[ROM] [JB] [Alpha] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1 by DerTeufel

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andeas_hu schrieb:
Aus welcher Zip kopiere ich mir die launcher2.apk ?
Und muss ich den Apex Launcher vorher deinstallieren ?

Nehme mal an, das das Gerät den Apex Launcher als System App definiert, wie kann ich den dann deinstallieren ?

Ich hab die launcher2.apk aus der Cm10 v2 von devil. Kannst den apex dann ganz normal deinstallieren. Er wird als app erkannt. Kannst ihn aber auch behalten.

Getan, beim Hinzufügen von widgets im launcher absturz, app wird beendet, was nun ?
clear cache bringt nix

da hab ich nen trick gefunden, weil ich das auch hatte. Du fügst eine app verknüpfung auf den homescreen das geht. dann das galerie widget! und da kommt ne meldung da nen haken rein und bestätigen bzw. erlauben. dann landest du wieder in der übersicht und dann sollte es gehen. so gibgs bei mir.

• Danke
Reaktionen: Andeas_hu und psyfreak
Kurze Frage wo bekomme ich ein anderes Modem für 4.1.1 oder eher gesagt cm-7-ics-nexuss......?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

hat vielleicht wer eine lösung, wie man die play music app zum laufen bringt, es kommt immer dass der angeforderte track nicht abgespielt werden konnte.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

alex13 schrieb:
hat vielleicht wer eine lösung, wie man die play music app zum laufen bringt, es kommt immer dass der angeforderte track nicht abgespielt werden konnte.

CM 10 hat wieder den nervigen bug das bei jeden reboot die Medien ( Bilder und mp3 ) verdoppelt werden, es werden aber nur Phantom Dateien erzeugt :( und wenn man nun eine Phantom Datei zum abspielen wählt, dann kann der player sie natürlich nicht abspielen oder es gibt sogar ein FC...

• Danke
Reaktionen: alex13
psyfreak schrieb:
CM 10 hat wieder den nervigen bug das bei jeden reboot die Medien ( Bilder und mp3 ) verdoppelt werden, es werden aber nur Phantom Dateien erzeugt :( und wenn man nun eine Phantom Datei zum abspielen wählt, dann kann der player sie natürlich nicht abspielen oder es gibt sogar ein FC...

ich hab ja immer nur eine datei aber diese lässt sich nicht abspielen

theKingJan schrieb:
Dann schau doch mal unter /system/app ob die SMS App wirklich nicht installiert ist.

Hab keine... Kannst du sie mir zukommen lassen?

Tapatalked.....

Hab ein Problem. Hab mich eigentlich genau an alle Anweisungen gehalten, doch jetzt nach der Installation fehlen viele Apps wie zB. Internet, SMS und Kamera
Hat da jemand ne Idee was ich falsch gemacht hab?

Hast du evtl. zu wenig Platz auf deinem internen Laufwerk ?

Andeas_hu schrieb:
Hast du evtl. zu wenig Platz auf deinem internen Laufwerk ?

Du meinst, ich sollte meine interne SD mal leeren und dann noch mal neu flashen? (oder was genau ist das interne Laufwerk?)

Da das hier vor ein paar Seiten mal geschrieben wurde: unter /system/app sind die ganzen Apps auch nicht zu finden

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst ja mal unter einstellungen/Speicher schauen, wieviel Platz noch ist.

Teufel gibt ja auf Seite 1 an, das es wichtig ist, entweder nen Patch nach dem Rom zu installieren, der wieder Platz macht um danach die Gapps zu installieren.

Alles auf einmal ist zu viel für den Speicher.

oder kann es sein, das du die Zip cm10 addons devil4.zip nicht installiert hast, dort sind alle deine apps drin, die dir fehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benni
Hab jetzt nach der V2 und dem GNex Port von Elite(beta4) die v4 drauf und die ist einfach überragend schnell :thumbup:

installation hat problemlos geklappt: 1. wipe, 2. rom, 3. addon, reboot - su fix hab ich erstmal weggelassen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Andeas_hu schrieb:
Ja, kannst ja mal unter einstellungen/Speicher schauen, wieviel Platz noch ist.

Teufel gibt ja auf Seite 1 an, das es wichtig ist, entweder nen Patch nach dem Rom zu installieren, der wieder Platz macht um danach die Gapps zu installieren.

Alles auf einmal ist zu viel für den Speicher.

oder kann es sein, das du die Zip cm10 addons devil4.zip nicht installiert hast, dort sind alle deine apps drin, die dir fehlen ?

:thumbup: Ich Trottel hab das natürlich grandios übersehen :p. Danke!

Benni schrieb:
:thumbup: Ich Trottel hab das natürlich grandios übersehen :p. Danke!

Hast du mir einen Link bitte?

Tapatalked.....

so hab nun mal V4 geflasht ... läuft soweit auch ganz ordentlich.
Superuser habe ich nach langem Hin und Her auch zum Laufen bekommen.
Was ich aber bis dato nicht hinbekommen habe ist der Play store.
Sobald ich den Play store starte bekomme ich einen FC, gleiches passiert wenn ich die Tastatur ändern möchte. Hab schon alles Mögliche ausprobiert, hat vielleicht noch jemand eine Idee ?

ps. Vielen Danke an Teufel für die super Arbeit

V5 ist draussen

• Danke
Reaktionen: Zwerkel und FCB-Fan
V5 Changelog:
- based on the last release by pawitp (compiled rom is not booting atm, i hope this gets fixed soon)
- fixed notification sounds

-----

Badtz-Maru schrieb:
so hab nun mal V4 geflasht ... läuft soweit auch ganz ordentlich.
Superuser habe ich nach langem Hin und Her auch zum Laufen bekommen.
Was ich aber bis dato nicht hinbekommen habe ist der Play store.
Sobald ich den Play store starte bekomme ich einen FC, gleiches passiert wenn ich die Tastatur ändern möchte. Hab schon alles Mögliche ausprobiert, hat vielleicht noch jemand eine Idee ?

ps. Vielen Danke an Teufel für die super Arbeit

Suchfunktion!!!

Play Store
und
Tastatur

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Status
Für weitere Antworten geschlossen.