenn ich den devil kernel drauf habe???

kann ich einfach drüber flashen?

Hi,

ja, der Devil wird dann vom Stockkernel überschrieben. Einfach nach dem Flash der ROM den Devil nochmals nachflashen, wenn du ihn wieder haben willst.

Gruß
D.

punsch03 schrieb:
Bei mir laggt es auch ein bisschen (Bigmem Kernel).

Stürzt bei euch der Apollo Player auch immer ab?
Ich habe bis jetzt immer noch keinen guten Alternativ-Player gefunden.

Bei mir ist er 1x abgestürzt. War mit einer Nightly vom 27. oder 28. Seitdem nicht mehr.
Ich habe nur das Problem das er neue Alben nicht immer anzeigen will.
Dann muß ich das Handy mal Neustarten und gut ist.

Als Alternative gibts noch WinAmp. Der ist zwar gewöhnungsbedürftig. Erleichtert aber das Befüllen ungemein wenn man auch WinAMp zu Hause am PC hat. Dann kannst in WinAmp zusammensuchen was Du am Handy haben willst und schiebst es bequem aufs Handy. Auch über Wlan.

Aber auch WinAmp hat das Problem das neue Alben manchmal nicht angezeigt werden.
Wobei ich nicht weis wie sich WinAmp verhält wenn man die Musk mit WinAmp drauf schiebt.
Die letzten Alben habe ich per ES Dateiexplorer über Wlan vom PC geholt.

Wenn ich unter Apps verwalten " Alle" anwähle, kann ich die Original Kamera App nicht finden.
Ich habe noch Kamera ICS installiert und wollte die Original App deaktivieren.
Unter CM 9 war das möglich. Hier kann ich die App in der Verwaltung nicht finden. Ist es bei euch auch der Fall?

snaffer schrieb:
ist zur Behebung der doppelten anzeige der Fotos, es nur möglich, diese einzeln zu löschen?

Nichts zu löschen.
Einstellungen-Speicher-SD Karte entnehmen/bereitsstellen- öffne Galerie-Menü-Aktualisieren-warte 10 Sek.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

werra schrieb:
Wenn ich unter Apps verwalten " Alle" anwähle, kann ich die Original Kamera App nicht finden.
Ich habe noch Kamera ICS installiert und wollte die Original App deaktivieren.
Unter CM 9 war das möglich. Hier kann ich die App in der Verwaltung nicht finden. Ist es bei euch auch der Fall?

Kamera und Gallery sind unter JB verschmolzen. Wo die Kamera unter CM9 noch eine eigene "Camera.apk" war, ist diese unter CM10 in "Gallery2.apk" integriert.

Das heißt dann wohl, das ich die Kamera nicht deaktivieren kann.

außer du installierst ne alternative gallery (beispielweise eine aus nem cm9 build) oder?

Alesto007 schrieb:
außer du installierst ne alternative gallery (beispielweise eine aus nem cm9 build) oder?

Oder Quickpic.

shaman2009 schrieb:
Es gibt doch nur eine Version, die mit offiziellen CM10 läuft und es ist 1.2.1 :thumbup:

Irgendwie schein ich blöd zu sein, denn ich finde den nicht.. Nur den vom 2.8...