[ROM] [JB] [Alpha] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1 by DerTeufel

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein ding, es kann jeden treffen

Also ich habe jetzt update gemacht, ging super ausser das ich die busybox nach installieren musste. Wollte nicht so wie ich :p .alle apps laufen und sund stabil. Der neue kern ist auch gut

habe jetzt probiert die v6 zu lashen allerdings wird die installation abgebrochen und es kommt der error "status 7"

musst du so machen wie bei v5. musst du mal ein bischen lesen ;)

• Danke
Reaktionen: alex13
Hab grad im xda thread gelesen das es mehrere haben mit dem sd card formatieren intern und extern -.- manche sagen liegt an CWM6. aufjedenfall muss das ja irgendwo dran liegen. Was gibt es für änderungen in V6? ich bin leider nur mobil erreichbar und kann nichts ausprobieren -.- Oh man das mit der sd ist echt ärgerlich. Kommt das öfter vor? oder nur einmal?

Danke läuft alles nur wie krieg ich oben in der Benachrichtigungsleiste die Buttons für GPS, Vibration, BT, WLAN usw hin?

Nutz Power Controls ausm Playstore

Simey schrieb:
Danke läuft alles nur wie krieg ich oben in der Benachrichtigungsleiste die Buttons für GPS, Vibration, BT, WLAN usw hin?

sind in der v6 standardmäßig integriert

• Danke
Reaktionen: MarcelderBoZz
Bei mir ist auch alles weg... Und zudem kommt jetzt noch folgendes Problem:
Galaxy startet nicht mehr. Es bootet kurz, kommt in den Recovery Modus, lädt ein paar sachen (was kann ich nicht sagen, geht zu schnell) und fängt dann wieder von vorne an...

Wat mach ich nu?

das kommt bei mir wenn die /system partition lösche, dann kann er nicht mehr booten und es kommt so wie du beschrieben hast, wenn du noch ins cwm kommst dort eine komplette rom flashen, oder einen umweg über odin machen und eine 3-teilige fw flashen

alex13 schrieb:
das kommt bei mir wenn die /system partition lösche, dann kann er nicht mehr booten und es kommt so wie du beschrieben hast, wenn du noch ins cwm kommst dort eine komplette rom flashen, oder einen umweg über odin machen und eine 3-teilige fw flashen

So eine Sch****.

Ich komme ja so nicht an die SD Karte.
Muss ich wohl den Weg über Odin gehen. Welche nimmt man da am besten?

ich habs mit der I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA gemacht.
Danach dann mit der cf-root-xx_oxa_jvo-v3.2-cwm3rfs superuser und Root .

Das ganze mit Odin 3.1 zuerst die 3-teilige mit 512er Pit.

Wenns drauf ist, dann gleich den root hinterher als PDA flashen.

Das geht ja jetzt schlag auf schlag hier, hab grad V5 drauf und jetzt ist schon V6 da :-D

Ich will auch V6, bin aber im Urlaub und kann wohl kaum mit 64kbit/s eine ganze rom runterladen :(

Meine V5 muss bis Donnerstag durchhalten. Ich hoffe das klappt.

Ich hab meine ganze interne SD auf den PC kopiert. Die v6 und addon draufgezogen und hab nen reboot in recovery gemacht. Dann wollte ich ein nandroid backup machen kommt der fehler E:Can't open \tm\recovery.log...
Dann wollte ich drüber flashen mache choose zip from sdcard kommt als Meldung No Files Found. Was nun? Bei Reboot komm ich in nen bootloop :cursing:

Ceregon schrieb:
Ich hab meine ganze interne SD auf den PC kopiert. Die v6 und addon draufgezogen und hab nen reboot in recovery gemacht. Dann wollte ich ein nandroid backup machen kommt der fehler E:Can't open \tm\recovery.log...
Dann wollte ich drüber flashen mache choose zip from sdcard kommt als Meldung No Files Found. Was nun? Bei Reboot komm ich in nen bootloop :cursing:

Flash mit odin die Stock ;)

• Danke
Reaktionen: Ceregon
Bei der V5 haben SU und TB rumgezickt.
Die V6 macht bisher keine Probleme.

snaffer schrieb:
Flash mit odin die Stock ;)
Wie :confused:
Hab ich noch nie gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

So hab rausgefunden das meine SD Karte formatiert wurde :D
Gott sei dank hab ich ALLES auf dem PC gesafed. Plus Nandroid backup :D
Also Stock per Odin drauf, Root drauf CWM drauf und dann restore oda ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

streiche das letzte "backup", setze "restore". Dann passt das :)

Gruß
D.

• Danke
Reaktionen: Ceregon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.