[ROM] [JB] [Alpha] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1 by DerTeufel

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie immer ohne changelog :( aber echt gut das so hart daran gearbeitet wird. dickes LOB und DANKE!

Das ist die beste Rom zurzeit für mich.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hab jetzt 2x Galerie und 2x camera wie bekomme ich die doppelten weg? Bin Grade bei der v8

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Sollte ich beim flashen der V8 nochmal die komplette Flash Anleitung abarbeiten??
Also wipen usw???

derBeile schrieb:
Sollte ich beim flashen der V8 nochmal die komplette Flash Anleitung abarbeiten??
Also wipen usw???

geh mal auf die offizielle Seite, da steht das man es nicht braucht, wenn man von einer Vorversion kommt. Wenn mein englisch noch soweit ok ist.

Bei mir sind auch Kamera und Galerie doppelt seid der V8

Biker81 schrieb:
Bei mir sind auch Kamera und Galerie doppelt seid der V8

War auch schon in der V7 so.

Mit Root Explorer in das Verzeichnis /System/app gehen und dort die Datei GoogleGallery.apk löschen.

Schwupp sind die doppelte Kamera & die Galerie weg.:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: mig2000
Habe es nun auch gewagt und gleich die V8 installiert. Läuft auch soweit ok, nur kann ich einige Apss wie z.B. Adobe-flash-Player, Burger King nicht installieren, nicht kompatibel?
Auch wird mir unter Telefoninfo meine Nummer nicht mehr angezeigt?
Auch wird mir meine externe SD-Card unter Windows nicht mehr angezeigt.

Who is calling beendet sich mit einer Fehlermeldung, weiss jemand eine Alternative?

Zuletzt bearbeitet:
Meikel_61 schrieb:
Habe es nun auch gewagt und gleich die V8 installiert. Läuft auch soweit ok, nur kann ich einige Apss wie z.B. Adobe-flash-Player, Burger King nicht installieren, nicht kompatibel?

Wenn man sich mal ein bischen einlesen würde, wären viele fragen überflüssig! Auf JB Basis gibt es keinen Flashplayer mehr. Du kannst ihn aber problemlos via apk installieren. Die Links sind hier im thread verlinkt. Musst du mal gucken. Die externe Sd card mountet von selbst nicht. Du kannst aber im CWM usb modus in MTP ändern und dann mountet sie ;-) Burgerking war schon immer selten kompatibel. Einfach via apk installieren :)

Sonnige Grüße Marcel

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Andeas_hu schrieb:
War auch schon in der V7 so.

Mit Root Explorer in das Verzeichnis /System/app gehen und dort die Datei GoogleGallery.apk löschen.

Schwupp sind die doppelte Kamera & die Galerie weg.:rolleyes2:

Die v7 habe ich übersprungen

MarcelderBoZz schrieb:
Die Google Suchleiste auf den Homescreens ist GoogleNow. Ebenfalls wenn du die MENÜ taste gedrückt hälst, die ganz links ;)

Diese Leite habe ich nicht mal nach der Installation der V8 gehabt, obwohl ich oben auf dem Display ne Menge Platz frei habe, bevor mein Wetterwidget die Anzeige hat.
Dem entsprechend finde ich auch nicht google now,
Menuetaste unten links drücken kommt nur ein popup vom Launcher,( hintergrund verwalten usw.)
Die Suchleiste haben ich auch nicht unter Widgets. Was mache ich da falsch?

Geht bei euch mit der v8 Google Now? Schaut mal nach. Falls nicht, bei xda liegt schon ne Lösung parat.

Ich ringe mit mir ob ich die ROM auch schon installieren soll oder ob ichs besser noch lasse...
Kann mir jemand sagen, ob folgende Features schon stabil laufen?
Call/SMS, GTalk, GMail, Kalendersync

Wie siehts mit der Akkulaufzeit im Vergleich zu ICS aus?
Sind Reboots/Freezes auf der Tagesordnung?

Charly Harper schrieb:
Geht bei euch mit der v8 Google Now? Schaut mal nach. Falls nicht, bei xda liegt schon ne Lösung parat.

Ich ringe mit mir ob ich die ROM auch schon installieren soll oder ob ichs besser noch lasse...

Wenn das so ist wieso lässt du kein link hier ?

Ich empfehle euch die SlimBean mit Devil Kernel! Sie läuft stabil, ALLES! Ist schnell und zuverlässig und der Akkuverbrauch ist auch gut. Die 1.0 ist auch nicht als Beta oder Alpha angegeben. Ich kann Sie EUCH echt empfehlen!

Habe die V8 drauf und Google Now funktioniert. Allerdings habe auch ich doppelte Camera und Galerie und löschen kann ich die zuständigen apk nicht. Kommt immer nur Fehler...

lösch die doppelten dateien einfach in /data/sys-parts.

the_special_one schrieb:
Wenn das so ist wieso lässt du kein link hier ?

Weil der xda-Link im Eingangsposting steht und man lediglich die letzten 2-3 Seiten des Threads lesen muss.

brauchst root rechte und wahrscheinlich auch schreibrechte @derBeile

Charly Harper schrieb:

Hab ich mir auch schon überlegt, die Sache ist nur die,
wenn ich richtig mitgelesen habe, wird die Weiterentwicklung der "Teufel Version" ab start ner CM nightly gestopt.
Somit muss man doch wohl oder übel alles für die CM wieder neu Aufsetzen.

In der Data steht nichts...
Root hab ich.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1343292701638.jpg
    uploadfromtaptalk1343292701638.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 282
Status
Für weitere Antworten geschlossen.