MarcelderBoZz
Erfahrenes Mitglied
- 72
wie immer ohne changelog aber echt gut das so hart daran gearbeitet wird. dickes LOB und DANKE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derBeile schrieb:Sollte ich beim flashen der V8 nochmal die komplette Flash Anleitung abarbeiten??
Also wipen usw???
Biker81 schrieb:Bei mir sind auch Kamera und Galerie doppelt seid der V8
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Meikel_61 schrieb:Habe es nun auch gewagt und gleich die V8 installiert. Läuft auch soweit ok, nur kann ich einige Apss wie z.B. Adobe-flash-Player, Burger King nicht installieren, nicht kompatibel?
Andeas_hu schrieb:War auch schon in der V7 so.
Mit Root Explorer in das Verzeichnis /System/app gehen und dort die Datei GoogleGallery.apk löschen.
Schwupp sind die doppelte Kamera & die Galerie weg.
MarcelderBoZz schrieb:Die Google Suchleiste auf den Homescreens ist GoogleNow. Ebenfalls wenn du die MENÜ taste gedrückt hälst, die ganz links
Charly Harper schrieb:Geht bei euch mit der v8 Google Now? Schaut mal nach. Falls nicht, bei xda liegt schon ne Lösung parat.
Ich ringe mit mir ob ich die ROM auch schon installieren soll oder ob ichs besser noch lasse...
Kann mir jemand sagen, ob folgende Features schon stabil laufen?
Call/SMS, GTalk, GMail, Kalendersync
Wie siehts mit der Akkulaufzeit im Vergleich zu ICS aus?
Sind Reboots/Freezes auf der Tagesordnung?
Weil der xda-Link im Eingangsposting steht und man lediglich die letzten 2-3 Seiten des Threads lesen muss.the_special_one schrieb:Wenn das so ist wieso lässt du kein link hier ?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Charly Harper schrieb:Ich ringe mit mir ob ich die ROM auch schon installieren soll oder ob ichs besser noch lasse...
Kann mir jemand sagen, ob folgende Features schon stabil laufen?
Call/SMS, GTalk, GMail, Kalendersync
Wie siehts mit der Akkulaufzeit im Vergleich zu ICS aus?
Sind Reboots/Freezes auf der Tagesordnung?