[ROM] [JB] [Alpha] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1 by DerTeufel

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss der ordner noch geloscht werden? Bei der V6 musste man das js nicht war ich der meinung.

So ist druff,wieder nen Tick schneller als V6. Devil 3 1.0.3 :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

ich hab ihn diesmal nicht Gelöscht, sonst gleich wie V6

Aktueller Kernel gelistet - Devil3_1.0.3b [25/07/12] [KLICK]

Edit: laut DerTeufel ist der Kernel nicht für dieses Rom!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade keine Voodoo colors mehr ...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Ok, der 1.0.3b ist da..wie flash ich den ??

Wo liegt der Unterschied zwischen b und nicht b? Habe aber positiv im changelog gelesen das der sd format bug behoben ist :) :) Ich werde wohl jetzt V7 mit dem neuen 1.0.3 (b) flashen.
Changelog zur V7 noch nicht vorhanden, oder?

wie bekomm ich den 1.0.3 b druff, im recovery flashen und reboot ?? und welche version CMC oder VC ...:cursing:

kannste dir doch aussuchen ob VC oder CMC

ja brauchst nur im CWM install from sd card und reboot

Der b kernel ist nicht für diese rom. Er beseitigt einen Bug bei roms ohne datadata partition.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: derBeile
danke Dir! endlich mal eine antwort vom chef selbst :) Ok werde jetzt V7 mit ohne b installieren :) Danke dir für die beseitigung des sd karten bugs. Woran lag das?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

Hat sich der Akkuverbrauch verbessert? Der war in der V5 bei mir ja unerträglich. Konnte nichtmal 10 std. ohne das der akku leer war un dhabe nichts wirklich nichts gemacht. nach einer stunde standby fast 30% akku verloren.

Nutze selbst noch v5 und hab noch 30% nach 2 tagen und 2 stunden. So lang hielt er noch nie :thumbup:

DerTeufel schrieb:
Der b kernel ist nicht für diese rom. Er beseitigt einen Bug bei roms ohne datadata partition.

Habe gleich mal korrigiert. Danke!

Danke allen, soweit alles geflasht nur den b Kernel auch bis ich jetzt gelesen habe dass der b Kernel nicht für die Rom ist. Insofern nochmal alles von vorne gemacht da es nicht mehr gebootet hat und es flutscht jetzt ganz schön. Vielen herzlichen Dank an den Teufel.

Edit: Und das erste Problem, es gibt keinen APN und ich kann keine APN eintragen, die werden nicht gespeichert.

Edit2: Problem hat sich von selbst erledigt. Einmal Flugmodus an und danach waren irgendwie automatisch alle Einstellungen da :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nebend.

Nach mehr als 36 Stunden nun auch ein Problem. Dieses hat es allerdings ordentlich in sich...

Das Handy wurde ungemein warm und fing an, verrückt zu spielen. Apps wurden geöffnet, Wallpaper änderten sich, W-Lan an und aus, Kalender .... Könnte jetzt so weitermachen. Lief alles wie von Geisterhand und Ausschalten konnt ich es auch nicht. Hab Akku raus und das Handy erstmal abkühlen lassen. Nun dauerte der Bootvorgang extrem lang und alles verstellt. Datum stand bei 01.01.2000, Uhrzeit bei 1:15 Uhr und der Akku war von 79% auf 51% runter...

Hoffe jetzt erstmal, das das nur nen "Ausrutscher" war ;-)

der Hammer,Virus ? von welcher version redest du v...

FH-72 schrieb:
der Hammer,Virus ? von welcher version redest du v...

Sorry. Sehe gerade erst, das es schon die V7 gibt :D

Ich bin "noch" bei V6...

ok, hatte die V6 ca. 20std druff..lief aber soweit rund

derBeile schrieb:
Nebend.

Nach mehr als 36 Stunden nun auch ein Problem. Dieses hat es allerdings ordentlich in sich...

Das Handy wurde ungemein warm und fing an, verrückt zu spielen. Apps wurden geöffnet, Wallpaper änderten sich, W-Lan an und aus, Kalender .... Könnte jetzt so weitermachen. Lief alles wie von Geisterhand und Ausschalten konnt ich es auch nicht. Hab Akku raus und das Handy erstmal abkühlen lassen. Nun dauerte der Bootvorgang extrem lang und alles verstellt. Datum stand bei 01.01.2000, Uhrzeit bei 1:15 Uhr und der Akku war von 79% auf 51% runter...

Hoffe jetzt erstmal, das das nur nen "Ausrutscher" war ;-)

Wow, das hört sich ja übel an:unsure:
Wollte mir schon fast JB installieren bzw. noch vorher fragen, ob die v6 schon so alltagstauglich ist, wie es von einigen Usern beschrieben wird.
Für meine Zwecke müsste es zwar nicht "businesstauglich" sein, jedoch sollten die wichtigsten Features stabil funktionieren (z.B. Tel, sms, WLAN, BT, Gmail, Gtalk, Kalendersync). Wenn allerdings die Möglichkeit besteht, dass es so verrückt spielt, wie in deinem Fall, dann werde ich evtl noch etwas warten...

Ich hab grad die SlimBean mit devils neuestem kernel drauf. Das läuft! ;)

V8 is out!
bzw. wird just in diesem Moment hochgeladen. Also noch nicht downloaden....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.