susdiehl
Stamm-User
- 106
Nein, die bleiben drauf. Wie auch bei cm9... Es sei denn du machst einen Factory Reset
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nikolas22 schrieb:Also ich hatte unter cm9 Probleme mit der Akkulaufzeit. Jetzt mit cm10 ist es wesentlich besser. 1 Tag ist kein Problem. Langt knapp für zwei Tage bei mir unter normaler Nutzung.
IrieVibe schrieb:Wie bekommst du denn das hin?
Bei mir ist spätestens nach 16 Stunden normaler Nutzung schluß.
werra schrieb:Ja,
wird sicherlich mit einem der nächsten Nightlies gefixt.
Jenka007 schrieb:Hab hier die Frage schon einmal gestellt.
Gibt es in Cm10 die Möglichkeit den internen Speicher zu deaktivieren, so wie in cm9. Das ganze deshalb, weil bei mir einige Apps z.B. Navi apps usw. das Kartenmaterial auf der SD Karte ablegen. In CM 10 wird nur der interne Speicher als SD gemountet die tatsächliche SD Karte wir bei mir nur als emmc gemountet. Auf diese greifen die Apps nicht automatisch zu. Unter cm9 kann man das umstellen. In cm10 finde ich diese Option nicht
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
in der Version vom 28.08. ist die neue Bootanimation drin.VidocQ schrieb:Hm hab heute auf CM 10 upgedatet. Da fiel mir auf das dort in der Bootani. noch immer 9 steht sollten die mal ändern.