[ROM] [JB] [Alpha] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1 by DerTeufel

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derBeile schrieb:
Also mit Titanium hab ich hier keine Probleme, dafür werden kein Widgets von Fancy Widget angezeigt. App lässt sich installieren nur die Widgets fehlen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Neustart dann hast du alles wieder.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

im moment ist mein android os akkuverbrauch auf 74%, ich hoffe das wird wieder weniger sonst muss ich wieder cm9 flashen

Bekomme nach 5 min Nutzung alle möglichen Meldungen sowas wie :
Facebook wurde beendet, Whatsapp wurde beendet, gapps wurde beendet usw.. Einer ne Idee woran das liegen könnte?

Andeas_hu schrieb:
Einmal neu booten dann ist das fancy widget da.

Hast du bei TB system getestet oder nur apps?

Jau. Hätt ich auch selber drauf kommen können :)

Hab alles bei TB getestet. Ohne Probleme.

Hallo alex13, der Akkuverbrauch ist schon Recht hoch, halt alles noch in der Entwicklungsphase und somit noch nicht Alltags- tauglich.

quasimodo schrieb:
Hallo alex13, der Akkuverbrauch ist schon Recht hoch, halt alles noch in der Entwicklungsphase und somit noch nicht Alltags- tauglich.

ich finde es nur schade, weil die rom sonst perfekt läuft.
naja werde ich halt mal andere jb roms testen ;)

Ich werde auch erstmal wieder zur SlimICS zurück gehen. Akkuverbrauch ist enorm bei mir. Habe nach 3h 42min. 38% akku verloren. Ich bin nur gelegentlich bei tapatalk, sonst mache ich gar nichts. und auch sowas wie der sd karten bug. Ich warte dann doch lieber bis eine stable und alltagstaugliche JB Rom erscheint. :)

Hm, ich bin mit der V6 nach etwas über 5,5 Stunden bei 81%.

Gestern habe ich die V6 geflasht, nachdem ich gestern bei der V5 den Android OS-Bug hatte und Strom aus der Kiste gesaugt wurde, dass es nicht mehr feierlich war. Nun zeigt sich den Tag über die neue ROM als sehr genügsam. Ich werde das mal weiter beobachten und hoffe, dass es so bleibt. Ansonsten bin ich mit dieser ROM sehr zufrieden.

Habe nach 12 Stunden intensiver Nutzung noch 43 % restakku.

Bislang läuft alles einwandfrei.
Für mich alltagstauglich
Klasse v6.

Ja, alltagstauglich ist die ROM allemal. Wirklich sehr gut.

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe nachdem meine interne SD formatiert wurde per Odin Gingerbread 2.3.6 auf mein Handy gemacht.
Dann Habe ich CF-Roots (CF-Root-XX_OXA_JVK-v2.4-CWM3RFS) draufgemacht.
Im CWM habe ich einen ICS Kernel geflasht, Recovery gerebootet und dann CM 9 RC2 geflasht.
Nur, wenn ich mein Handy boote kommt es stattdessen in den Recovery. CM 10 flashen genau dasselbe Ergebnis. Im Recovery Reboot auswählen bringt nix... Was nun?

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du gewiped?

MarcelderBoZz schrieb:
Wie hast du gewiped?
data/factory reset; cache gewiped:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

unter mounts and storage siehts so aus:
- unmount /system
- unmount /cache
- mount /sdcard
- mount /data
- mount /emmc
etc...

aber das mounten von den unmounteten hat mir nix gebracht immer noch der selbe fehler und nach einem flashen von einer Rom sind die von mir manuell gemounteten wieder unmountet

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

ich bin so verzweifelt und hab keine ahnung was ich jetzt machen soll ~

Zuletzt bearbeitet:
mig2000 schrieb:
Bekomme nach 5 min Nutzung alle möglichen Meldungen sowas wie :
Facebook wurde beendet, Whatsapp wurde beendet, gapps wurde beendet usw.. Einer ne Idee woran das liegen könnte?

Keiner eine Idee??

Ceregon schrieb:
data/factory reset; cache gewiped:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

unter mounts and storage siehts so aus:
- unmount /system
- unmount /cache
- mount /sdcard
- mount /data
- mount /emmc
etc...

aber das mounten von den unmounteten hat mir nix gebracht immer noch der selbe fehler und nach einem flashen von einer Rom sind die von mir manuell gemounteten wieder unmountet

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

ich bin so verzweifelt und hab keine ahnung was ich jetzt machen soll ~
Das unfaire ist das Gingerbread normal läuft und ich nicht mal CM 9 draufbekomme :confused:

ilovemysgs schrieb:
Fix permissions? Wipe?

Alles schon gemacht auch schon die v6 komplett neu geflasht

Nehme an, das es nicht so sehr am ROM flashen liegt, sondern eher an den Gapps danach, wenn nicht genügend Platz war, kommt sowas zustande.

Überprüfe, ob die Systempartion frei von Gerümpel ist, die Rom selbst wird immer passen, wenn aber Kleinteile der Gapps nicht mehr draufpassen, kommt sowas zustande.

Bin selber darauf gestoßen, weil meine Partition beim Crash der V5 zerstört wurde, ebenso die interne SD, danach war mein System neu, also viel viel Platz.

Und seitdem rennt JEDE App ohne Probleme.

Außer Titanium Backup, der es immer noch stetig verweigert, mit mein System zu backuppen, die Apps aber alle ohne Probleme backupped.

Wer hat da noch nen Tip ?

Andeas_hu schrieb:
Nehme an, das es nicht so sehr am ROM flashen liegt, sondern eher an den Gapps danach, wenn nicht genügend Platz war, kommt sowas zustande.

Überprüfe, ob die Systempartion frei von Gerümpel ist, die Rom selbst wird immer passen, wenn aber Kleinteile der Gapps nicht mehr draufpassen, kommt sowas zustande.

Bin selber darauf gestoßen, weil meine Partition beim Crash der V5 zerstört wurde, ebenso die interne SD, danach war mein System neu, also viel viel Platz.

Und seitdem rennt JEDE App ohne Probleme.

Außer Titanium Backup, der es immer noch stetig verweigert, mit mein System zu backuppen, die Apps aber alle ohne Probleme backupped.

Wer hat da noch nen Tip ?

Ich flashe keine gapps nach. Erst normale Rom und wenns dann laufen würde dann würde ich die Gapps machen

Was nun :banghead: :confused::banghead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.