[ROM] [JB] [Alpha] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1 by DerTeufel

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pLAUBi schrieb:
Die version von DerTeufel wurde aktualisiert auf V3.
Er hat ein paar Zusatzfeatures von CM9 dazugebastelt. Zudem existiert /datadata wieder, damit die Phones auch wieder rennen.
Er hat den Launcher auf den Apex gewechselt.

Allerdigs funktioniert bei mir das Keyboard nicht, sprich es kommt keine Tastatur.

Zu finden hier: File-Upload.net - cm-10-20120718-UNOFFICIAL-galaxysmtd_v3.zip
Passende Gapps: File-Upload.net - gapps-jb-20120716_devil.zip
Bitte keine anderen flashen! Die passenen exakt dazu, da alle anderen zu groß sind!

Wenn jemand die Tastatur zum laufen bekommt kann er sich gerne melden ;)

Btw. irgendeine su.zip muss auch geflasht werden, damit man wieder Root hat: http://download.rinik.de/android/pawitp/Superuser-3.1.3-arm-signed%20(1).zip

Das Problem mit der Tastatur hatte ich auch. Habe Google Spracheingabe deaktiviert, Android Tastaur als Standard angegeben. Danach funktionierte dir Tastatur. Google Spracheingeabe kann auch wieder aktiviert werden. Ich hoffe es funktioniert bei dir dann auch.

• Danke
Reaktionen: pLAUBi und ilovemysgs
Sitze gleich in einer Vorlesung, dann werde ich das mal probieren :p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Wie zu anfangs zeiten von ICS... dopelt und dreifache medien dateien.

Also die V3 von Devil finde ich nicht ganz so gut wie die V2. Die meisten neuen Features aus der CM stürzen sofort ab. Dann das mit der Tastatur. Nur weil sie zu groß war baut man die JB Tastatur aus in einer JB Rom? Das verstehe ich nicht. ich hoffe sie kommt in der V4 wieder. Und auch Google Now wurde vollständig entfernt, richtig? Den Apex launcher finde ich auch blöd, da dieser nicht an JB angepasst ist.
DIe Performance ist aber einwenig schneller geworden.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

habe mir grad die "launcher2.apk" rauskopiert und installiert. Funktioniert leider nicht ganz. Sobald ich ein widget bzw. verlinkung draufbringen will, stürzt er ab :( ich hoffe es kommt ganz schnell eine v4 mit dem guten JB launcher und der JB tastatur

EDIT: Der Launcher funktioniert jetzt einwandfrei ohne abstürze. komisch..
Sieht nur komisch aus, ohne die google NOW suchleiste :(

Och manno

Zuletzt bearbeitet:
cm-10-20120719-UNOFFICIAL, V4 Online!

V4 changes:
- built from latest sources as of today (07/19/2012, 4 pm)
- /datadata partition now working
- google tts working now (pico tts already working before?)
- extended power menu
- more menus in settings (some of them still are not finished and lead to a force close of the settings)
- all kernel settings stick after reboot
- using "data-symlink-script" from RolluS to get everything into the rom
smile.gif
many thanks for this.

• Danke
Reaktionen: punsch03
Wie bekomme ich die Klingeltöne aktiviert?

Irgendwie will das funktionieren.:unsure:
Ist das der Medienspeicher/Daten löschen
oder ist damit etwas anderes gemeint?

V4 geflasht, läuft bis jetzt sehr gut und flüssig.

Beim Updaten der APPs habe ich bei der Ebay App eine Fehlermeldung bekommen.
Irgendwas mit ungültiger Paketdatei. ...

Und ich weiß immer noch nicht wie ich Google Now bedienen muss, kann, darf... aber auch hierfür wirds wahrscheinlich irgendwo, irgendwann eine Anleitung geben :D ...

Ansonsten Top. Danke Teufel!

Der Fehler mit der Ebay App liegt an der Ebay App selbst. ;)
Schau dir mal dazu die letzten zig Bewertungen in Google Play an.

• Danke
Reaktionen: Zwerkel
In der V4 wieder der Apex Launcher weg?

Apex ist dabei!

Ich habe mit der neuesten Version (von heute) ein nandroid backup gemacht das mit fehlermeldungen abgebrochen ist. Nach einem Neustart habe ich dann festgestellt, dass mein Gerät gewiped wurde UND DIE SD KARTE FORMATIERT WURDE!!:-(

Find ich doof, der soll den JB launcher drin lassen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Soweit ich weiß läuft der Apex flüssiger und ist glaub ich auch eine spur kleiner.
Derzeit basteln ja alle daran alle unwichtigen apps wegzulassen bzw. eine optimales partitions/speicher management zu finden.

Sobald da eine optimale Lösung gefunden wird, stellt er denke ich auch mal auch wieder um.

kopiert euch doch die launcher2.apk aus dem zip. Installiert sie auf dem neuen build und schon habt ihr wieder den JB Launcher ;) klappt bei mir hervorragend :)

Hi, hab die Rom eben geflasht, kann jetzt allerdings keine sms mehr senden..... App nicht installiert sagt er. Das sollte doch Standard sein. Wie bekomme ich das wieder hin?

Tapatalked.....

Dann schau doch mal unter /system/app ob die SMS App wirklich nicht installiert ist.

theKingJan schrieb:
Dann schau doch mal unter /system/app ob die SMS App wirklich nicht installiert ist.

Ich habe kein SMS.apk in /System/app, aber kann SMS senden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

MarcelderBoZz schrieb:
kopiert euch doch die launcher2.apk aus dem zip. Installiert sie auf dem neuen build und schon habt ihr wieder den JB Launcher ;) klappt bei mir hervorragend :)

Aus welcher Zip kopiere ich mir die launcher2.apk ?
Und muss ich den Apex Launcher vorher deinstallieren ?

Nehme mal an, das das Gerät den Apex Launcher als System App definiert, wie kann ich den dann deinstallieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.