B
Blade Runner
Enthusiast
- 6.866
Du meinst eher Cowvoy1203. Bei mir gehts ja wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ist in den Nightlies enthalten. Einfach keinen anderen hinterherflashen.schero2008 schrieb:wo bekomm ich das standardkernel?
schero2008 schrieb:habs hinbekommen. lag am Semaphore Kernel. Anscheinend verträgt sich mein s1 nicht damit..
Alesto007 schrieb:@sylar die nötigen kameratreiber wirst du nicht mit einer einfachen apk installieren können
Hey shaman2009,shaman2009 schrieb:*#06# eintippen und dann "NUR" 3 ersten Zahlen posten
sylar810 schrieb:Alle anderen Kamera-apps aus dem Play store funktionieren ja ohne Probleme...
Also denk ich mal es wird nicht am Treiber liegen.
Alesto007 schrieb:achso ok... ähm, warum nutzt du dann nicht einfach die anderen?
is nur ne vermutung, aber ich glaub (war mal 1-2 android-versionen vorher) die kamera hängt mit ein paar anderen funktionen/apps zusammen (z.b. google, aber weiß nich welche apps genau), vllt. ist ja da der hund drin
Zwerkel schrieb:@ Cowboy: das bedeutet jetzt, dass deine Imei in Ordnung ist und Du auf den Vorschlag von Blade Runner zurück kommen solltest und ein anderes Modem testen solltest.
Welches ist denn aktuell bei dir im Einsatz?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
d_moeller schrieb:Guten Morgen, habe gerade festgestellt, das man zwar Videos aufnehmen kann, diese aber nicht abspielbar sind. Mit dem Google Player geht es gar nicht mit dem mxplayer läuft das Video in Zeitlupe. Hat das noch jemand? Bis jetzt habe ich darüber noch nicht gelesen.
Habe das Nightly vom 25.08 mit dem Devil3 1.21.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App