TheDarkRose
Dauer-User
- 141
Also ich bleib derzeit bei der V2, läuft IMHO super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Badtz-Maru schrieb:konnte nicht auf V5 updaten, die istallation bricht immer ab.
Zu allem Übel will v4 nun auch net mehr ... ich versuch nun die von pawitp nochmal...oh man wie ärgerlich
derBeile schrieb:Kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich die Bootanimation von CM9 habe???
Bin gerade fertig mit flashen ,starte neu und dachte erst, ich hätte ne CM9 geflasht...
Unter Einstellungen steht aber dann 4.1.1...
Sonst funktioniert alles bisher einwandfrei.
Ceregon schrieb:Der Teufel hat angegeben, dass wir uns von der Bootanimation nicht täuschen lassen sollen, dass JB drinne is. Wieso er diese Animation nimmt? Vllt. weil die für Cyanogenmod 10 nicht fertig ist. Ich weis es nicht. Ist aber nicht zu tragisch, dass wir in der Alphaphase dieser Mod noch die alte Bootanimation haben.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
quasimodo schrieb:Habe ich auch schon geschrieben!
Post 10 etwas aufgeräumt zur besseren Übersicht und Installationsanleitung in Deutsch beigefügt.
Jellybean [4.1.1], based on sources of cm10, V5 online